Mein Profil zeigt unter Outlook.com ein gelöschtes e-mail Account und nicht den aktuellen...

Diskutiere und helfe bei Mein Profil zeigt unter Outlook.com ein gelöschtes e-mail Account und nicht den aktuellen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich über outlook.com auf meine MS 365 Apps zugreife, finde ich meine aktuellen Word, Powerpoint, Excel Dokumente aber unter e-mail finde ich nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dani_527, 24. Februar 2025.

1. Dani_527
    Dani_527 Gast

Mein Profil zeigt unter Outlook.com ein gelöschtes e-mail Account und nicht den aktuellen...

Wenn ich über outlook.com auf meine MS 365 Apps zugreife, finde ich meine aktuellen Word, Powerpoint, Excel Dokumente aber unter e-mail finde ich nur e-mails eines alten e-mail Providers, den ich schon seit langem gelöscht habe die gelistete outlook.com Adresse existiert auch nicht mehr. Wenn ich über die App auf e-mails zugreife, sehe ich die Inbox meines aktuellen mail providers.

2. Sir55 Win User

Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6

Hallo Elena,

weder noch!

Mein Kalender auf dem iPhone6 ist völlig i.O., ich habe den Mail-Account gelöscht und wieder angelegt (mein Mail Account in web.de - auf dem iPhone wird aber dann ein mir völlig unbekannter Account mit Outlook.com angezeigt!?)) - Null Erfolg. Wenn ich in
    iTunes bin, zeigt iTunes unter Info nicht die Möglichkeit, den Kalender zu synchronisieren.

FG
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Anmeldeinformationen [reagiert nicht]

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich gehe davon aus, dass du keinen Exchange-E-Mail-Account hast. Um die Abfrage zu deaktivieren, muss dein aktuelles Mailprofil gelöscht werden.

Klicke dazu im Startmenü auf Systemsteuerung, stelle oben rechts bei Anzeige: Kleine Symbole ein und wähle aus der Liste den Punkt E-Mail. Hier klickst du dann auf Profile anzeigen und löscht das Profil Outlook (Outlook muss geschlossen sein).

Starte nun das Outlook erneut, es sollte die Ersteinrichtung aufscheinen.

Hier richte dein POP/IMAP Konto ein.

Gruß

Thomas
  4. MDS.21 Win User

Emails nach automatischer Umstellung auf Outlook weg

Hallo chblievernicht,

wenn du dich bei Outlook.com neu registrieren musstest, dann ist es doch vollkommen logisch, dass du keinen Zugriff auf E-Mails eines anderen – evtl. bereits gelöschtem – Account hast.

Wenn du das Abonnement "Ad-free Outlook.com" nicht gebucht hast, wird dein Outlook.com-Account nach 365 Tagen deaktiviert, wobei alle E-Mails gelöscht werden. Eventuell hast du diese Periode überschritten? Die Upgrades auf Outlook.com waren meines Wissens
    im Mai 2013 abgeschlossen.
  5. Wolfgang Frank Win User

Outlook 2013 - Kalender und Adressen verschwunden; unter outlook.com noch vorhanden

Danke für die Antwort, aber bis jetzt war alles erfolglos, viele vertane Zeit..

- Office repariert.

- Microsoft Account funktioniert.

- Ich verwende Bitdefender free version, scheint keine Probleme zu geben.

- Kein deaktiviertes Add-in, Office startet nicht nach Eingabe outlook.exe/safe.

- Welche andere Outlook Profil soll ich denn verwenden, unter Profil ist bei mir outlook angegeben?

- Die genannten Drittanbieter-Produkte verwende ich nicht.

- Was heisst, einen anderen Mail-Client verwenden?

Wenn ich unter outlook.com unter „Verbundene Konten“ schaue, so sind alle meine (4) E-Mail-Konten aufgeführt, Status aktuell und mit kürzlich erfolgter Aktualisierung.

Bei outlook.com bin ich ja eigentlich schon über Exchange angemeldet, das funktioniert für die E-Mails, nur der Kalender und das Adressbuch wird plötzlich nicht mehr synchronisiert!

Gibt es noch andere Ratschläge?

MfG
  6. besu25 Win User

Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)

Hallo Peter

Der Neuste Stand ist,

habe in den Profilen die Exchange E-Mail gelöscht und auch Outlook.com gelöscht,

danach als versuch eine E-Mail Adresse mit Outlook Verbunden, das Automatische abrufen funktioniert einwandfrei,

leider verstehe ich nicht warum bekomme ich die E-Mail 1 X mal als Junk und 1 X Normal in Posteingang. ?????

besu
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Profil zeigt unter Outlook.com ein gelöschtes e-mail Account und nicht den aktuellen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Profil zeigt unter Outlook.com ein gelöschtes e-mail Account und nicht den aktuellen... - Similar Threads - Profil zeigt Outlook

Forum Datum

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...: Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als primäre eingestellt. Was ich nicht wusste ist, wenn...
Outlook.com 18. April 2025

gelöschter E-Mail Account Wiederherstellen

gelöschter E-Mail Account Wiederherstellen: Hallo,aufgrund von immer mehr Spam E-Mails habe ich am 10.12.2023 mein hotmail.de Account als Hauptaccount am PC ersetzt durch eine neue E-Mail von outlook.deNun habe ich festgestellt, dass die...
Outlook.com 13. Januar 2024

Outlook E-Mail in bestehendes Profil importieren?

Outlook E-Mail in bestehendes Profil importieren?: Guten Tag,dass es möglich ist, ein Outlook Profil über Outlook selbst oder die Windows Registry zu exportieren und wieder zu importieren, weiß ich bereits. Ist es allerdings möglich eine E-Mail...
Outlook.com 11. August 2023

E-Mail Account wurde gelöscht

E-Mail Account wurde gelöscht: Mein E-Mail Account wurde gelöscht wenn ich mich anmelden will steht dirt diese mail ist nicht vorhandeln weiss jemand wa ich tun kann Danke für eure Hilfe
Outlook.com 21. August 2021

outlook zeigt bestimmte e-mails nicht an!

outlook zeigt bestimmte e-mails nicht an!: Ich habe 2 e-mail Adressen in outlook. Da ich zu "Deutsche Glasfaser" gewechselt bin, mußte ich meine "@t-online.de" auf "Free-mail" umstellen. Das klappte gut, aber nun ist das Problem, das ich...
Outlook.com 15. Februar 2021

Outlook, e-mail account

Outlook, e-mail account: betrifft Outlook 2016 ein e-mail account gmail.com wird plötzlich nicht mehr erkannt. pop up fenster klappt ständig auf und fragt nach: server, benutzername kennwort die sich aber gar nicht...
Microsoft Office 7. Juli 2020

E Mail account wurde gelöscht

E Mail account wurde gelöscht: Guten Tag mein altere mail account von meinem ehemaligen arbeitgeber wurde gelöscht-somit kann ich auch meine 360 Office lizenz die ich für ein Jahr bezahlt habe nciht nutzen was muss ich utn...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Mein Profil zeigt unter Outlook.com ein gelöschtes e-mail Account und nicht den aktuellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.