Mein Schul-Konto erhält keine E-Mails mehr?

Diskutiere und helfe bei Mein Schul-Konto erhält keine E-Mails mehr? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe nun seit längerem das Problem das meine Email Adresse keine E-Mails mehr empfangen oder senden kann ich finde dazu auch keine Lösungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Seifert Michelle, 5. November 2024.

1. Mein Schul-Konto erhält keine E-Mails mehr?

Hallo ich habe nun seit längerem das Problem das meine Email Adresse keine E-Mails mehr empfangen oder senden kann ich finde dazu auch keine Lösungen es wäre wichtig das ich mit dem Konto wieder Emails bekommen kann es handelt sich um eine Schulemail Adresse

2. Pauline R. Win User

Office Education ohne Schul E-Mail

Hallo,

Office Education kannst du nur nutzen, wenn sich deine Schule dafür registriert hat. Ohne Schul-E-Mail-Konto ist eine Nutzung dieser Version nicht möglich. Anhand der E-Mail-Adresse wird die Berechtigung geprüft.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

MS Office 365

Hallo,

du meinst Office 365 Education? Office Education kannst du nur nutzen, wenn sich deine Schule dafür registriert hat. Ohne Schul-E-Mail-Konto ist eine Nutzung dieser Version nicht möglich. Anhand der E-Mail-Adresse wird die Berechtigung geprüft.

Gruß,

Pauline
  4. Augustine_E Win User

Schulkonto

Hallo Heiling,

danke für die Nachricht.

Ich würde vorschlagen, ein separates Email-Konto zu verwenden. Nach der Schule, wie Sie sagten, ist Ihr Email-Konto möglicherweise nicht mehr zugänglich. Es gibt Fälle, in denen Ihnen eine Bestätigungs-e-Mail zugeschickt wird, nun, wenn dies das Konto betrifft,
    werden Sie nicht in der Lage sein, auf die e-Mail zuzugreifen.

Starten Sie einfach neu, ändern Sie alle Ihre Konten, die dieser e-Mail-Adresse verwenden, um Probleme zu vermeiden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  5. Pauline R. Win User

Office 365 für Schulen (Schüler wird krank / Datenmigration / Wie ist Schule erreichbar?)

Hallo Petra,

so weit ich weiß ist das Abonnement an die Bildungseinrichtung gebunden, das heißt, das Abonnement endet, wenn ein Schüler die Einrichtung verlässt.

Deine Daten dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, das heißt weder deine Lehrer noch deine Eltern erhalten Zugriff auf dein E-Mail-Konto.

Ob eine Schule im Internet erreichbar ist musst du an der jeweiligen Schule nachfragen. Microsoft erstellt keine Websites für Schulen - wenn dann machen die Schulen das selber.

Für weitere Auskünfte wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  6. olimo13 Win User

Mehrere Microsoft-Konten gleichzeitig erstellen

Hallo zusammen

Danke für eure Antworten. Mir ist zwar immer noch schleierhaft, was mein Problem mit Outlook.com zu tun hat. Schliesslich habe ich meine privaten Online-Konten alle mit einer beliebigen E-Mailadresse machen können - und damit habe ich stets Zugriff auf den
    Windows-Store, auf Onedrive, Xbox...

Naja, wie auch immer ...

Nun weiss ist auf jeden Fall, dass das Erstellen von mehreren Online-Konten aus dem gleichen Netzwerk nicht ohne weiteres geht.

Meine Schüler sind zwischen 12 und 16 Jahren. Da wir in unserer Institution mit Office 365 arbeiten und dadurch die E-Mailadresse bereits vorgegeben ist, möchte ich auch die Mailadresse und das Passwort vom Online-Konto gleichschalten - aus dem einfachen
    Grund: Haben die Schüler mehrere Adressen und Passwörter, dann ist ein Durcheinander vorprogrammiert. Und wenn ich den Schülern den Auftrag gegeben hätte, das Konto zuhause zu erstellen, dann hätte es bestimmt zwei oder drei gegeben, welche entweder einen
    Fehler gemacht hätten oder nicht mehr gewusst hätten, was sie genau einzugeben hätten. (Konsequenz aus meinen Erfahrungen).

Mittlerweile habe ich fast die ganze Klasse angelegt. Nächstes Jahr erhalte ich neue Schüler. Da werde ich schauen, wie ich das am Besten regeln kann.

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Schul-Konto erhält keine E-Mails mehr? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Schul-Konto erhält keine E-Mails mehr? - Similar Threads - Schul Konto Mails

Forum Datum

ich erhalte keine E-Mails

ich erhalte keine E-Mails: Seit Samstag, dem 19.04. erhalte ich auf meinem Geschäftskonto keine E-Mails mehr. E-Mails senden kann ich aber.Ich weiß überhaupt nicht, was der Fehler sein könnte und habe es durch Zufall...
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

E-Mail Adresse der Schule

E-Mail Adresse der Schule: An unserer Schule haben Lehrer keine eigene E-Mail Adresse, reicht die allgemeine E-Mail der Schule?
Microsoft Office 17. Juni 2024

Outlook, ich erhalte keine E-Mails mehr

Outlook, ich erhalte keine E-Mails mehr: Halloich habe eine Bluewin Mailadresse, durch eine Änderung bei Swisscom habe ich dort ein neues Passwort erhalten. Seit da erhalte ich auf meinem PC keine Mails mehr und kann auch keine mehr...
Microsoft Office 25. August 2022

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.: Hallo, Das Problem HEIßT Microsoft OUTLOOK !!!! Zum Problem: 1. Mail-Eingang vor einiger Zeit erfuhr ich durch Zufall dass mir Mails geschickt werden die bei mir nicht ankommen. Wenn ich so...
Microsoft Office 29. November 2020

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr: Ich habe gerade einen neuen Laptop für meinen Vater gekauft und wollte die Funktionsfähigkeit der E-Mail testen, da diese auf einem alten Gerät nicht funktionierte. Im Outlook kann ich zwar mit...
Outlook.com 30. April 2018

Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten...

Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten...: Hallo, seit gestern erhalte ich plötzlich keine E-Mails mehr, alle Einstellungen sind korrekt. Senden allerdings geht.
Outlook.com 18. September 2017

Erhalte nicht mehr alle E-Mails

Erhalte nicht mehr alle E-Mails: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich nicht mehr alle E-Mails (verschiedene Absender, mit denen auch schon vorher kommuniziert wurde). Artikel: Ich erhalte keine Mails in Support/Hilfe wurde...
Outlook.com 2. Juni 2017
Mein Schul-Konto erhält keine E-Mails mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.