Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea...

Diskutiere und helfe bei Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin gerade echt verzweifelt. Seit ca einem 3/4 Jahr habe ich ein Surface Book 2, um in der Schule auf One Note mit dem Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilWin1, 11. September 2023.

1. PhilWin1
    PhilWin1 Gast

Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea...

Hallo zusammen, bin gerade echt verzweifelt. Seit ca einem 3/4 Jahr habe ich ein Surface Book 2, um in der Schule auf One Note mit dem Stift mitzuschreiben. Spezifikationen: Prozessor IntelR CoreTM i5-7300U, 8GB Ram, 256GB Speicher, Win 10 Pro.Eigentlich schon seit Beginn der wärmeren Außentemperaturen, aber auch im Winter, wenn ich zu viele Anwendungen auf einmal genutzt habe, kam es in One Note zu kurzen "Hängern", vermutlich auf Grund der Hitzeentwicklung, die sowohl in der Tastatur, als auch im Tablet sehr hoch war/ist. Seit heute jedoch sind es keine kleinen "Hänger", die nach ca 3 S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea... - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea... - Similar Threads - Surface Book stürzt

Forum Datum

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu...
Surface 21. Februar 2024

Surface Book 2 stürzt ab.

Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es startet ganz normal, ich kann mich auch normal...
Surface 23. Juli 2020

Surface 3 stürzt plötzlich ab

Surface 3 stürzt plötzlich ab: Hallo, seit dieser Woche habe ich das Problem, dass mein Surface einfach so, es ertönt meist noch ein kurzer Ton aus dem Lautsprecher, abstürzt. Nachdem ich es wieder einschalte und es...
Surface 21. November 2018

One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!

One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!: Guten Tag, seit mehr als einem Monat habe ich nun das neue Surface Pro und nutze dieses intensiv für das Studium. Hierbei benutze ich vor allem One-Note, worauf ich alle Skripte importiere, um...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

One Note 2016 Surface Book

One Note 2016 Surface Book: Hallo, ich besitze ein Surface Book und benutze One Note 2016 um in der Uni mitzuschreiben. Gestern ist One Note abgestürzt und wenn ich versuche es erneut zu öffnen stürzt es nach wenigen...
Microsoft Office 12. Januar 2017

One Note im Surface Book

One Note im Surface Book: Hallo, 2 kurze Fragen zu One Note aus Office 2016 Prof. nicht App. 1. Ich habe in einer Notiz PDF Dateien verknüpft als Icon. Wie kann ich diese ohne Maus Doppelklick öffnen, da ich mit 180...
Surface 5. Dezember 2016

One Note - Radieren - Surface Book

One Note - Radieren - Surface Book: Hallo Community, eine kurze Frage: Gestern bin ich von meinem Surface Pro 3 auf mein neues Surface Book umgestiegen. Damit hat sich nun natürlich auch der Stift geupdatet und hat an der Seite...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.