Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei

Diskutiere und helfe bei Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von einem Verwandten die Nutzungsrechte für MS 365 einschließlich OneDrive 1 TB geteilt bekommen. Trotzdem wird mir bei 5 GB Speicherbelegung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Sawatzky, 29. Oktober 2023.

1. Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei

Ich habe von einem Verwandten die Nutzungsrechte für MS 365 einschließlich OneDrive 1 TB geteilt bekommen. Trotzdem wird mir bei 5 GB Speicherbelegung angezeigt, dass dieser voll sei und ich keine Daten mehr sichern oder bearbeiten könne.

2. Andreasvon Criegern Win User

Outlook 365 startet nicht

In diesem Zusammenhang funktioniert auch das OneDrive nicht korrekt. Statt dem 1TB kann ich nur die 5GB freien Speicher nutzen.
  3. SchwedenMark Win User

one drive

Hi,

ich habe das gleiches Problem (nur dass ich von Personal auf Home umgestellt habe), sprich seitdem nur noch 5GB anstatt 1TB Speicher.

Anfrage beim Support noch offen.
  4. ManuelDQ Win User

Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

Zitat: Für bis zu 6 Personen, Mehrere Geräte & 1TB Speicher PRO PERSON.

Dass sich das nur auf Onedrive bezieht kann man so oder so verstehen... Was weiters nicht verständlich ist, dass man nicht alleine einfach 5GB erhält bzw. sich aussuchen kann, mit wem man wie viele MB/GB teilt....

Ich werds nun auf Gut Glück versuchen und hoffe dass das auch passt.
  5. THZ_BS Win User

Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?

Hallo Georgi

danke. Das heisst also, dass ich Office, das ich über den Arbeitgeber beziehen und privat nutzen kann, nur 5GB enthält, da ich es eben privat nutze? Und das Office, das ich am Arbeitsplatz mit meiner Geschäfts-Email-Adresse benutze, hat dort die 1TB.
  6. Georgi T. Win User

Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?

Hallo THZ_BS,

Das heisst also, dass ich Office, das ich über den Arbeitgeber beziehen und privat nutzen kann, nur 5GB enthält, da ich es eben privat nutze? Und das Office, das ich am Arbeitsplatz mit meiner Geschäfts-Email-Adresse benutze, hat dort die 1TB.

Nein. Zu Hause hast du in OneDrive das private Konto verknüpft, deswegen hast du 5GB Speicher. Wenn du dort auch das Business Konto verknüpfst, wirst du den 1TB auch nutzen können.

Siehe "Wenn Sie bereits ein Konto bei OneDrive angemeldet haben" vom Artikel "Synchronisieren
    von Dateien mit dem OneDrive-Synchronisierungsclient unter Windows
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei - Similar Threads - Speicher 1TB 5GB

Forum Datum

OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .

OneDrive zeigt an 5gb Speicher überschritten obwohl ich 1tb über meinen Familie Account habe .: Letzte Woche Abo erneuert für Microsoft Family 365, pro eingeladenem Mitglied 1tb Speicher, jetzt nur noch im Hauptaccount verfügbar , alle eingeladenen Mitglieder haben plötzlich seit gestern nur...
Microsoft Office 31. März 2025

OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind?

OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind?: Guten TagVor ein paar Wochen bekam ich das Mail, dass mein OneDrive Ordner fast voll ist und ich bald keine neuen Daten mehr speichern kann. So habe ich einige unnötige Daten wieder gelöscht und...
Microsoft Office 22. Januar 2025

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!: Hi,In meinem Outlook Hotmail Postfach sind 15GB Speicher kostenfrei. Nach 5 GB wird mir "Speicher voll" und "keine E-Mails können mehr gesendet und empfangen werden" angezeigt!Ist das eine...
Outlook.com 20. Januar 2025

Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt

Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt: Trotz 1TB Speicher und One Drive premium wird Speicher voll am Handy angezeigtZusätzlich mon. 3,99 für 200GB für one drive? Alternativ kommt Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, da Speicher...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Outlook meint mein speicher sei voll, aber hab noch 80gb frei.

Outlook meint mein speicher sei voll, aber hab noch 80gb frei.: Hallo, wenn ich versucht emails zu senden dann meint Outlook dass mein speicher voll wäre. Hab online versucht mich schlau zu machen aber bin leider nicht weiter gekommen. Ja mir ist bewusst dass...
Outlook.com 27. April 2024

OneDrive nur 5GB statt 1TB

OneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
Microsoft Office 30. Mai 2023

Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.: Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei. Wie kann ich darauf zugreifen? Zudem habe ich über meine Uni 365microsoft kostenlos. Aber dieses spielt bei meiner privaten mail keine...
Outlook.com 28. April 2023
Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.