Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse.

Diskutiere und helfe bei Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Wie oben beschrieben lädt mein Surface slim pen 2 in der Tastatur nicht auf. In der Tastatur einer Freundin tut er dies jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BK21111, 2. Juli 2024.

1. BK21111
    BK21111 Gast

Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse.

Hallo liebe Community,Wie oben beschrieben lädt mein Surface slim pen 2 in der Tastatur nicht auf. In der Tastatur einer Freundin tut er dies jedoch schon. Und meine Tastatur an sich funktioniert ebenfalls, nur eben das aufladen nicht. Ich habe alle Updates meines Surfaces durchgeführt und habe auch meinen Stift zurückgesetzt. Gibt es noch irgendeine andere Option etwas zu machen oder ist einfach meine Tastatur defekt?Es wäre wirklich toll, wenn jemand von euch hierfür Tips hätte.Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse. - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse. - Similar Threads - Surface pen lädt

Forum Datum

Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr

Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Pen nicht mehr lädt. Ich lasse den Pen über die Tastatur laden und das hat bis jetzt immer zuverlässig funktioniert. Die Tastatur funktioniert einwandfrei....
Surface 16. Januar 2025

Surface pen 2

Surface pen 2: Hallo, wenn ich mit meinem Surface pen 2 schreiben möchte habe ich folgende Problem: 1. während der PowerPoint Präsentation schreibt der Stift nicht oder nur zeitversetzt oder er schreibt so das...
Surface 3. November 2024

Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur

Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur: Hallo,vor kurzem habe ich meinen Slim Pen 2 eingesendet, da dieser nicht mehr laden wollte und auch keine Verbindung über die Tastatur eingegangen ist. Mit einem brandneuen Modell besteht das...
Surface 17. Juni 2024

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht.Habe es auch mit einem zweiten Stift probiert, der auf jeden Fall...
Surface 16. Dezember 2023

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.: Hallo,während ich OneNote benutzt habe funktionierte mein Stift nicht mehr. Dann habe ich ihn in die Ladestation gepackt und nach kurzer weile wollte ich weiter schreiben. Dies hat immer noch...
Surface 18. November 2023

Surface Pen lädt nicht

Surface Pen lädt nicht: Hallo, der Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr, Akkuzustand 0%. Wen ich den Pen in die Ladeschale der Tastatur lege passiert nichts. Es leuchtet keine LED am Pen. Ich habe einen neuen Pen bestellt,...
Surface 20. Oktober 2022

Surface Book 2 lädt nicht

Surface Book 2 lädt nicht: Hallo! Mein Surfacebook 2 lädt nicht mehr - sowohl mit Netzteil des Books als auch mit dem Netzteil vom Surface Go probiert beide original, Led-Lampe leuchtet immer weiß. Akku ist komplett...
Surface 31. Januar 2021
Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.