Mein ProduktKey funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mein ProduktKey funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mal vor ein paar Jahren über das Microsoft HUB Programm Office 2013 also nicht bei e-bay erworben und es auf meinem Rechner verwendet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gombolo, 28. April 2021.

1. gombolo
    gombolo Gast

Mein ProduktKey funktioniert nicht mehr

Hallo,ich habe mal vor ein paar Jahren über das Microsoft HUB Programm Office 2013 also nicht bei e-bay erworben und es auf meinem Rechner verwendet. Jetzt habe ich einen neuen Rechner gekauft und das Produkt installiert, aber der Produkt-Key wird nicht mehr angenommen. Wenn ich über mein E-Mail Account mich anmelde kann ich nur ein Produkt sehen welches ich für meinen MAC-Rechner gekauft habe, aber Office 2013 für den Windows-Rechner ist nicht zu sehen. Ich möchte gerne Office 2013 weiter verwenden. Danke und viele Grüße

2. Thomas Löwe Win User

Mein Produktkey funktioniert nicht

Hallo Reinhard,

welches Problem besteht genau?

Microsoft Office 2010 Starter kann ohne Eingabe eines Produkt-Keys und ohne Aktivirerung verwendet werden?

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Mein Produktkey funktioniert nicht

Hallo,

an der Unterseite des Rechners befindet sich der Produktschlüssel für das Betriebssystem.

Ein Produktschlüssel wird für Office Starter nicht benötigt.

Wenn du dein Office Starter erweitern möchtest, dann kannst du unter folgender Adresse einen Produktschlüssel für Office erwerben:
    http://emea.microsoftstore.com/de/de-DE

Gruß
    Thomas
  4. SabrinaSperlich Win User

Office 2016 Professional Plus immer wieder Key eingeben

Danke.

Ich wurde soeben zurückgerufen.

Man sagte mir, dass das ein ProduktKey für Geschäftskunden sei.

Aber warum funktionierte er denn nun eine Woche lang unproblematisch und erst seit dem Update heute Nacht nicht mehr?

Ich habe gestern Abend noch im Excel ohne Probleme gearbeitet.
  5. SusanTille Win User

Ihr neues Office wird für Sie vorbereitet. Warten Sie bitte, dieser Vorgang sollte nur einen Augenblick dauern...

Was ist, wenn ich meinen Produktkey nicht mehr finde und auch kein Programm, das nach solchen sucht, diesen findet`?
  6. Thomas Löwe Win User

Nach Kauf eines neuen Notebooks funktioniert der Produktkey nicht mehr

Hallo Jeannette,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein ProduktKey funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein ProduktKey funktioniert nicht mehr - Similar Threads - ProduktKey funktioniert

Forum Datum

Office fragt nach Produktkey

Office fragt nach Produktkey: Hallo, mein Office fragt jedes Mal nach einem Produktkey, den ich für Office 2019 auch habe. Wie kann ich das Problem lösen? Ich arbeite viel mit den Programmen und bin darauf angewiesen. Viele
Microsoft Office Sonntag um 14:52 Uhr

Office 2016 gelöscht, Produktkey funktioniert nicht mehr

Office 2016 gelöscht, Produktkey funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, aufgrund einer Wiederherstellung meines Laptops habe ich Office 2016 komplett gelöscht. Nun wollte ich den Produktkey neu eingeben, was aber leide nicht funktioniert. Was muss...
Microsoft Office 11. September 2019

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Produktkey funktioniert nicht in meinem Land

Produktkey funktioniert nicht in meinem Land: Hallo Liebe Community, Ich habe mir Microsoft Office 365 Home Premium - 5PCs / MACs - 1 Jahres Abonnemen, gekauft und es wird mir angezeigt "das es in meinem Land nicht möglich ist" dass ich...
Microsoft Office 25. März 2018

Office Produktkey funktioniert nicht

Office Produktkey funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec, für Office 365 Pro Plus) bekomme, nicht - er...
Microsoft Office 3. November 2016

Office Produktkey funktioniert nicht

Office Produktkey funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec, für Office 365 Pro Plus) bekomme, nicht - er...
Microsoft Office 2. November 2016
Mein ProduktKey funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.