Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?

Diskutiere und helfe bei Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor einer Weile meinen PC ohne große rechereche auf Windows 11 geupgradet. Schnell aber bemerkt, dass das mit meinem PC nicht kompatibel ist.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alex Hallmann, 12. Februar 2025.

1. Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?

Ich hatte vor einer Weile meinen PC ohne große rechereche auf Windows 11 geupgradet. Schnell aber bemerkt, dass das mit meinem PC nicht kompatibel ist. Habe das Update also rückgängig gemacht und bin zurück zu windows 10 gegangen. Seitdem habe ich aber jedes mal, wenn ich meinen PC ausschalten will, noch das Windows 11 Update drinnen. Das heißt, da steht dauernd "aktualisieren und herunterfahren/neustarten". Wenn ich das mache, ist mein pc beim nächsten mal anschalten wieder bei Windows 11. Gibt es irgendwie einen Weg, wie ich das Update sozusagen "löschen" kann? Es ist einfach nur nervig so.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das? - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das? - Similar Threads - dauernd automatisch wondows

Forum Datum

Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?

Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?: Ich hatte vor einer Weile meinen PC ohne große rechereche auf Windows 11 geupgradet. Schnell aber bemerkt, dass das mit meinem PC nicht kompatibel ist. Habe das Update also rückgängig gemacht und...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Windows 11 - Automatisches Anordnen am oberen Bildschirmrand verhindern,

Windows 11 - Automatisches Anordnen am oberen Bildschirmrand verhindern,: Hallo,durch das Umstellen auf Windows 11 ist es mir aktuell nicht mehr Möglich, Anwendungen die Sich im Window Mode befinden über den Oberen Bildschirmrand zu schieben, da nicht alle Anwendungen...
Allgemeines 28. Dezember 2024

Windows 11 - Automatisches Anordnen am oberen Bildschirmrand verhindern,: Hallo,durch das Umstellen auf Windows 11 ist es mir aktuell nicht mehr Möglich, Anwendungen die Sich im Window Mode befinden über den Oberen Bildschirmrand zu schieben, da nicht alle Anwendungen...
Apps 28. Dezember 2024

Games und Spiele 28. Dezember 2024

Automatisches verknüpfen von Kontakten verhindern

Automatisches verknüpfen von Kontakten verhindern: Hallo, ich erlebe gerade das Phänomen, dass Kontakte in einem Outlook-Postfach scheinbar willkürlich miteinander verknüpft werden. Es handelt sich um Outlook 365 ProPlus Version 1902 auf Basis...
Microsoft Office 15. März 2019

Insider Update verhindern

Insider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder...
Windows Insider 22. Januar 2018

Wondows 7

Wondows 7: Hallo, ich habe große Probleme mit den Updates für Windows 7. Ich habe hier schon Hilfestellungen erfahren doch es hat nichts gebracht. Alle Updates schlagen fehl. Fehlercode: 800F0826. Ich...
Allgemeines 12. November 2017
Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.