Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig

Diskutiere und helfe bei Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann das daran liegen, dass ich in Ungarn lebe?Freundliche Grüße sendetMaik Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Uhlig, 16. April 2023.

1. Maik Uhlig
    Maik Uhlig Gast

Kann das daran liegen, dass ich in Ungarn lebe?Freundliche Grüße sendetMaik

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Maik U,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Woher wissen Sie, dass es nicht gültig ist? Gibt es bei der Eingabe des Produktschlüssels eine Meldung/einen Fehlercode?

Wenn ja, teilen Sie es bitte mit der Community.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Lukas Zibulin Win User

Microsoft Project 2019 Standard edition

Ich habe eine andere Version von Microsoft Project 2019 heruntergeladen da ich meine nicht finde (also die die ich brauche), wenn ich den Product Key in meiner heruntergeladenen Version von Project eingebe kommt "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensierung von Microsoft Project Standard 2019, das zurzeit nicht installiert ist." Ich suche "Microsoft Project 2019 Standard" und dafür habe ich einen Key
    <br />
  4. MariaZoro Win User

Instalation von Testversion MS Project 2010. Falsche Product Key

Problem ist, dass wenn ich MS Project 2010 neu herunterzuladen versuche, referenziert System auf meinen alten Product Key und fahrt mit Download nicht fort.

Viele Grüße,

Mariana
  5. Iris-KD Win User

Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen

Es handelt sich um MS Office 2013 Professional Plus.

Die Meldung lautet:

Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.

Die Lizenz habe ich im Internet (nicht Microsoft) erworben.
  6. Bernhard Fischer [MV Win User

Feiertage Project 2010

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig - Similar Threads - Product Key Project

Forum Datum

Product-Key angeblich nicht mehr gültig

Product-Key angeblich nicht mehr gültig: Hallo zusammen,ich habe heute in meinem Rechner einen neuen Prozessor verbaut. Windows hat den erkannt und muss nun neu aktiviert werden.Macht Windows aber nicht, da angeblich der Schlüssel...
Apps 7. Juli 2024

Product-Key angeblich nicht mehr gültig

Product-Key angeblich nicht mehr gültig: Hallo zusammen,ich habe heute in meinem Rechner einen neuen Prozessor verbaut. Windows hat den erkannt und muss nun neu aktiviert werden.Macht Windows aber nicht, da angeblich der Schlüssel...
Games und Spiele 7. Juli 2024

Product-Key von MS Project reaktivieren nach Hardware-Tausch

Product-Key von MS Project reaktivieren nach Hardware-Tausch: Ich habe eine lokale MS-Projekt 2016 Lizenz. Diese habe ich auf einem PC installiert, der verloren gegangen ist. Nun möchte ich diese Lizenz auf dem neuen PC installieren, aber auf der Homepage...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig: Hallo Zusammen, ich habe die Office Home&Student für ein Gerät gekauft. Ich wollte die 64-Bit-Version installieren, auf meinem PC war wohl schon Werksseitig eine 32-Bit-Testversion installiert....
Microsoft Office 7. Januar 2021

Product Key nicht gültig.

Product Key nicht gültig.: Guten Abend, ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben. Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis: Dieser Product Key ist gültig, aber...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Product Key auf Zertifikat Aufkleber nicht gültig

Product Key auf Zertifikat Aufkleber nicht gültig: Hallo, Ich möchte mein Notebook (HP Pavilion dv6 mit Win7 Home Premium) neu aufsetzten. Wenn ich mir die Win7 64 Bit ISO-Datei herunterladen will, funktioniert mein Product-Key auf der Rückseite...
Allgemeines 9. Oktober 2017
Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.