Mein Tablet wurde gestohlen. Wie kann ich verhindern, dass auf meine OneDrive Daten...

Diskutiere und helfe bei Mein Tablet wurde gestohlen. Wie kann ich verhindern, dass auf meine OneDrive Daten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bereits die Einstellung "Meine Geräte" gefunden. Aber da ist nur mein Laptop aufgeführt. Mein Handy und mein Tablet fehlen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ryqueles, 1. Juli 2025 um 08:23 Uhr.

1. Ryqueles
    Ryqueles Gast

Mein Tablet wurde gestohlen. Wie kann ich verhindern, dass auf meine OneDrive Daten...

Hallo,ich habe bereits die Einstellung "Meine Geräte" gefunden. Aber da ist nur mein Laptop aufgeführt. Mein Handy und mein Tablet fehlen.

2. jnsmrtn Win User

Zugriff auf onedrive sperren

Hallo Gijs H.,

mein Laptop wurde nicht gestohlen. Es wurde mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt. Jetzt, nach der Rückgabe des Laptops an, kann ich nicht mehr drauf zu greifen und habe im Vorfeld versäumt, onedrive von dem Laptop zu entfernen.

MfG

3. Gijs_H Win User

Sicherheit OneDrive

Hallo Diego,

Verzeihung für die verspätete Antwort. Tut mir leid, dass dein Telefon gestohlen wurde.

OneDrive wird in der Community nicht mehr unterstützt. Du möchtest dich an den dedizierten OneDrive-Support wenden. Gehe zu
    onedrive.live.com und klicke auf das Fragezeichen.

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

Hallo Claudia,

aus dem "Nichts" lässt sich eine Datei nicht wiederherstellen.

Sofern deine Tochter die Dokumente aber außer auf dem gestohlenen PC noch anderweitig gespeichert hatte (beispielsweise auf einem Stick, auf OneDrive, Dropbox etc.), dann sind die Dokumente nicht verloren.

Viele Grüße

Lisa
  5. AnoZG Win User

Gestohlenes Office

Lizenz habe ich auf meinem email account aktiviert.

Nur bin ich mir nicht sicher, was passieren würde, wenn es sich herausstellt dass es ein gestohlenes pkc ist.
  6. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

Vielen Dank für die Hilfe.

Auf meinen Handy hat die Deinstallation nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache funktioniert, so dass ich Onedrive anschließend wieder installieren konnte.

Leider aber auf meinen Android Tablet lässt sich nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache, Onedrive nicht deinstallieren, sondern nur „Aktualisierungen deinstallieren“. Daher habe ich nur
    die Aktualisierungen deinstalliert und anschließend neu installiert.

In beiden Fällen führt das leider nicht dazu, dass neue Fotos, die ich zum Test gemacht habe und die in der Galerie angezeigt werden, auch synchronisiert werden. Ich habe die Synchronisierung auf beiden Geräten manuell
    gestartet, sie wird als durchgeführt angezeigt aber in Onedrive sehe ich die Bilder unter „Fotos“ nicht.

Ich habe aber eben entdeckt, dass in den Einstellungen ein Hinweis erscheint, dass Fotos auf der SD-Karte nicht synchronisiert werden…. Natürlich und schon seit Jahren habe ich die Fotos auf der SD-Karte und das hast bisher
    trotzdem funktioniert und dafür ist eine SD-Karte ja auch da…
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Tablet wurde gestohlen. Wie kann ich verhindern, dass auf meine OneDrive Daten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Tablet wurde gestohlen. Wie kann ich verhindern, dass auf meine OneDrive Daten... - Similar Threads - Tablet gestohlen verhindern

Forum Datum

Zugangsdaten wurden gestohlen

Zugangsdaten wurden gestohlen: Meine Zugangsdaten wurden gestohlen und damit wurde mir der Zugriff auf zB. PlayStation Account entzogen. Meine E Mail Adresse ist nicht mehr sicher.
Outlook.com 11. Juni 2025

Onedrive wurde gesperrt daten weg

Onedrive wurde gesperrt daten weg: Hallo Onedrive wurde gesperrt wegen angeblichen Sexuelle Ausbeutung und Missbrauch von Kinder!Ich war geschockt als ich dies gelesen habe und nach Internet Recherche ist das der übliche Fehler der...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert

Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichert: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen, er ist mit PIN gesichert. Wie oft kann der Dieb versuchen, den Rechner mit einer PIN zu öffnen, so lange der Laptop offline bleibt?Ich habe versucht, das Gerät...
Apps 4. August 2024

Laptop wurde gestohlen. Was kann man tun um Daten zu schützen?

Laptop wurde gestohlen. Was kann man tun um Daten zu schützen?: Vor einer Stunde wurde mein Laptop und der meines Reisebegleiters gestohlen beides Lenovo Geräte. Nun weiß ich nicht genau, was ich tun soll. Wie kann ich am besten die Daten schützen?Ich bin für...
Apps 23. Februar 2024

Laptop wurde gestohlen. Was kann man tun um Daten zu schützen?

Laptop wurde gestohlen. Was kann man tun um Daten zu schützen?: Vor einer Stunde wurde mein Laptop und der meines Reisebegleiters gestohlen beides Lenovo Geräte. Nun weiß ich nicht genau, was ich tun soll. Wie kann ich am besten die Daten schützen?Ich bin für...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Tablet oneNote Wie kann ich verhindern,dass beim Zeilenwechsel der erstellen Buchstabe groß...

Tablet oneNote Wie kann ich verhindern,dass beim Zeilenwechsel der erstellen Buchstabe groß...: Tablet Samsung Android OneNote Wie kann ich verhindern, dass beim Zeilenwechsel der erstellen Buchstabe groß geschrieben wird?
Microsoft Office 5. Februar 2024

Office 365: OneDrive - Administrator den Zugriff auf OneDrive Daten verhindern

Office 365: OneDrive - Administrator den Zugriff auf OneDrive Daten verhindern: Hallo, ist es möglich sich als Globaler Administrator / Company Administrator den Zugriff auf die OneDrive Daten (Dokumente) der Nutzer zu entziehen? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 22. Oktober 2018
Mein Tablet wurde gestohlen. Wie kann ich verhindern, dass auf meine OneDrive Daten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.