Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern,...

Diskutiere und helfe bei Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern, eines abgeschlossen zu haben. Er hat alle Accounts probiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi Pilz, 14. Mai 2025 um 18:22 Uhr.

1. Gabi Pilz
    Gabi Pilz Gast

Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern,...

Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern, eines abgeschlossen zu haben. Er hat alle Accounts probiert, er findet nichts zu einem Abo. Es kommt laufend ein Inkasso-Brief. Wie können wir das lösen? Ich finde auch keine Telefonnummer oder keinen Kontakt von Microsoft

2. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Du bist hier in einem Forum, in dem User Usern helfen. Wir haben nichts mit dem Inkasso zu tun.

Bitte wende Dich an den Microsoft-Store-Support, Link unten auf dieser Seite.

Gruß

G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Objekte Sperren/Fixieren auf einer Folie: Office 2021

Wenn ich mich recht erinnere, ist diese Funktion bisher nur für die Abo-Version Microsoft 365 verfügbar.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. finde das ein Ärger Win User

Office 365 Education-Anfrage

Mein Sohn, der den jeweils erforderlichen Code an sein Bildungseinrichtungs-Mailaccount gesendet bekommt, ist gerade nicht im Haus, darum kann ich den Vorgang im Moment nicht Wiederholen. Ich meine die Meldung hätte "Mindestalter nicht erreicht" gelautet.
  5. AntonioGünther Win User

Nach erworbenem Produkt neu kaufen?

Kann ich mir nicht vorstellen. Für was registriert man sich denn als Kunde und Besitzer? Auch den KFZ Brief kann man nach Verlust neu anfordern wobei man sich nur als Tatsächlicher Besitzer ausweisen muss. Dadurch das ich mich registriert habe muss das
    also möglich sein außer Microsoft nutzt diesen Fehler um Geld zu machen. Immerhin bekommt das Stream und co. auch hin. Dort braucht man sich nur anmelden und in der Bibliothek gucken was man erworben hat und kann es wieder downloaden. Ich hoffe hier kann
    mir ein Microsoft Mitarbeiter helfen....
  6. Galin Karlovv Win User

microsoft abonemment

Hallo Erna,

Normalerweise bekommt man Refund, wenn das Abo innerhalb von 30 Tagen storniert ist (wir sprechen über jähriges Abo). In anderen Fällen nicht. Die Dauer für die Überweisung dauert 3 bis 5 Geschäftstage.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern,... - Similar Threads - Sohn bekommt INkasso

Forum Datum

Briefe werden nicht versendet

Briefe werden nicht versendet: In letzter Zeit erhalte ich keine Antwort mehr, wenn ich einen Brief über 2021 Outlook versende. Nachdem ich auf "Senden" geklickt habe, erscheint der Brief im Feld "Entwürfe", ohne dass eine...
Outlook.com 5. August 2024

Erinnern Sie sich an dieses Spiel?

Erinnern Sie sich an dieses Spiel?: Ich erinnere mich, dass ich dieses Spiel gespielt habe, als ich jung war, unter Windows 95, 98 oder XP. Das Spiel ist einfach. Sie spielen mit einem Charakter, der Kisten durch den Spielbereich...
Games und Spiele 17. Mai 2024

wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen

wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen: Hallo mein Sohn ist 10 Jahre und hat unbewusst das Abo aktiviert ist ist über klarna bezahlt und ich möchte es rückerstattet bitte bitte um hilfe mfg Zejnullahu
Microsoft Office 8. März 2023

Brief gegen Heft

Brief gegen Heft: Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Textpapieren: Gestapelte und Gebundene. Gestapelte sind normalerweise zum Beispiel alle Briefe beliebiger Seitenzahl. Die erste Seite ist die Vorderseite, die...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Kann man Microsoft Österreich einen eingeschriebenen Brief schreiben Adresse ?

Kann man Microsoft Österreich einen eingeschriebenen Brief schreiben Adresse ?: habe schon ca. 25 mal mich bei MS gemeldet Eine einfache Sache Bestellverlauf : Bezahlt seit zwei Monat Habe Office 365 Deutsch Installiert Mir wird aber immer wieder bei KONTO Ihre Information...
Microsoft Office 23. Februar 2020

briefe schreiben

briefe schreiben: hallo...habe Windows 10. das upgrade klappte nicht-Version 1703..ich sollte ein neues Windows installieren.habe ich gemacht. nun habe ich kein Office mehr...da konnte ich kostenlos briefe...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Der Brief

Der Brief: Hi wollte gerade mein PC von unnötigen dingen löschen und siehe da, habe einen witzigen Text gefunden Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf ihrem...
Offtopic 27. März 2006
Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.