mein Studenten Account wird nicht anerkannt
Diskutiere und helfe bei mein Studenten Account wird nicht anerkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein studentenacc wird nicht anerkannt obwohl dieser gültig ist und ich ihn sogar über meine Studentenmail akzeptiert habe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Schmidt2, 12. Oktober 2024.
Thema:
mein Studenten Account wird nicht anerkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mein Studenten Account wird nicht anerkannt - Similar Threads - Studenten Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschenStudenten Account von Microsoft 365 wieder löschen: Hallo, wie kann ich meinen Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Office Student mit privatem e-mail-AccountOffice Student mit privatem e-mail-Account: Ich habe langjährig ein Microsoft Account mit meiner privaten e-mail und hatte bislang eine gekaufte Office-Version. Jetzt habe ich ein neues Surface und möchte gerne Office 365 Student im Abo...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
laut Account ist MS Office Home & Student 2019 Version gekauft ... und zusätzlich ein 365...laut Account ist MS Office Home & Student 2019 Version gekauft ... und zusätzlich ein 365...: In meinem Mircosoft-Account steht das ich eine MS Office Home & Student 2019 Version gekauft habe. Ich habe aber auch ein 365 Abo laufen. Kann ich da Abo kündigen und die H&S Version dennoch nutzen?
|
Microsoft Office | 4. August 2024 |
Fehler bei Anmeldung in meinen Studenten Microsoft AccountFehler bei Anmeldung in meinen Studenten Microsoft Account: Hallo, ich habe ein bestimmtes Anliegen. Ich würde mich gerne in meinem Microsoft Studenten Account anmelden. Jedoch steht dann "Weitere Informationen erforderlich" zum Schutz meines Kontos und ab...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...: Hallo! Ich hatte eine Abbuchung für ein Abo 99€.Da ich für meinen privaten Account aber keine Abos habe Bestellungen/Zahlungen/Abos wurden alle überprüft !, muss es sich um ein Abo im Rahmen...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragenOffice Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen: Guten Tag,ich habe in den letzten Tagen Office Home & Student 2021 gekauft, aber die Lizenz auf einem falschen Account eingetragen. Das Office habe ich für meine Nichte gekauft, diese hat ein zwei...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |
Falschen Studenten Account löschenFalschen Studenten Account löschen: Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Office Education Account fälschlicherweise mit einer anderen Studenten-Email-Adresse erstellt, als für den Account vorgesehen war, deshalb ist dieser nicht...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |