Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe

Diskutiere und helfe bei Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Bei mir kam gestern eine Fenster beim Öffnen von Word: Ich solle einer Lizenz zustimmen. Das habe ich gemacht und plötzlich habe ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara_B_, 13. Dezember 2022.

1. Lara_B_
    Lara_B_ Gast

Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe

Hallo,Bei mir kam gestern eine Fenster beim Öffnen von Word: Ich solle einer Lizenz zustimmen. Das habe ich gemacht und plötzlich habe ich auf meinem Account Microsoft 365 und bei den Einstellungen steht, dass die Lizenz meinem Microsoftaccount von der Universität der hat Microsoft 365 gehört. Davor hat Microsoft 365 nicht geklappt, obwohl ich mit dem Account bei Word eingeloggt war und jetzt habe ich plötzlich alle Funktionen auf beiden Accounts.Wurden die Accounts jetzt "fusioniert" bzw. muss ich neue Kosten zahlen?Viele Grüße

2. Myk Ylaya Win User

Hallo Lara, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Darf ich wissen, welche Office-Version Sie ursprünglich haben? Bitte überprüfen Sie auch in Ihrem Microsoft-Konto > Dienste und Abonnement https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel, ob eine Gebühr für Office 365 unter Ihrer Universitäts-E-Mail-Adresse anfällt.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ElenaChis Win User

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Hallo Thomas

Danke dir für deine Rückmeldung.

Ich hatte einen Firmenrechner welche ich bereits am 04.11.2019 abgegeben habe.

Auf dem Firmenrechner hatte ich Office 365 Home für 99 Euro Abo gekauft und leider nicht weiterhin meinen privaten Rechner hinzugefügt.

Da ich den Firmenrechner nicht mehr habe, aber das Abo noch gültig bis im Mai 2020, über meinem Microsoft Account abgeschlossen ist, wie kann ich jetzt das Abo auf meinem privaten Rechner benutzen?

Bitte um Unterstützung!

Danke dir im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Elena Chis
  4. Alexandar Petrov Win User

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private Microsoft Konten und die bezahlte Office 365 für
    Business Konten laugen auf verschiedene Server und bedienen verschiedene Dienste. Man kann keine Abonnements, oder Lizenzen zwischen solche Konten übertragen. Man kann einfach das private Abo kündigen, ein Office 365 für Business Tenant erstellen
    und das gewünschte Abo abschließen. Die Office Anwendungen kann man lieber deinstallieren und aus dem neuen Abo installieren.
    Wenn die Office Version gleich ist, kann man sich einfach abmelden und mit dem neuen Account anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office 365 für Business Konten und die kostenlose private Microsoft Konten gehören zu unterschiedlichen Diensten und haben unterschiedlichen Servern, obwohl auf demselben Cloud Produkt basiert sind. Konten von
    diesen Diensten kann man nicht zusammenführen. Ich empfehle deine Benutzer-ID für dein privates Konto zu ändern, sodass die IDs nicht übereinstimmen und das Problem wird gelöst. Du kannst noch alle deine Informationen und Dateien im Office
    365 für Business Account übertragen, wenn du den privaten Account nicht mehr benötigst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. mmueller678 Win User

Office 365: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Fehler aufgetreten ...

Ich habe vermutlich dasselbe Problem (unter Win7 Prof.), bin mit meinem privaten Microsoft-Account angemeldet, benutze aber das Produkt aus dem HUP-Kauf von der Firma. Office Programme beenden sich seit heute, obwohl ich eine gültige Lizenz besitze gleich
    nach dem Start, ohne dass ich die Möglichkeit habe, den Account zu wechseln oder die Lizenzdaten erneut eingeben zu können.

Vorgestern habe ich mich bei microsoft-press.de mit meinem privaten Account angemeldet, um ein e-book herunterzuladen. Möglicherweise ist dabei was passiert.

Was aber hat mein HUP Office 2016 mit einem Office 365 zu tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe - Similar Threads - privater Account Microsoft

Forum Datum

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
Apps 5. Februar 2025

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
Games und Spiele 5. Februar 2025

Windows Insider 4. Februar 2025

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Outlook.com 30. Dezember 2024

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe

Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe: Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Microsoft 365 Abo, welches auch jährlich erneuert wird. Auf einmal kann ich mein Konto bei z.B. Word auf meinem Macbook nicht mehr aktivieren und mir wird...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
Microsoft Office 17. September 2022
Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.