Mein System "funktioniert" nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Mein System "funktioniert" nicht mehr! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Habe Windows 10 und bislang keine Probleme gehabt. Nun geht seit 2 Tagen nichts mehr und ich finde keine Lösung. Das Problem äußert sich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maximilian MM, 5. November 2022.

1. Mein System "funktioniert" nicht mehr!

Hallo!Habe Windows 10 und bislang keine Probleme gehabt. Nun geht seit 2 Tagen nichts mehr und ich finde keine Lösung. Das Problem äußert sich folgend:Ich kann den Computer eigentlich problemlos verwenden, sprich Spiele spielen, Programme verwenden etc.Nur kann ich ihn nicht mehr herkömmlich herunterfahren, meine Systemeinstellungen öffnen oder Programme installieren/deinstallieren. Sobald ich unten links auf die Taskleiste klicke und "Herunterfahren" anklicken möchte verschwinden das Fenster sofort wieder. Einstellungen kann ich nur durch Rechtsklick auf den Lautsprecher und dann auf "Soundei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein System "funktioniert" nicht mehr! - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein System "funktioniert" nicht mehr! - Similar Threads - System funktioniert

Forum Datum

Bad System config Info/ Windows 10 festplatte entfernt seitdem funktioniert mein...

Bad System config Info/ Windows 10 festplatte entfernt seitdem funktioniert mein...: Guten Tag, Ich habe heute meine 2tb hdd aus meinem pc entfernt mein betriebssystem läuft auf einer 500 gb ssd. Seid dem lande ich nur noch in der automatischen Reparatur die auch nicht...
Apps 28. Mai 2024

Bad System config Info/ Windows 10 festplatte entfernt seitdem funktioniert mein...

Bad System config Info/ Windows 10 festplatte entfernt seitdem funktioniert mein...: Guten Tag, Ich habe heute meine 2tb hdd aus meinem pc entfernt mein betriebssystem läuft auf einer 500 gb ssd. Seid dem lande ich nur noch in der automatischen Reparatur die auch nicht...
Games und Spiele 28. Mai 2024

Das System hat einen Kühlungslafter erkannt, der nicht ordnungsgemaß funktioniert

Das System hat einen Kühlungslafter erkannt, der nicht ordnungsgemaß funktioniert: Das System hat einen Kühlungslafter erkannt, der nicht ordnungsgemaß funktioniert.
Apps 19. April 2024

Das System hat einen Kühlungslafter erkannt, der nicht ordnungsgemaß funktioniert

Das System hat einen Kühlungslafter erkannt, der nicht ordnungsgemaß funktioniert: Das System hat einen Kühlungslafter erkannt, der nicht ordnungsgemaß funktioniert.
Games und Spiele 19. April 2024

seit gestern funktioniert das versenden über smtp nicht mehr. im System gabe es keine...

seit gestern funktioniert das versenden über smtp nicht mehr. im System gabe es keine...: ERROR: Für den SMTP-Server ist eine sichere Verbindung erforderlich, oder der Client wurde nicht authentifiziert. Die Serverantwort war: 5.7.57 Client not authenticated to send mail. Error: 535...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Mein System "funktioniert" nicht mehr!

Mein System "funktioniert" nicht mehr!: Hallo!Habe Windows 10 und bislang keine Probleme gehabt. Nun geht seit 2 Tagen nichts mehr und ich finde keine Lösung. Das Problem äußert sich folgend:Ich kann den Computer eigentlich problemlos...
Games und Spiele 5. November 2022

Nach System Wiederherstellung funktioniert nichts mehr

Nach System Wiederherstellung funktioniert nichts mehr: Ich habe letztens meinen Laptop mit Windows 11 reseted. Doch seitdem ist die Taskbar weiß + funktioniert nicht mehr, der Bildschirm blinkt jede ~3 Sekunden weiß und ein Menu mit "Keine Anmeldung...
Games und Spiele 25. Juli 2022
Mein System "funktioniert" nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.