Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...

Diskutiere und helfe bei Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am Ständer gebrochen. Das ist wirklich sehr ärgerlich ich war... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VG2811, 30. Juli 2024.

1. VG2811
    VG2811 Gast

Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...

Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am Ständer gebrochen. Das ist wirklich sehr ärgerlich ich war sehr zufrieden und hab das Gerät eigentlich auch immer supportet gegenüber all den Appel Usern aber jetzt bin ich etwas sauer da diese die ausschlaggebende Funktion des Gerätes ist und nun kaputt ist. Für die Reparatur sollen 377€ anfallen das ist einfach übertrieben das wäre ja fast 1/3 von einem neuen Gerät. Das ist nicht wirklich nachhaltig weil das ist ja wohl einem normalen Nutzer nicht zuzumuten das zu zahlen bei einem Neupreis von über 1400€

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am... - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am... - Similar Threads - Surface kurzem Garantie

Forum Datum

Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8

Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8: Hallo, Ist ein Bruch meines Scharniers des Surface Pro 8 bei normaler Nutzung von der Garantie gedeckt? Ich hatte es nur normal vom aufgeklappenen Zustand wieder schließen wollen, wobei es dann...
Surface 15. Mai 2024

Clutter Ordner seit kurzem...

Clutter Ordner seit kurzem...: Hallo, seit kurzem befindet sich ein Clutter Ordner in meinem Mail Account.Zuvor hatte ich mit meinem Mac Office für Mac - aktuellste Version Synchronisiert. Aber nicht das erste Mal...Ich...
Microsoft Office 28. August 2023

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate: Mein Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate, die nach wenigen Sekunden wieder verschwinden.Nach Eingabe der SerienNummer bei "Gerät registrieren" wird angezeigt "hinzugefügt" - es ist aber dort...
Surface 31. August 2022

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig...
Surface 23. August 2022

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.: Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface pro 7 gegönnt. Leider schon nach kurzer Zeit ein großes Problem: Das Surface schaltet sich nach kurzer Zeit einfach aus. Wenn ich danach das Gerät neu...
Surface 25. Dezember 2020

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen: Guten Tag zusammen ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke kommt nur kurz das Windows Zeichen, beim...
Surface 22. November 2020

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist nicht gestartet 2x zum Austausch es...
Surface 27. Juni 2020
Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.