mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf...

Diskutiere und helfe bei mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf manuelles löschen?Finde weder in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Con Kristan, 23. Juni 2023.

1. mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf...

Hallo Community,mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf manuelles löschen?Finde weder in der Browserversion noch in der Desktop-App Version eine Möglichkeit.....DANKE vorab

2. Peter.Star Win User

Outlook

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

Das hat mit Office Outlook nichts zu tun. Manche Provider löschen den den Inhalt des Mülleimers automatisch. Wende dich daher an den Provider. Office Outlook löscht nur wenn du löscht oder entsprechende Einstellungen beim Provider eingerichtet hast.

Peter
  3. MarkusL_706 Win User

Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

Das Löst leider das Problem nicht, das wenn man auf dem Handy ein Mail löscht, dieses auch automatisch in Outlook vom Posteingang in Gelöschte Objekte verschoben wird.

Hat niemand eine Idee wie man dieses Verhalten ändern kann ?

Ich möchte schliesslich nicht, das jede Mail die ich im Posteingang des Handy lösche auch in Outlook gelöscht wird, vor allem wenn man die option "Gelöschte objekte beim beenden von outlook leeren" aktiviert hat.

Habe dieses Problem seit dem Wechesel von outlook 2010 auf 2013. Konto ist definitiv ein IMAP konto.
  4. HansBaer Win User

Outlook 2010 individuelle Autoarchivierung

Hallo Marco,

sorry habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Es ist mir noch nicht ganz klar.

Wir setzen Exchange 2007 und Outlook 2010 ein. Ich möchte das automatische löschen (nach z.B. 3 Wochen) nur für bestimmte Ordner welche unter meinem Posteingang in einem Unterordner liegen. (Hierfür gibt es pro Ordner ja auch eine eigene Option welche man
    über Kontextmenü Eigenschaften erreichen kann).

Im eigentlichen Posteingang auf der ersten Ebene möchte ich auf keinen Fall eine Autoarchivierung haben. Mir ist der Zusammenhang hier nicht klar. Was muss ich denn hierfür in deiner Maske einstellen? Wenn ich diese so einstelle löscht er mir doch auch die
    Mails aus dem Posteingang...

Danke MfG Hans
  5. MichaelGernböck Win User

Outlook 2010 mit IMAP Konto ist extrem langsam und reagiert nur mit Verzögerung__

Das ist die Antwort, vielen Dank!

Outlook scheint mit den von Googlemail automatisch angelegten IMAP-Ordnern durcheinander zu kommen

Den Posteingang auf vollständigen Abruf zu stellen löst das Problem
  6. Pauline R. Win User

E-Mail Neue Nachrichten in anderer Farbe markieren Outlook Office 365

Hallo Sandra,

sieh dir bitte diesen Beitrag an, eventuell hilft dir das:
    http://www.apfeltalk.de/community/threads/outlook-2011-farbliche-unterscheidung-der-mails-im-posteingang-fehlt-oder.335320/

Hilft dies nicht, möchte ich dich bitten, deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf... - Similar Threads - Posteingang Outlook Mac

Forum Datum

Warum löscht neues OUTLOOK automatisch nach 30 Tagen von POSTEINGANG von einer...

Warum löscht neues OUTLOOK automatisch nach 30 Tagen von POSTEINGANG von einer...: Hallo,ich habe viel Probleme mit dem neuen Outlook, nur beim t-online Konto! Ich habe zwei Laptos!1. Laptop: neues Outlook, Windows 11. Ich habe mehrere E-Mail-Konten z.b. MS, Gmail, Strato ......
Outlook.com 6. Mai 2024

Outlook löscht automatische Terminserien für Geburtstage nicht

Outlook löscht automatische Terminserien für Geburtstage nicht: Hallo!wenn ich bei einem Kontakt ein Geburtsdatum hinzufüge, generiert Outlook automatisch eine Terminserie. Wenn das Geburtsdatum oder der Name des Kontaktes geändert wird, wird auch die...
Outlook.com 13. Juni 2023

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails: Hallo ich habe seit gestern das Problem das alle meiner neuen kommenden Emails nicht in den Posteingang sondern gleich in den gelöschten Ordner verschiebt habe eine Hotmail E-Mail adresse. Auf...
Outlook.com 19. Oktober 2022

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang: Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen.
Outlook.com 19. April 2020

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es...
Microsoft Office 25. März 2020

Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac

Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac: Hallo leider habe ich das Problem das ich 6 Konten verbunden habe aber leider wird mir immer nur ein Konto angezeigt wo alle miteinander verschmolzen sind und nicht jeder für sich selbst angezeigt...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Outlook 2016 Ich habe meine T-Online Adresse im Outlook als IMAP konfiguriert. 1. Beim Synchronsieren sychronisiert Outlook nur den Posteingang,...
Microsoft Office 22. Januar 2017
mein Posteingang im Outlook für Mac löscht sich automatisch - wie stelle ich dies um auf... solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.