Mein Sohn läuft über mein Email acc und ich möchte ihm eine eigene einrichten.

Diskutiere und helfe bei Mein Sohn läuft über mein Email acc und ich möchte ihm eine eigene einrichten. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine eigenes Email konto für meinen Sohn einrichten aber möchte das er die sachen aus dem Store die er gekauft hat behalten kann; ist das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Röhrs, 3. Juni 2024.

1. Mein Sohn läuft über mein Email acc und ich möchte ihm eine eigene einrichten.

Ich möchte eine eigenes Email konto für meinen Sohn einrichten aber möchte das er die sachen aus dem Store die er gekauft hat behalten kann; ist das möglich und wenn ja, wie muss ich das machen ?mit freundlichen GrußMartin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Sohn läuft über mein Email acc und ich möchte ihm eine eigene einrichten. - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn läuft über mein Email acc und ich möchte ihm eine eigene einrichten. - Similar Threads - Sohn läuft Email

Forum Datum

Email mit eigener Domain

Email mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der Domänenname den zusatz "onmicrosoft" nicht...
Microsoft Office 3. August 2024

Mein Sohn läuft über mein Email acc und ich möchte ihm eine eigene einrichten.

Mein Sohn läuft über mein Email acc und ich möchte ihm eine eigene einrichten.: Ich möchte eine eigenes Email konto für meinen Sohn einrichten aber möchte das er die sachen aus dem Store die er gekauft hat behalten kann; ist das möglich und wenn ja, wie muss ich das machen...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Email von meiner eigenen Adresse

Email von meiner eigenen Adresse: Hallo,Ich habe eine Email von meiner eigenen Adresse bekommen.Der Absender fordert nun Geld. Ich habe versucht die Spam Email zu melden, jedoch steht da, dass ich meine eigene Adresse nicht melden...
Outlook.com 24. April 2024

ich möchte in meinem Office365Family Account in outlook.com ein web.de email Konto einrichten.

ich möchte in meinem Office365Family Account in outlook.com ein web.de email Konto einrichten.: Ich möchte in meinem Office365 Family Account in outlook.com ! ein web.de email Konto einrichten.In den Supportdokumenten steht, dies wäre möglich über outlook.com -> Einstellungen - eMail - eMail...
Outlook.com 14. Februar 2024

Acces

Acces: Wer kann mir dabei helfen, eine ältere Acces-Datenbank auf eine neuere Version umzustellen, die auch in der Cloud nutzbar ist?
Microsoft Office 9. September 2021

Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?

Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?: Hallo Zusammen, Hab ein pikantes problemchen, musste meine ps4 komplett rebooten... PSN Daten wurden auch gelöscht. Ich weiß absolut nicht mehr welches PW ich damals genommen hab und die...
Outlook.com 2. Oktober 2020

iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft

iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft: Hallo Supportteam, ich habe in Google sämtliche Anleitungen zum Beheben dieses Problems ausgeführt. Nichts hat bisher geholfen. Status quo: Aktuellstes iOS iPhone: X 256GB Ich habe den...
OneDrive 8. März 2018
Mein Sohn läuft über mein Email acc und ich möchte ihm eine eigene einrichten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.