Mein Sims4-Spiel speichert auf OneDrive, obwohl ich alles versucht habe.

Diskutiere und helfe bei Mein Sims4-Spiel speichert auf OneDrive, obwohl ich alles versucht habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, auf dem Microsoft vorinstalliert war. Als ich darauf Sims 4 gespielt habe, wurden die Speicherstände... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grit Pohle, 23. Juni 2024.

1. Grit Pohle
    Grit Pohle Gast

Mein Sims4-Spiel speichert auf OneDrive, obwohl ich alles versucht habe.

Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, auf dem Microsoft vorinstalliert war. Als ich darauf Sims 4 gespielt habe, wurden die Speicherstände auf OneDrive gespeichert. Das ist nicht erwünscht und war auch beim Spielen auf meinem alten Desktop nie der Fall. Allerdings ist ein uralter Spielstand auf dem neuen Laptop wieder aufgetaucht. Trotzdem hat der alte Desktop immer zuverlässig lokal gespeichert, ohne dass ich mich darum kümmern musste.Seitdem versuche ich erfolglos zu erreichen, dass die Spielstände auch auf dem Laptop lokal gespeichert werden, wie das eigentlich für die Sims 4 norm

2. RomanEggerschwiler Win User

OneNote Abschnitt sync geht nicht da der Abschnitt auf anderem Gerät nicht synchronisiert wurde

Inzwischen hab ich versucht den OneNote Ordner auf OneDrive zu löschen, was Dazu führt, das OneNote nicht mehr speichert da der angebene Pfad fehlt... Habe dann einfach den Ordner wieder gemacht und war dann wieder auf dem alten stand...
  3. Alti_2512 Win User

Office speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist

Die Datei wird gespeichert beim Drücken von STRG+S
    <br />Im Dateiverlauf die Adresse: https://d.docs.live.net/9b..........
    <br />
  4. Adie A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />Hi Thomas,
    <br />Thanks for providing the screenshots.
    <br />Was passiert, wenn Sie beim Speichern auf Strg + S klicken? Es sollte direkt in dem von Ihnen festgelegten lokalen Ordner gespeichert werden.
    <br />Darüber hinaus kann die Option "Speichern unter" von OneDrive in Office-Apps nicht entfernt werden, solange Sie angemeldet sind.
    <br />Wenn Sie möchten, können Sie das Kontrollkästchen "Backstage beim Öffnen oder Speichern von Dateien mit Tastaturkürzeln nicht anzeigen" aktivieren, damit Office automatisch das klassische Fenster "Speichern unter" öffnet, ohne zur Backstage zu wechseln.
    <br />Ich hoffe das hilft.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Adie
    <br />
  5. Adie A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie sind willkommen, Thomas.

Nein, Sie müssen dies nicht tun, da die Einstellung bereits auf andere Office-Apps angewendet wurde.

Herzliche Grüße

Adie
  6. Claus Busch Win User

Hallo Thomas,
    <br />Optionen => Speichern und dort "Standardmäßig auf Computer speichern. Dazu kannst du dann bei "Lokaler Speicherort für Datei" den gewünschten Pfad eingeben.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Sims4-Spiel speichert auf OneDrive, obwohl ich alles versucht habe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Sims4-Spiel speichert auf OneDrive, obwohl ich alles versucht habe. - Similar Threads - Sims4 Spiel speichert

Forum Datum

onedrive speichert online nichts mehr

onedrive speichert online nichts mehr: Guten Tag,ich kann online keine Dateien im One Drive oder OneNote speichern. Auf OneDrive kann ich auf dem MAC offline speichern, es synchronisiert aber nicht. OneNote synchronisiert in der App...
Microsoft Office 4. Februar 2025

OneDrive speichert Fortschritt nicht

OneDrive speichert Fortschritt nicht: Wir nutzen OneDrive + Sharepoint und hatten jetzt auf mehreren Rechnern in den letzten Tages das folgende Problem:- Auf einmal war die Autospeichern Funktion deaktiviert Ursache unklar.- Im...
Microsoft Office 13. Mai 2024

onedrive speichert daten auf ger

onedrive speichert daten auf ger: hallo, meine onedrive synchronisation ist ausgeschaltet, dennoch belegt onedrive über 5o gigabyte auf meinem gerät. ich habe bereits alles wie beschrieben ausgeschaltet, zu synchronisierende...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien: RAW Fotos werden nur in JPEG Format gespeichertKann da jemand helfen?VG,Skip
Microsoft Office 13. September 2023

Office speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist: Excel speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist Hallo, genau wie oben beschrieben. Wie bekomme ich in den Office-Programmen die One-Drive Verknüpfungen weg. Im...
Microsoft Office 19. März 2021

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 25. Juli 2017
Mein Sims4-Spiel speichert auf OneDrive, obwohl ich alles versucht habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.