Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu.
Diskutiere und helfe bei Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Freunde ich melde mich da ich einen kleinen Computer mit Windows 10 drauf habe. Ich habe neuerdings folgendes Problem das sich mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sukhwant Singh1, 24. Oktober 2023.
Thema:
Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu. - Similar Threads - Rechner Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Windows 11 Rechner ohne AdminkontoNeuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
|
Apps | 17. April 2025 |
Neuer Windows 11 Rechner ohne AdminkontoNeuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
|
Games und Spiele | 17. April 2025 |
Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu.Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu.: Hallo liebe Freunde ich melde mich da ich einen kleinen Computer mit Windows 10 drauf habe. Ich habe neuerdings folgendes Problem das sich mein Computer alle 15 Minuten selbständig neustartet. Ich...
|
Apps | 24. Oktober 2023 |
Rechner crashed sofort nach Start, oder manchnal auch erst 3-5 Minuten später..Rechner crashed sofort nach Start, oder manchnal auch erst 3-5 Minuten später..: Hallo zusammen,die ständigen BSOD kamen das erste mal November 2022. Am Anfang konnte man nachdem Laden der BIOS Defaults den Rechner normal starten und arbeiten. Dies ging eine Weile, bis nur...
|
Apps | 17. Juli 2023 |
Rechner crashed sofort nach Start, oder manchnal auch erst 3-5 Minuten später..Rechner crashed sofort nach Start, oder manchnal auch erst 3-5 Minuten später..: Hallo zusammen,die ständigen BSOD kamen das erste mal November 2022. Am Anfang konnte man nachdem Laden der BIOS Defaults den Rechner normal starten und arbeiten. Dies ging eine Weile, bis nur...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2023 |
50 Minuten als Wert 1 rechnen50 Minuten als Wert 1 rechnen: Hallo,ich würde gerne in einer excel Tabelle 50 Minuten als 1 Einheit erfassen. Es geht um Stundenaufzeichnungen für den Unterricht eine Unterrichtsstunde hat 50 Min z.B. Zeile A1 12:00 + Zeile B1...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |
mein rechner stürzt alle par minuten ab währen ich world of warcraft spiele, und ich habe...mein rechner stürzt alle par minuten ab währen ich world of warcraft spiele, und ich habe...: Was kann ich machen wenn mein rechner dauernd abstürzt, wärend ich WoW zocke?
hab schon alles mögliche versucht, unter anderem habe ich komplett das betriebssysten gelöscht und neu installiert,...
|
Allgemeines | 28. März 2020 |