Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...

Diskutiere und helfe bei Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Hilfe von Leuten die sich mit dem Thema auskennen. Mein PC ist mittlerweile ultra langsam wenn ich surfe oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcel Dettbarn, 7. Oktober 2024.

1. Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...

Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Hilfe von Leuten die sich mit dem Thema auskennen. Mein PC ist mittlerweile ultra langsam wenn ich surfe oder kleinere Arbeiten für die Firma erledige. Hoch fahren tut er recht schnell nur hängt er andauernd wenn ich mehrere Seiten offen habe und ist generell in der Arbeitsleistung sehr unkonstant. Manchmal läuft alles rund und manchmal ist jeder Klick schon eine Qual... Die Belastung des Arbeitsspeichers ist bei Nutzung eines Browsers und ohne große Tätigkeit in der Regel mindestens über 80%. Hat jemand einen Tipp wo der Fehler liegt bzw. wie man das b

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was... - Similar Threads - Auslastung Arbeitsspeichers große

Forum Datum

Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...

Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Hilfe von Leuten die sich mit dem Thema auskennen. Mein PC ist mittlerweile ultra langsam wenn ich surfe oder kleinere Arbeiten für die Firma erledige....
Apps 7. Oktober 2024

CPU-Auslastung zu hoch.

CPU-Auslastung zu hoch.: Meine CPU Auslastung ist meist schon bei kleinen Programmen sehr hoch. Ich habe aber eine AMD Ryzen 5700U. Habe meinen Laptop schon komplett zurückgesetzt.
Apps 26. Dezember 2023

CPU-Auslastung zu hoch.

CPU-Auslastung zu hoch.: Meine CPU Auslastung ist meist schon bei kleinen Programmen sehr hoch. Ich habe aber eine AMD Ryzen 5700U. Habe meinen Laptop schon komplett zurückgesetzt.
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Arbeitsspeicher auslastung

Arbeitsspeicher auslastung: Habe vor dem Update auf 22H2 nie Probleme gehabt mit der Ram Auslastung, nachdem ich auf WIN11 geupdatet hatte konnte ich fast nichts bedienen da die Auslastung im Ruhezustand schon bei 60% lag....
Apps 12. Juli 2023

Arbeitsspeicher auslastung

Arbeitsspeicher auslastung: Habe vor dem Update auf 22H2 nie Probleme gehabt mit der Ram Auslastung, nachdem ich auf WIN11 geupdatet hatte konnte ich fast nichts bedienen da die Auslastung im Ruhezustand schon bei 60% lag....
Games und Spiele 12. Juli 2023

Reservierter Arbeitsspeicher zu groß

Reservierter Arbeitsspeicher zu groß: HalloIch besitze zurzeit 16 GB RAM allerdings sind davon 8GB für das System reserviert. Bei meinen Freund hingegen hat das selbe Setup sind es gerade mal 47 MBjedenfalls merke ich auch wie die...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Auslastung Arbeitsspeicher

Auslastung Arbeitsspeicher: Mein Arbeitsspeicher hat direkt nach dem Starten eine konstante Auslastung von 50%. Hier eine Prozessübersicht: [IMG] Surface 3 Windows 10 Home Intel Atom x7-Z8700 CPU 1,60 GHz 64- Bit 4...
Surface 4. März 2017
Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.