Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.
Diskutiere und helfe bei Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfKuhweide, 1. Juli 2023.
Thema:
Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß. - Surface
Die Seite wird geladen...
Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß. - Similar Threads - Surface Laden Heiß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 wird heiß beim LadenSurface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich...
|
Surface | 5. August 2022 |
Surface wird heißSurface wird heiß: Hallo Zusammen ich habe im Dezember 2021 ein Surface pro 8 bestellt. Musste es leider umtauschen, da sowohl das Gerät als auch das Netzteil sehr heiß wurden. Das Problem trat vor allem bei der...
|
Surface | 10. Januar 2022 |
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heißSurface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
|
Surface | 11. Mai 2020 |
Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heißSurface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 und mir jetzt noch einen Externen Monitor gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich etwas auf dem Surface Laptop machen...
|
Surface | 17. April 2020 |
Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim LadenSurface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo,
ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel...
|
Surface | 31. Januar 2020 |
Netzteil und Akku beim Surface Book werden heißNetzteil und Akku beim Surface Book werden heiß: Beim Aufladen im Video Streaming Modus (Display ist umgekehrt angebracht, Tastatur hinter dem Display) wird der Akku und das Netzteil sehr heiß. Der Lüfter kühlt auf Hochtour. Das Netzteil lässt...
|
Surface | 4. Mai 2017 |
Surface wird heißSurface wird heiß: Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm.
Selbst wenn ich nur den Browser oder OneNote offen habe geht die CPU...
|
Surface | 2. Januar 2017 |