Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Diskutiere und helfe bei Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfKuhweide, 1. Juli 2023.

1. Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich schreibe erstmal hier, bevor ich es als Garantiefall einreiche und es "normal" ist.Ich hoffe auf eure Tipps.Gruß RK

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß. - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß. - Similar Threads - Surface Laden Heiß

Forum Datum

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich...
Surface 5. August 2022

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo Zusammen ich habe im Dezember 2021 ein Surface pro 8 bestellt. Musste es leider umtauschen, da sowohl das Gerät als auch das Netzteil sehr heiß wurden. Das Problem trat vor allem bei der...
Surface 10. Januar 2022

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
Surface 11. Mai 2020

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 und mir jetzt noch einen Externen Monitor gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich etwas auf dem Surface Laptop machen...
Surface 17. April 2020

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel...
Surface 31. Januar 2020

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß: Beim Aufladen im Video Streaming Modus (Display ist umgekehrt angebracht, Tastatur hinter dem Display) wird der Akku und das Netzteil sehr heiß. Der Lüfter kühlt auf Hochtour. Das Netzteil lässt...
Surface 4. Mai 2017

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm. Selbst wenn ich nur den Browser oder OneNote offen habe geht die CPU...
Surface 2. Januar 2017
Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.