mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet

Diskutiere und helfe bei mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; liebe Community. mein surface notebook ist an 2 externe Bildschirme angeschlossen über surface dock 2. Gelegentlich werden die Bildschirme schwarz -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang Weiß1, 25. September 2023.

1. mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet

liebe Community. mein surface notebook ist an 2 externe Bildschirme angeschlossen über surface dock 2. Gelegentlich werden die Bildschirme schwarz - für wenige Sekunden, dann wird jedesmal der Explorer gestartet.Wer kennt dieses Problem? Hängt das evtl. mit der docking zusammen, die sehr heiß wird.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet - Surface

Die Seite wird geladen...

mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet - Similar Threads - surface Notebook bekommt

Forum Datum

Explorer Kontextmenü schwarze Rahmen

Explorer Kontextmenü schwarze Rahmen: Ich habe soeben ein Update auf Win11 von Win10 gemacht, läuft soweit bisher alles.Dann habe ich mir viacmd als Administrtor ausführenreg.exe add...
Apps 27. Dezember 2024

Explorer Kontextmenü schwarze Rahmen

Explorer Kontextmenü schwarze Rahmen: Ich habe soeben ein Update auf Win11 von Win10 gemacht, läuft soweit bisher alles.Dann habe ich mir viacmd als Administrtor ausführenreg.exe add...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1

Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1: Hallo und guten Morgen.Ich würde gern mein Notebook wieder zum Laufen bekommen, da ich vermutlich ausversehen falsche Einstellungen im System vorgenommen habe, startet mein Lapi nicht mehr...
Allgemeines 12. Dezember 2023

Notebook startet, schwarzer Bildschirm, Windows 8.1: Hallo und guten Morgen.Ich würde gern mein Notebook wieder zum Laufen bekommen, da ich vermutlich ausversehen falsche Einstellungen im System vorgenommen habe, startet mein Lapi nicht mehr...
Apps 12. Dezember 2023

Games und Spiele 12. Dezember 2023

OneDrive wird nicht angemeldet, Explorer kann nicht geöffnet werden

OneDrive wird nicht angemeldet, Explorer kann nicht geöffnet werden: Hallo,mein OneDrive Konto wird nicht angemeldet seit dem letzten Windows Update.Der Explorer und OneDrive wird nicht geöffnet
Apps 23. Oktober 2023

OneDrive wird nicht angemeldet, Explorer kann nicht geöffnet werden

OneDrive wird nicht angemeldet, Explorer kann nicht geöffnet werden: Hallo,mein OneDrive Konto wird nicht angemeldet seit dem letzten Windows Update.Der Explorer und OneDrive wird nicht geöffnet
Games und Spiele 23. Oktober 2023
mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.