Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu

Diskutiere und helfe bei Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Immer wenn ich meinen PC benutze stürzt dieser andauernd ab ungefähr 1-2 Abstürze pro Stunde. Hab schon vieles probiert, leider vergebens. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Phact7, 7. April 2022.

1. Phact7
    Phact7 Gast

Hallo,Immer wenn ich meinen PC benutze stürzt dieser andauernd ab ungefähr 1-2 Abstürze pro Stunde. Hab schon vieles probiert, leider vergebens. Ich habe alle Treiber überprüft und an der Hitze der Hardware liegt es auch nicht. Im Ereignisprotokoll stand schon mehrmals Kernel-Power oder Kernel-Tracing als kritischer Fehler. Daraufhin habe ich meinen Energieverbrauch ein wenig gedrosselt auf AMD Balanced, da das laut Internet den Fehler beheben soll. Leider hat es das auch nicht getan und ich kämpfe immernoch täglich mit Abstürzen. Bei den Abstürzen bekomme ich einen Blackscreen aber die Lü

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu - Similar Threads - stürzt dauernd

Forum Datum

Onenote auf MacBook Air stürzt dauernd ab auch nach Neuinstallation

Onenote auf MacBook Air stürzt dauernd ab auch nach Neuinstallation: Hallo zusammen,ich weiß leider keine Lösung für den ständigen Absturz von Onenote auf meinem Macbook.Neuinstallation hat nicht geholfen.hier ein paar Daten aus der Fehlermeldung. Ich konnte die...
Microsoft Office 26. August 2024

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu: Hallo,Immer wenn ich meinen PC benutze stürzt dieser andauernd ab ungefähr 1-2 Abstürze pro Stunde. Hab schon vieles probiert, leider vergebens. Ich habe alle Treiber überprüft und an der Hitze...
Games und Spiele 7. April 2022

Microsoft Fotos App stürzt dauernd ab

Microsoft Fotos App stürzt dauernd ab: Hallo zusammen,seit paar Tagen haben meine Kollegen und ich Probleme beim Blättern von Fotos mit der Microsoft App. Immer nach dem zweiten Bild sieht man kurz das Kreis-Symbol aufflackern und...
Apps 8. Dezember 2021

Microsoft Fotos App stürzt dauernd ab

Microsoft Fotos App stürzt dauernd ab: Hallo zusammen,seit paar Tagen haben meine Kollegen und ich Probleme beim Blättern von Fotos mit der Microsoft App. Immer nach dem zweiten Bild sieht man kurz das Kreis-Symbol aufflackern und...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Microsoft Word 2016 stürzt dauernd ab

Microsoft Word 2016 stürzt dauernd ab: Hallo,ich hatte jahrelang Word 2007, jetzt habe ich Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert sachgerecht, Word 2007 bzw. Office 2007 vorher komplett deinstalliert und dann Office 2016...
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern

Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern: Hallo an alle : Seit heute kann ich auf meinem Mac keine MS Word Dokumente mehr öffnen bzw. neue Dokumente nicht speichern.Sobald ich ein bereits existierendes Dokument öffne, stürzt MS Word...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Word aus Office 2019 stürzt dauernd ab

Word aus Office 2019 stürzt dauernd ab: PC Windows 10, Office 2019 alles neu installiert. Mit sehr grosser Datei ohne Bilder, nur Text stürzt Word dauernd ab, oft mehrmals innert ein paar Minuten. An Arbeiten ist so nicht zu denken....
Microsoft Office 21. Februar 2020
Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.