Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaus-Peter Warth, 29. Juni 2023.

1. Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm

Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät für über 2500 € unfassbar und nicht mal 3 Jahre alt 2 Jahre Garantie . Hat jemand einen Tipp für mich wie ich damit umgehen soll. Ich traue mich nicht ihn ohne Aufsicht anzulassen. Ich glaube der fackelt sonst noch mein Haus ab. Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm - Similar Threads - Surface extrem heiß

Forum Datum

Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?

Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?: Hallo, Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit ca. 3 Monate ein Surface Pro 8. Dieses wird, sobald ich es an Strom anschliesse egal ob Surface Ladegerät, Surface Hub oder USB-C Netzteil extrem...
Surface 14. Oktober 2022

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo Zusammen ich habe im Dezember 2021 ein Surface pro 8 bestellt. Musste es leider umtauschen, da sowohl das Gerät als auch das Netzteil sehr heiß wurden. Das Problem trat vor allem bei der...
Surface 10. Januar 2022

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei...
Surface 6. September 2021

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß: Hallo, habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem ! heiß. Das ist sicherlich nicht normal. Wer hat ähnliche Probleme...
Surface 9. Oktober 2020

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für...
Surface 15. März 2020

Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Surface Book Bildschirm wird extem heiß: Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele. Nach einer gewissen Zeit fängt dann der Sound an...
Surface 13. August 2019

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm. Selbst wenn ich nur den Browser oder OneNote offen habe geht die CPU...
Surface 2. Januar 2017
Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.