Mein Sohn kann die Familiengruppeneinladung nicht annehmen bzw. nicht die Gruppe wechseln

Diskutiere und helfe bei Mein Sohn kann die Familiengruppeneinladung nicht annehmen bzw. nicht die Gruppe wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine ursprüngliche email Adresse mit der mein Sohn und ich in der Familiengruppe registriert sind, gibt es nicht mehr. Ich habe nun eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Heidrich, 5. Februar 2024.

1. Mein Sohn kann die Familiengruppeneinladung nicht annehmen bzw. nicht die Gruppe wechseln

Hallo, meine ursprüngliche email Adresse mit der mein Sohn und ich in der Familiengruppe registriert sind, gibt es nicht mehr. Ich habe nun eine neue angelegt mit neuer email und meinen Sohn dorthin eingeladen. Er nimmt die Einladung an, dann heißt es "Familiengruppe wechseln", darauf klicken wir und dann heißt es "bei den drei Punkten auf bestätigen klicken" - wir haben die drei Punkte, können aber nicht bestätigen. Somit heißt es in meinem Account "Einladung noch ausständig". Wir kommen nicht weiter. Somit kann er auf seinem Tablet keinerlei Apps herunterladen, da ich diese nicht bestätigen

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook

Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Dein Sohn muss ein neues Microsoft Konto anlegen und kann damit die Einladung annehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Dietmar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Sohn kann sich mit seinem eigenen Microsoft Konto in den Office-Programmen anmelden. Gehe hierzu in Microsoft Word auf den angezeigten Benutzer (oben rechts) und wähle hierzu die Option "Konto wechseln". Danach ist die Anmeldung mit einem anderen Microsoft
    Konto möglich.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dein Abonnement mit deinem Sohn teilst, er kann dann auch den erhöhten Speicherplatz in OneDrive nutzen:

https://support.office.com/de-de/ar...aushalts-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Vorher muss aber die bestehende Installation gelöscht werden.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 (Office 365) zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Anschließend kann dein Sohn die Einladung annehmen und die Installation vornehmen.

Andere Benutzer haben berichtet, dass gegenwärtig eine Störung bei Nutzung der Funktion "Teilen Ihres Office 365 Home-Abonnements" bestehen soll.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  4. Joker69. Win User

Office 365 home - teilen mit Familie Kinderkonto

Hallo Thomas!

Darauf kann ich mit einem "teilweise" antworten:

Die gute Nachricht - Office ist am Notebook meines Sohnes installiert, Word und Co. funktionieren.

Aber das war es auch schon.

Im Account von meinem Sohn wird noch immer die automatische Erneuerung für einen

zusätzlichen kostenlosen Monat angeboten, und das Abo wird als storniert angezeigt -

mit der Option zu verlängern.

OneDrive hat bei dem Account von meinem Sohn noch immer 5GB Volumen

und bietet das Upgrade auf Premium an - das geht gar nicht, auch er soll seine Fotos und Musik synchronisieren können.

In meinem Account wird mein Sohn noch immer mit "besitzt bereits ein Abonnement" angezeigt.

Ich habe die Deinstallation noch einmal durchgeführt und versucht mittels Mail die neue Installation weiter zu geben - umgehen des Punktes Familie - hat aber auch nicht funktioniert - nach dem Klick auf "Annehmen" in der Mail - leitet der Link wieder auf
    die Account-Seite meines Sohnes - und dort steht wieder: "Sie haben bereits ein aktives Abonnement" - obwohl es an anderer Stelle als storniert angezeigt wird.

Insgesamt ist die bisherige Lösung also sehr unbefriedigend und ungenügend.

Liebe Grüße

Martin
  5. Andreas Killer Win User

Excel: Formel - Zelleninhalt von einer in eine andere Zelle wiedergeben, wenn eine Bedingung (in einer anderen Zelle) erfüllt ist

Kannst du mir noch erklären, wie ich dass mit den Spalten E bis F mache und dann die Spalte A und B wie zwei Kämme ineinander stecke?Also welche Formeln/Funktionen muss ich da verwenden?
    Mit Formeln wird das alles eh nicht gehen, da braucht es weit mehr.
    <br />Meine Idee ist ganz nett, wird aber nicht wirklich funktionieren. Wenn wir den Fall von 2 Gruppen annehmen die sich je Gruppe alle mögen, aber die in der anderen Gruppe alle nicht, dann klappt das nicht.
    <br />Daher müsste man nach der Bewertung in den höchsten Rängen kucken welche Paare sich in unterschiedlichen Zeilen bilden lassen um letztendlich eine möglichst lange Kette zu bekommen. Dann müssten wir nach Länge der Kette sortieren um die idealen Gruppen zu finden.
    <br />Frag vielleicht mal in einem Matheforum das sich mit Statistik beschäftigt wie man eine Korrelationsmatrix nach Gruppen auswertet ... interessantes Problem, vor allen Dingen wenn wie mal eine Aktienauswertung annehmen bei der die Beziehung in Prozent angegeben wird.
    <br />Weiß ich nicht, ist mir in den letzten 30 Jahren nicht über den Weg gelaufen. :)
    <br />Andreas.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 premium

Hallo Madeleine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf dem Rechner deines Sohnes nimmst du mit deinem Microsoft Konto die Installation hier vor:

http://office.microsoft.com/myaccount

Die Verwaltung auch unter deinem Microsoft Konto hier:

http://office.microsoft.com/myaccount

Anschließend wechselst du auf dem Rechner deines Sohnes das Microsoft Konto zu dem deines Sohnes. Diese Option findest du in den Anwendungen oben rechts (Konto wechseln).

Sodann steht deinem Sohn eigener SkyDrive Speicherplatz und eine eigener Outlook-Account zur Verfügung.

Hilfreiche Informationen findest du hier:

http://stefass.wordpress.com/2013/04/26/10-irrtmer-ber-office-365-fr-privatanwender/#comment-1422

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Sohn kann die Familiengruppeneinladung nicht annehmen bzw. nicht die Gruppe wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn kann die Familiengruppeneinladung nicht annehmen bzw. nicht die Gruppe wechseln - Similar Threads - Sohn Familiengruppeneinladung annehmen

Forum Datum

Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn

Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn: Jetzt hab ich einen neuen microsoft acc und nicht mer Zugriff auf meinen alten acc wo in der Familien Gruppe iss und ich will da wider rein was kann ich tun.
Apps 18. September 2024

Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn

Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn: Jetzt hab ich einen neuen microsoft acc und nicht mer Zugriff auf meinen alten acc wo in der Familien Gruppe iss und ich will da wider rein was kann ich tun.
Games und Spiele 18. September 2024

Forms Besitzer wechseln von Gruppe zu User

Forms Besitzer wechseln von Gruppe zu User: Hallo Zusammen,ich habe versehentlich eines meiner Forms-Formulare den Gruppenformularen eines TEAMS hinzugefügt.Dieses möchte ich mir wieder zuweisen, um es später für PowerAutomate-Flows zu...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Wechseln Sie in Outlook zum Kalender der Gruppe - wo ist die Gruppe?

Wechseln Sie in Outlook zum Kalender der Gruppe - wo ist die Gruppe?: Guten Tag,Ich habe heute in Teams eine Gruppe erstellt und möchte auf dem dazugehörigen Sharepoint eine Websiteseite erstellen mit integriertem Kalender.Wenn ich den Webpart "Gruppenkalender"...
Microsoft Office 11. August 2021

Gruppe ohne Kalender erstellen bzw. Gruppenkalender deaktivieren

Gruppe ohne Kalender erstellen bzw. Gruppenkalender deaktivieren: Ist es möglich eine Gruppe ohne Kalender zur erstellen bzw. den Gruppenkalender zu deaktivieren. Der Kalender soll für alle Gruppenmitglieder nicht mehr abrufbar sein. Viele Kollegen sind in...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln!

Microsoft Jigsaw lässt sich nicht abmelden, bzw das Konto wechseln!: Hallo, wenn ich auf den Windows Store gehe kann ich angemeldet oder als Gast alle anderen Spiele spielen. (Solitär, Mahjong, usw.) Bei Jigsaw bin ich aber immer automatisch angemeldet, egal wie...
Games und Spiele 30. März 2017

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, seit gestern Abend ist eine von mir erstellte Gruppe ( mit zwei weiteren Mitgliedern ) über Outlook nicht mehr auffindbar. Mit dabei waren ein Haufen zusammengestellter...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Mein Sohn kann die Familiengruppeneinladung nicht annehmen bzw. nicht die Gruppe wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.