mein Studenten Account wird nicht anerkannt

Diskutiere und helfe bei mein Studenten Account wird nicht anerkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein studentenacc wird nicht anerkannt obwohl dieser gültig ist und ich ihn sogar über meine Studentenmail akzeptiert habe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Schmidt2, 12. Oktober 2024.

1. mein Studenten Account wird nicht anerkannt

mein studentenacc wird nicht anerkannt obwohl dieser gültig ist und ich ihn sogar über meine Studentenmail akzeptiert habe

2. mabaker66 Win User

Dauerlizenz für Office Home and Student 2013 (Produkt-Key liegt vor) - Umzug auf neuen PC

Hallo ChrisP
    <br />Danke für Hilfe. Nichts klappt. Habe auch gerade festgestellt, dass meine Version (lt. Original-Verpackung, mit Product Key Office Home and Student 2007 ist. In meinem Account wird als Kauf im Nov. 2013 die
    <br />Version 2013 genannt. Und bei dem Versuch der erneuten Installation heißt die Version dann HomeStudentRetail. Erneuter Versuch über Original-CD (habe ich auch wiedergefunden) werden beide
    <br />Schlüssel (meiner aus der Verpackung und der im Account genannte) nicht anerkannt beim Setup.
    <br />Ich gebe jetzt auf, und kauf mir eine neue Lizenz. Aber es ärgert mich schon. Nochmals Danke.
    <br />
    <br />
  3. hofhammer Win User

Upgrade Outlook 2010 Testversion

Hallo Alexander,

das Outlook alleine kostet (meines Wissens) schon weit über 100 €!!!

Hast Du als Student kein Educheck oder eine andere Lizenzierung/Akkreditierung als Student, mit der Du Office Produkte günstiger kaufen kannst? Prinzipiell hast Du Dir mit "Home and Student" die falsche Version des Office's gekauft, wenn Du Outlook benutzen
    möchtest.

Outlook alleine kostet nunmal so viel. Home and Business kostet frei im Verkauf ca 280€. Wenn Du das alles über zB.educheck kaufst, kommst Du günstiger weg. Dafür brauchst Du aber einen Studiausweis (zur
    Registrierung). Dort kannst Du dann als

• Schüler(in) an einer staatlich anerkannten/genehmigten allgemeinbildenden Schule (D)
    • Schüler(in) an einer staatlich anerkannten/genehmigten berufsbildenden Schule (D) oder als
    • Studierende an einer staatlich anerkannten Hochschule (D)
    die Version Outlook 2010 Schulversion Paketprodukt Einzelplatz (Deutsch)
    für 50 Euro kaufen:)

Eine andere Lösung hätte ich jetzt nicht.

Gruß

4. Thomas Löwe Win User

Student Email Adresse wird nicht anerkannt.

Hallo,

wähle bitte bei der Ansage nach Wahl der Telefonnummer die Option "Kundendienst (Privatkundenbetreuung) aus, um einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen.

Die Eingabe der von dir genannten Angaben ist nur dann erforderlich, wenn die Option "Technischer Support" gewählt worden ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Moni Ernst Win User

Office 2013 Home & Student lässt sich nicht installieren - Abbruch bei ca. 50 %: "Office konnte nicht installiert werden"

Hallo,
    Ich habe mir Office Home & Student 2013 den Schlüssel gekauft, es läßt sich nicht installieren, der Schlüssel wurde anerkannt und sobald ich auf installieren komme, geht es nicht.Habe alles versucht und werde morgen den Verkäufer anrufen, warum sowas verkauft
    wird und ist ja auch nicht billig. Hat jemand einen Rat und kann mir helfen???
  6. Thomas LST Win User

Aktivierung von Office Home and Student 2019 nicht möglich

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Lizenzbestimmungen wurden von dir anerkannt und sind verbindlich einzuhalten.
    Auf einem iPad (Display größer als 10,1 Zoll) kann eine Aktivierung mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student nicht erfolgen.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Studenten Account wird nicht anerkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein Studenten Account wird nicht anerkannt - Similar Threads - Studenten Account

Forum Datum

Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen

Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen: Hallo, wie kann ich meinen Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen?
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Office Student mit privatem e-mail-Account

Office Student mit privatem e-mail-Account: Ich habe langjährig ein Microsoft Account mit meiner privaten e-mail und hatte bislang eine gekaufte Office-Version. Jetzt habe ich ein neues Surface und möchte gerne Office 365 Student im Abo...
Microsoft Office 26. August 2024

laut Account ist MS Office Home & Student 2019 Version gekauft ... und zusätzlich ein 365...

laut Account ist MS Office Home & Student 2019 Version gekauft ... und zusätzlich ein 365...: In meinem Mircosoft-Account steht das ich eine MS Office Home & Student 2019 Version gekauft habe. Ich habe aber auch ein 365 Abo laufen. Kann ich da Abo kündigen und die H&S Version dennoch nutzen?
Microsoft Office 4. August 2024

Fehler bei Anmeldung in meinen Studenten Microsoft Account

Fehler bei Anmeldung in meinen Studenten Microsoft Account: Hallo, ich habe ein bestimmtes Anliegen. Ich würde mich gerne in meinem Microsoft Studenten Account anmelden. Jedoch steht dann "Weitere Informationen erforderlich" zum Schutz meines Kontos und ab...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...

Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...: Hallo! Ich hatte eine Abbuchung für ein Abo 99€.Da ich für meinen privaten Account aber keine Abos habe Bestellungen/Zahlungen/Abos wurden alle überprüft !, muss es sich um ein Abo im Rahmen...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen

Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen: Guten Tag,ich habe in den letzten Tagen Office Home & Student 2021 gekauft, aber die Lizenz auf einem falschen Account eingetragen. Das Office habe ich für meine Nichte gekauft, diese hat ein zwei...
Microsoft Office 20. September 2022

Falschen Studenten Account löschen

Falschen Studenten Account löschen: Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Office Education Account fälschlicherweise mit einer anderen Studenten-Email-Adresse erstellt, als für den Account vorgesehen war, deshalb ist dieser nicht...
Microsoft Office 8. November 2021
mein Studenten Account wird nicht anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.