mein Schulkonto existiert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei mein Schulkonto existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderich habe das problem seit ca. 1 monat,wenn ich mich mit meinem schulkonto anmelden will sagt er mir das dies nicht existiert.weiß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yusuf hosaf, 7. Dezember 2022.
Thema:
mein Schulkonto existiert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mein Schulkonto existiert nicht mehr - Similar Threads - Schulkonto existiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...Schulkonto nicht wieder herstellbar, da keine Authenticator App und Sicherheitsfragen...: Hallo zusammen,ich wollte mich auf meinem neuen Tablet mit meinem Schulkonto bei Word, PowerPoint etc. anmelden. Allerdings werde ich dann zur Kontowiederherstellungsseite weitergeleitet, wo ich...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt.Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt.: Ich habe von Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt. Jetzt speichert es immer wieder meine Daten auf dem Basic Konto und es erfolgen Fehlermeldungen oder es Synchronisiert nicht...
|
Microsoft Office | 12. April 2025 |
Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?: Ich möchte die Microsoft office Anwendungen auf meinem PC installieren. Ich kann mich mit diesem Schulkonto aber nicht mit meinem Windows PC über das Microsoftstore anmelden. Bisher bin ich dort...
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.: Guten Tag,mein alter Laptop hatte einen Softwarefehler und musste erstezt werden durch einen Neune. Die Daten wurden vom alten auf den neuen Laptop übertragen.Seit geraumer Zeit erhalte ich...
|
Microsoft Office | 1. März 2025 |
Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldetEmail Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet: Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie TorriderSiren6 am 30 August 2021 hatte, habe aber leider keine Lösung gefunden.Mit freundlichen Grüßen Philip Huber
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem...
|
Apps | 13. Januar 2022 |
Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2022 |