Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Clara Silvers, 27. Januar 2024.

1. Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt mein Surface automatisch in den Tablet Modus und ich muss die Tastatur erst Manuel entfernen, damit sie wieder ne Verbindung bekommt. Sollte ich die Tastatur wieder einen Millimeter bewegen, gleiches Spiel von vorne. Habe es schon mehrmals neu gestartet und die Kontakte gereinigt. Wüsste nicht mehr weiter und bräuchte einmal Hilfe. Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Surface wechselt Tablet

Forum Datum

Bildschirmtastatur Surface Pro 2 funktioniert nicht - auch nicht im Tablet - Modus

Bildschirmtastatur Surface Pro 2 funktioniert nicht - auch nicht im Tablet - Modus: Hallo,ich habe ein Surface Pro 2 mit Type- Cover.Nun habe ich, da ich die Bildschirmtastatur nutzen wollte, festgestellt, dass diese nicht funktioniert. DIe Tastatur ist zwar optisch vorhanden,...
Surface 9. September 2024

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr: ich habe vor ca. 25 Monaten die Microsoft Surface Pro X Signature Keyboard mit Slim Pen gekauft. Zu meinem Bedauern funktioniert die Tastatur seit einer Woche nicht mehr. Ich habe die Tastatur...
Surface 29. Februar 2024

Surface Pro x Tastatur Probleme

Surface Pro x Tastatur Probleme: Guten Tag,Wann gedenkt MS die Probleme mit den Tastaturen/Stiften seitens eines Update wieder zu beheben. Da plötzlich nichts mehr ging nach einem update und plötzlich stand HOT PLUG KIP irgendwas...
Surface 5. Oktober 2022

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr: Seit geraumer Zeit geht bei meinem Surface Pro X meine signature-tastatur nicht mehr! Ich meine seit dem Letzten Update, habe ich auf einemal die "Surface Hot Plug - KIP" da stehen. Hab schon viel...
Surface 6. August 2022

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht: Hallo, vor ca. 3 Wochen bemerkte ich, dass meine Tastatur manchmal nicht reagierte nach kurzem entfernen und wieder anschließen ging sie jedoch. Progressiv wurde es dann schlimmer dass ich die...
Surface 2. April 2022

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In...
Surface 8. April 2019

Surface laptop startet nicht, nur im tablet modus funktioniert es!

Surface laptop startet nicht, nur im tablet modus funktioniert es!: Hallo, mein Surface Laptop startet nicht obwohl alles stimmt, nur ein schwarz screen ist zu sehen... Wenn ich das Tablet modus nach dem Screen Trennung es umwandeln, funktioniert es nur im tab...
Surface 4. März 2018
Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.