Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe
Diskutiere und helfe bei Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Bei mir kam gestern eine Fenster beim Öffnen von Word: Ich solle einer Lizenz zustimmen. Das habe ich gemacht und plötzlich habe ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara_B_, 13. Dezember 2022.
Thema:
Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe - Similar Threads - privater Account Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2025 |
|
Windows Insider | 4. Februar 2025 |
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
|
Outlook.com | 30. Dezember 2024 |
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habeIch kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe: Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Microsoft 365 Abo, welches auch jährlich erneuert wird. Auf einmal kann ich mein Konto bei z.B. Word auf meinem Macbook nicht mehr aktivieren und mir wird...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigtMicrosoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
|
Microsoft Office | 17. September 2022 |