Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse.
Diskutiere und helfe bei Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Wie oben beschrieben lädt mein Surface slim pen 2 in der Tastatur nicht auf. In der Tastatur einer Freundin tut er dies jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BK21111, 2. Juli 2024.
Thema:
Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse. - Surface
Die Seite wird geladen...
Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse. - Similar Threads - Surface pen lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehrSurface Slim Pen 2 lädt nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Pen nicht mehr lädt. Ich lasse den Pen über die Tastatur laden und das hat bis jetzt immer zuverlässig funktioniert. Die Tastatur funktioniert einwandfrei....
|
Surface | 16. Januar 2025 |
Surface pen 2Surface pen 2: Hallo, wenn ich mit meinem Surface pen 2 schreiben möchte habe ich folgende Problem: 1. während der PowerPoint Präsentation schreibt der Stift nicht oder nur zeitversetzt oder er schreibt so das...
|
Surface | 3. November 2024 |
Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro TastaturBrandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur: Hallo,vor kurzem habe ich meinen Slim Pen 2 eingesendet, da dieser nicht mehr laden wollte und auch keine Verbindung über die Tastatur eingegangen ist. Mit einem brandneuen Modell besteht das...
|
Surface | 17. Juni 2024 |
mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht.Habe es auch mit einem zweiten Stift probiert, der auf jeden Fall...
|
Surface | 16. Dezember 2023 |
Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.: Hallo,während ich OneNote benutzt habe funktionierte mein Stift nicht mehr. Dann habe ich ihn in die Ladestation gepackt und nach kurzer weile wollte ich weiter schreiben. Dies hat immer noch...
|
Surface | 18. November 2023 |
Surface Pen lädt nichtSurface Pen lädt nicht: Hallo, der Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr, Akkuzustand 0%. Wen ich den Pen in die Ladeschale der Tastatur lege passiert nichts. Es leuchtet keine LED am Pen. Ich habe einen neuen Pen bestellt,...
|
Surface | 20. Oktober 2022 |
Surface Book 2 lädt nichtSurface Book 2 lädt nicht: Hallo!
Mein Surfacebook 2 lädt nicht mehr - sowohl mit Netzteil des Books als auch mit dem Netzteil vom Surface Go probiert beide original, Led-Lampe leuchtet immer weiß. Akku ist komplett...
|
Surface | 31. Januar 2021 |