Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden...

Diskutiere und helfe bei Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden dann ale Kursnotizen weg sein. Wie kann ich diese Speichen so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Layla._150, 21. August 2023.

1. Layla._150
    Layla._150 Gast

Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden...

Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden dann ale Kursnotizen weg sein. Wie kann ich diese Speichen so das diese immer da sind bzw. bleiben ?Ich hoffe sie können mit helfen weil ich nicht mehr lange Zeit habe bis alle Notizen von 3 Jahren weg sind.VG

2. Thomas LST Win User

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben hat dein Studium bereits geendet.
    <br />Somit muss bei Bedarf ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Family erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. D_949 Win User

Vielen Dank!
    <br />Das bedeutet ich muss das Paket nach Abschluss des Studiums und dem Ende der 4 Jahre komplett neu erwerben?
    <br />Viele Grüße!
    <br />
  4. Thomas LST Win User

@Bambi Olympus: Der Fragesteller bezieht sich auf Office 365 University. Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Das Produkt Office 365 University wurde eingestellt, ein Neuabschluss/Verlängerung ist nach Ablauf des 4-jährigen Abonnements ist nicht mehr möglich.
    <br />Sollte deine Bildungseinrichtung, Microsoft 365 Apps and Enterprise nicht bereitstellen, kommt vielleicht für dich das folgende Angebot in Betracht: https://www.microsoft.com/de-DE/microsoft-365/college-student-pricing?rtc=1
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. held von der linzess Win User

In Office 2010 kann ich kein Hilfe öffnen.__

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Bei mir will Office die Hilfe installieren, wenn ich das Fragezeichen oder die Officehilfe aufrufe.

Bricht aber ab.

Hast Du eine Lösung bekommen?

Bis bald

Jens

PS: Repair funktioniert nicht, sondern bricht ohne Meldung einfach ab.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden... - Similar Threads - Schulkonto läuft bekomme

Forum Datum

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab: Halloich habe seit ein paar Wochen ein neues Notebook von Medion mit Windows 11. Seit einigen Tagen erhalte ich nach dem Einschalten eine Nachricht "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" . In den...
Apps 26. Juni 2024

Windowslinzenz läuft bald ab - Was tun?

Windowslinzenz läuft bald ab - Was tun?: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mir Windows, wenn ich den PC starte, "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" an. Vor einer Woche hatte ich den RAM gewechselt. Das das Problem nach einer...
Apps 7. Januar 2024

Windowslinzenz läuft bald ab - Was tun?

Windowslinzenz läuft bald ab - Was tun?: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mir Windows, wenn ich den PC starte, "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" an. Vor einer Woche hatte ich den RAM gewechselt. Das das Problem nach einer...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Moin,Einige Clients im Unternehmen bekommen die Meldung, dass die Lizenz bald abläuft. Wir haben einen KMS Server am Laufen. Wir können diesen auch erreichen. Ist das hier in diesem Fall nur ein...
Apps 26. September 2023

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab: Auf meinem LapTop war beim Kauf eine Win7 vorinstalliert. Vor einiger Zeit dann auf Win10 upgedated. Aufgrund von Hitzeproblemen wurde er dann Anfang 2021 repariert und neu aufgesetzt und es wurde...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zugelegt, wo Windows 8 vorinstalliert war. Einen Aktivierungs-Key hatte ich nicht, ich glaube die Windows-Lizenz war über den PC bereits aktiviert. Als Windows...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zugelegt, wo Windows 8 vorinstalliert war. Einen Aktivierungs-Key hatte ich nicht, ich glaube die Windows-Lizenz war über den PC bereits aktiviert. Als Windows...
Probleme und Lösungen 3. April 2018
Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.