mein Schulkonto existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei mein Schulkonto existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderich habe das problem seit ca. 1 monat,wenn ich mich mit meinem schulkonto anmelden will sagt er mir das dies nicht existiert.weiß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yusuf hosaf, 7. Dezember 2022.

1. mein Schulkonto existiert nicht mehr

Hallo miteinanderich habe das problem seit ca. 1 monat,wenn ich mich mit meinem schulkonto anmelden will sagt er mir das dies nicht existiert.weiß jemand was man da tun kann?

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.
    Bitte teile mir den Namen der Schule, Universität mit.
    Hast Du Dich bei Deinem Konto schon erfolgreich angemeldet?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Eva_d Win User

Zugriff auf OneNote-Notizbuch

Hallo Christina,
    <br />Hier helfe ich Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge tritt ein solcher Fehler auf, wenn Sie versuchen, auf Ihr Schulkonto zuzugreifen. Mal sehen, wie wir es lösen können.
    <br />
    <br />Wenn der Schuladministrator Ihr Konto reaktiviert, sollten Sie sich damit anmelden können. Laut Ihrer Beschreibung versuchen Sie, sich normal mit dem Schulkonto anzumelden, müssen sich jedoch mit der Option für ein anderes Konto anmelden.
    <br />
    <br />Wenn Sie versuchen, sich mit Ihrem Schulkonto in der persönlichen Option anzumelden, wird Ihnen mitgeteilt, dass es nicht existiert. Und wenn Sie versuchen, sich mit einem anderen Konto anzumelden und immer noch derselbe Fehler angezeigt wird, müssen Sie sich erneut an die Admin-Abteilung wenden und um Support bitten.
    <br />
    <br />Ich hoffe es hilft.
    <br />
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    <br />
    <br />Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    Wenn dies für Sie hilfreich war, markieren Sie es bitte als Antwort, um anderen Benutzern in der Community zu helfen.
  5. Gregor LETZ Win User

Microsoft 365 Apps-Problem beim Löschen des Schulkontos

Hallo Thomas,
    <br />danke für deinen Input. Ich habe nicht mehr aktuelle Einträge entfernt, dadurch aber das "Problem" nicht gelöst.
    <br />Aber: Ich habe gerade unter Einstellungen/Konten/"Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" das entsprechende Konto gelöscht und jetzt scheint mir das zweite Schulkonto nicht mehr unter "E-Mail- & Konten" auf.
    <br />Lieben Gruß,
    <br />Gregor
    <br />
  6. Mareike Grätz Win User

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Da es über den "Software installieren" Button, nach Anmeldung mit meinem Schulkonto, nicht funktioniert hat, habe ich lange im Support nach Hilfe gesucht und dort irgendwo den Installer für Mac heruntergeladen. Die genaue Seite finde ich leider nicht mehr.

Die Fehlermeldung erschien, sobald ich mich bei Word mit meinem Schulkonto angemeldet habe und jedes Mal, wenn ich nun Word öffne.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Schulkonto existiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein Schulkonto existiert nicht mehr - Similar Threads - Schulkonto existiert

Forum Datum

Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...

Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...: Hallo zusammen,ich wollte mich auf meinem neuen Tablet mit meinem Schulkonto bei Word, PowerPoint etc. anmelden. Allerdings werde ich dann zur Kontowiederherstellungsseite weitergeleitet, wo ich...
Microsoft Office 23. April 2025

Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt.

Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt.: Ich habe von Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt. Jetzt speichert es immer wieder meine Daten auf dem Basic Konto und es erfolgen Fehlermeldungen oder es Synchronisiert nicht...
Microsoft Office 12. April 2025

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?: Ich möchte die Microsoft office Anwendungen auf meinem PC installieren. Ich kann mich mit diesem Schulkonto aber nicht mit meinem Windows PC über das Microsoftstore anmelden. Bisher bin ich dort...
Microsoft Office 22. März 2025

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.: Guten Tag,mein alter Laptop hatte einen Softwarefehler und musste erstezt werden durch einen Neune. Die Daten wurden vom alten auf den neuen Laptop übertragen.Seit geraumer Zeit erhalte ich...
Microsoft Office 1. März 2025

Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet

Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet: Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie TorriderSiren6 am 30 August 2021 hatte, habe aber leider keine Lösung gefunden.Mit freundlichen Grüßen Philip Huber
Microsoft Office 26. Februar 2025

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem...
Apps 13. Januar 2022

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem...
Games und Spiele 13. Januar 2022
mein Schulkonto existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.