Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?
Diskutiere und helfe bei Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor einer Weile meinen PC ohne große rechereche auf Windows 11 geupgradet. Schnell aber bemerkt, dass das mit meinem PC nicht kompatibel ist.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alex Hallmann, 12. Februar 2025.
Thema:
Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das? - Similar Threads - dauernd automatisch wondows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?: Ich hatte vor einer Weile meinen PC ohne große rechereche auf Windows 11 geupgradet. Schnell aber bemerkt, dass das mit meinem PC nicht kompatibel ist. Habe das Update also rückgängig gemacht und...
|
Apps | 12. Februar 2025 |
Windows 11 - Automatisches Anordnen am oberen Bildschirmrand verhindern,Windows 11 - Automatisches Anordnen am oberen Bildschirmrand verhindern,: Hallo,durch das Umstellen auf Windows 11 ist es mir aktuell nicht mehr Möglich, Anwendungen die Sich im Window Mode befinden über den Oberen Bildschirmrand zu schieben, da nicht alle Anwendungen...
|
Allgemeines | 28. Dezember 2024 |
Windows 11 - Automatisches Anordnen am oberen Bildschirmrand verhindern,Windows 11 - Automatisches Anordnen am oberen Bildschirmrand verhindern,: Hallo,durch das Umstellen auf Windows 11 ist es mir aktuell nicht mehr Möglich, Anwendungen die Sich im Window Mode befinden über den Oberen Bildschirmrand zu schieben, da nicht alle Anwendungen...
|
Apps | 28. Dezember 2024 |
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2024 |
Automatisches verknüpfen von Kontakten verhindernAutomatisches verknüpfen von Kontakten verhindern: Hallo,
ich erlebe gerade das Phänomen, dass Kontakte in einem Outlook-Postfach scheinbar willkürlich miteinander verknüpft werden.
Es handelt sich um Outlook 365 ProPlus Version 1902 auf Basis...
|
Microsoft Office | 15. März 2019 |
Insider Update verhindernInsider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder...
|
Windows Insider | 22. Januar 2018 |
Wondows 7Wondows 7: Hallo,
ich habe große Probleme mit den Updates für Windows 7. Ich habe hier schon Hilfestellungen erfahren doch es hat nichts gebracht. Alle Updates schlagen fehl. Fehlercode: 800F0826.
Ich...
|
Allgemeines | 12. November 2017 |