Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update

Diskutiere und helfe bei Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Larry Camara, 19. August 2023.

1. Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update

Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt neu. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Danke im Voraus für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update - Similar Threads - Surface hängt fest

Forum Datum

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich...
Surface 9. November 2023

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich...
Surface 5. August 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu...
Surface 11. September 2020

Surface pro 5 hängt in Update

Surface pro 5 hängt in Update: Hallo Zusammen Mein neues Surface pro hat heute Morgen ein Update gestartet. Dies dauerte eine halbe ewigkeit, bis sich das Surface bei der Anzeige "Feautures werden verarbeitet 100%...
Surface 26. Juli 2018

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 10. August 2017

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 7. August 2017
Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.