Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...
Diskutiere und helfe bei Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Hilfe von Leuten die sich mit dem Thema auskennen. Mein PC ist mittlerweile ultra langsam wenn ich surfe oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcel Dettbarn, 7. Oktober 2024.
Thema:
Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was... - Similar Threads - Auslastung Arbeitsspeichers große |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Hilfe von Leuten die sich mit dem Thema auskennen. Mein PC ist mittlerweile ultra langsam wenn ich surfe oder kleinere Arbeiten für die Firma erledige....
|
Apps | 7. Oktober 2024 |
CPU-Auslastung zu hoch.CPU-Auslastung zu hoch.: Meine CPU Auslastung ist meist schon bei kleinen Programmen sehr hoch. Ich habe aber eine AMD Ryzen 5700U. Habe meinen Laptop schon komplett zurückgesetzt.
|
Apps | 26. Dezember 2023 |
CPU-Auslastung zu hoch.CPU-Auslastung zu hoch.: Meine CPU Auslastung ist meist schon bei kleinen Programmen sehr hoch. Ich habe aber eine AMD Ryzen 5700U. Habe meinen Laptop schon komplett zurückgesetzt.
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |
Arbeitsspeicher auslastungArbeitsspeicher auslastung: Habe vor dem Update auf 22H2 nie Probleme gehabt mit der Ram Auslastung, nachdem ich auf WIN11 geupdatet hatte konnte ich fast nichts bedienen da die Auslastung im Ruhezustand schon bei 60% lag....
|
Apps | 12. Juli 2023 |
Arbeitsspeicher auslastungArbeitsspeicher auslastung: Habe vor dem Update auf 22H2 nie Probleme gehabt mit der Ram Auslastung, nachdem ich auf WIN11 geupdatet hatte konnte ich fast nichts bedienen da die Auslastung im Ruhezustand schon bei 60% lag....
|
Games und Spiele | 12. Juli 2023 |
Reservierter Arbeitsspeicher zu großReservierter Arbeitsspeicher zu groß: HalloIch besitze zurzeit 16 GB RAM allerdings sind davon 8GB für das System reserviert. Bei meinen Freund hingegen hat das selbe Setup sind es gerade mal 47 MBjedenfalls merke ich auch wie die...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2022 |
Auslastung ArbeitsspeicherAuslastung Arbeitsspeicher: Mein Arbeitsspeicher hat direkt nach dem Starten eine konstante Auslastung von 50%. Hier eine Prozessübersicht:
Surface 3
Windows 10 Home
Intel Atom x7-Z8700 CPU 1,60 GHz
64- Bit
4...
|
Surface | 4. März 2017 |