mein sound läuft nur über kopfhörer, allet andere monitor is stumm.
Diskutiere und helfe bei mein sound läuft nur über kopfhörer, allet andere monitor is stumm. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo,seit nun mehreren tagen läuft mein audio nur noch über die kopfhörer obwohl als ausgabegerät mein monitor eingestellt ist. ohne kopfhörer höre... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thorben Baehr, 1. September 2023.
Thema:
mein sound läuft nur über kopfhörer, allet andere monitor is stumm. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
mein sound läuft nur über kopfhörer, allet andere monitor is stumm. - Similar Threads - sound läuft kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne NeustartSound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
|
Games und Spiele | 11. März 2024 |
Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?: Hallo, wie kann ich auf meinem Surface Laptop Studio, mit Windows 11, meinen Sound auf zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern ausgeben?
|
Apps | 13. Januar 2024 |
Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?: Hallo, wie kann ich auf meinem Surface Laptop Studio, mit Windows 11, meinen Sound auf zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern ausgeben?
|
Games und Spiele | 13. Januar 2024 |
mein sound läuft nur über kopfhörer, allet andere monitor is stumm.mein sound läuft nur über kopfhörer, allet andere monitor is stumm.: hallo,seit nun mehreren tagen läuft mein audio nur noch über die kopfhörer obwohl als ausgabegerät mein monitor eingestellt ist. ohne kopfhörer höre ich aber wiederum nichts obwohl der sound auf...
|
Apps | 1. September 2023 |
Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über LautsprecherKopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher: Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer keinen Sound mehr ab. Ich stecke sie ein, die...
|
Apps | 2. Oktober 2022 |
Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über LautsprecherKopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher: Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer keinen Sound mehr ab. Ich stecke sie ein, die...
|
Games und Spiele | 2. Oktober 2022 |
Probleme mit dem Sound über MonitorProbleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag,
Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke damit ich die Audio-schnittstelle am Dock für was anderes nutzen...
|
Surface | 2. Juni 2020 |