Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei
Diskutiere und helfe bei Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von einem Verwandten die Nutzungsrechte für MS 365 einschließlich OneDrive 1 TB geteilt bekommen. Trotzdem wird mir bei 5 GB Speicherbelegung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Sawatzky, 29. Oktober 2023.
Thema:
Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei - Similar Threads - Speicher 1TB 5GB |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .: Letzte Woche Abo erneuert für Microsoft Family 365, pro eingeladenem Mitglied 1tb Speicher, jetzt nur noch im Hauptaccount verfügbar , alle eingeladenen Mitglieder haben plötzlich seit gestern nur...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind?OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind?: Guten TagVor ein paar Wochen bekam ich das Mail, dass mein OneDrive Ordner fast voll ist und ich bald keine neuen Daten mehr speichern kann. So habe ich einige unnötige Daten wieder gelöscht und...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!: Hi,In meinem Outlook Hotmail Postfach sind 15GB Speicher kostenfrei. Nach 5 GB wird mir "Speicher voll" und "keine E-Mails können mehr gesendet und empfangen werden" angezeigt!Ist das eine...
|
Outlook.com | 20. Januar 2025 |
Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigtTrotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt: Trotz 1TB Speicher und One Drive premium wird Speicher voll am Handy angezeigtZusätzlich mon. 3,99 für 200GB für one drive? Alternativ kommt Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, da Speicher...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Outlook meint mein speicher sei voll, aber hab noch 80gb frei.Outlook meint mein speicher sei voll, aber hab noch 80gb frei.: Hallo, wenn ich versucht emails zu senden dann meint Outlook dass mein speicher voll wäre. Hab online versucht mich schlau zu machen aber bin leider nicht weiter gekommen. Ja mir ist bewusst dass...
|
Outlook.com | 27. April 2024 |
OneDrive nur 5GB statt 1TBOneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
|
Microsoft Office | 30. Mai 2023 |
Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.: Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei. Wie kann ich darauf zugreifen? Zudem habe ich über meine Uni 365microsoft kostenlos. Aber dieses spielt bei meiner privaten mail keine...
|
Outlook.com | 28. April 2023 |