mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.

Diskutiere und helfe bei mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von fredymicha, 17. Mai 2023.

1. fredymicha
    fredymicha Gast

Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert. Beim anschließen über USB wie immer, wird geladen, aber das Phone wird nicht mehr aufgeführt, so das keine Bilder oder andere Dateien mehr auf meinen externen Speicherchip kopiert oder verschoben werden können.Da mein Samsung bestens funktioniert, ist man bei Samsung Support der Meinung, es läge an Windows.Ich versuche seit 6 Stunden alles, um das Problem zu lösen, weis jetzt nicht mehr weiter.Ich wäre für jede Hilfe dankbar.Ich benutze win10

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt. - Apps

Die Seite wird geladen...

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt. - Similar Threads - Samsung Smartphone Explorer

Forum Datum

Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone

Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone: Ich hatte einige Probleme bei der Einrichtung von OneDrive und der automatischen Synchronisierung mit meinem Smartphone. Ich benutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich habe in der OneDrive-App...
Microsoft Office 13. November 2024

mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt.: Hallo,seit heute wird mein Samsung Galaxy nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr aufgeführt.Laut Geräte-Manager ist der beste bereits Treiber installiert. Beim anschließen über USB wie immer, wird...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Samsung S20 wird in Windows 11 nicht mehr erkannt

Samsung S20 wird in Windows 11 nicht mehr erkannt: Ich habe mein Handy Samsung 20 immer mit der Software "Samsung Smart Switch" auf den PC gesichert. seit dem Update auf Windows 11 funktioniert das nicht mehr.Schon beim Anschließen des Handy and...
Apps 1. März 2022

Samsung S20 wird in Windows 11 nicht mehr erkannt

Samsung S20 wird in Windows 11 nicht mehr erkannt: Ich habe mein Handy Samsung 20 immer mit der Software "Samsung Smart Switch" auf den PC gesichert. seit dem Update auf Windows 11 funktioniert das nicht mehr.Schon beim Anschließen des Handy and...
Games und Spiele 1. März 2022

Outlook-App für Samsung Smartphone

Outlook-App für Samsung Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einrichten von Outlook auf meinem Smartphone werden ein IMAP- und ein SMTP-Kennwort verlangt. Danach in den "Erweiterten Einstellungen" auch ein Kennwort. Nach...
Outlook.com 5. August 2021

Synchronisation Samsung Smartphone

Synchronisation Samsung Smartphone: Ab diesem dieser Thread. mein Smartphone ist von Samsung. ich kann damit diktieren. leider kann ich die Ergebnisse nicht auf meinen PC von Lenovo übertragen.
Apps 22. Oktober 2018

Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr auf Smartphone synchronisieren (Samsung)

Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr auf Smartphone synchronisieren (Samsung): Guten Tag Die Einträge in meinem Kalender (Smartphone) wurden nicht in Outlook (auf PC) synchronisiert. Ich habe das nicht geschafft und dachte mir ich lösche das Hotmailkonto auf dem Smartphone...
Outlook.com 9. November 2016
mein Samsung Smartphone wird vom Explorer nicht mehr erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.