Mein Vater kann nicht auf seine E-Mail zugreifen, mehrere Versuche das Sicherheitsdokument...

Diskutiere und helfe bei Mein Vater kann nicht auf seine E-Mail zugreifen, mehrere Versuche das Sicherheitsdokument... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMein Vater versucht seit mehreren Tagen, Zugriff auf sein Hotmail-Konto zu erhalten. Leider schlägt die Wiederherstellung fehl, da die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marve1702, 24. März 2025.

1. Marve1702
    Marve1702 Gast

Mein Vater kann nicht auf seine E-Mail zugreifen, mehrere Versuche das Sicherheitsdokument...

Guten TagMein Vater versucht seit mehreren Tagen, Zugriff auf sein Hotmail-Konto zu erhalten. Leider schlägt die Wiederherstellung fehl, da die hinterlegte Sicherheits-E-Mail-Adresse veraltet und nicht mehr zugänglich ist.Er hat bereits mehrfach das Wiederherstellungsformular mit den Sicherheitsfragen etc. vollständig und korrekt ausgefüllt und abgeschickt, jedoch ohne Erfolg. Bisher hat er noch keine Rückmeldung erhalten. Da er beruflich viel reist, könnte sein Anmeldeverhalten möglicherweise als verdächtig eingestuft worden sein, obwohl es bisher nie zu Problemen kam.Da das Konto für ihn v

2. LisaSkyman Win User

Office Professional Plus 2010 lässt sich nicht auf neuen PC übertragen

Ja, mein Vater hat das Programm damals über seine geschäftliche E-Mail Adresse erworben. Mittlerweile ist er allerdings pensioniert und hat somit die Adresse nicht mehr.
  3. Frank Gliem Win User

Microsoft Konto_E-Mail

Das habe ich gerade geklärt mit meinem Vater. Die gmail Adresse ist mit einem Office Paket verbunden!

Ich kann aber von meinem Rechner aus keine Änderungen vornehmen, weil ich über meinen PC nicht online auf das Microsoft-Konto von meinem Vater zugreifen kann.
  4. MiSchmid Win User

live adressen nicht mehr verfügvar?

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

E-Mail für meinen Vater eine "@live.de"-Adresse eingerichtet.

Bei einigen Diensten damit registriert. (U.A. auch Stromanbieter etc.)

Er selbst ist lange Zeit nicht drauf gegangen.

Jetzt wollt ich etwas umstellen und die E-Mail-Adresse gibt es nicht mehr.

Inkl. aller E-Mails von Stromanbieter etc.

Was soll das?

VG
  5. Pauline R. Win User

Office365 Mehrfachaktivierung

Hallo Tom,

hier eine Anleitung zum Teilen des Abonnements:

1. Dein Vater meldet sich auf seiner Kontoseite an:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

2. Dein Vater klickt auf die Schaltfläche Benutzer hinzufügen und gibt
    deine E-Mail-Adresse ein.

3. Dein Vater klickt auf Einladung senden, du erhältst eine E-Mail an die Adresse, die dein Vater bei Schritt 2 eingegeben hat. Wenn du die E-Mail in deinem Posteingang nicht findest, schaue bitte in den Spam-Ordner.

Du machst folgendes (dies sollte eigentlich auch in der Einladungs-E-Mail stehen):

1. Du öffnest die E-Mail und klickst auf den Link, der sich in der E-Mail befindet.

2. Du meldest dich mit deinem Microsoft Konto an oder erstellst ein neues Microsoft Konto, falls noch keines vorhanden ist (falls du schon eine Testversion von Office 365 hattest erstelle bitte ein neues Konto, nicht das Konto von der Testversion verwenden).

3. Du solltest nun die Möglichkeit zur Installation haben.

Gruß,

Pauline
  6. TamiAckermann Win User

E-Mail mit Anhang / PDF /jpg/ kann nicht gesendet werden

Wenn ich das öffne, erscheint ganz normal mein Konto. Ich habe versucht an meinen Vater, welcher auch eine Outlook-Mail Adresse hat, zu senden. Das hat aber nicht funktioniert.

Die E-Mail kommt nicht an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Vater kann nicht auf seine E-Mail zugreifen, mehrere Versuche das Sicherheitsdokument... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Vater kann nicht auf seine E-Mail zugreifen, mehrere Versuche das Sicherheitsdokument... - Similar Threads - Vater Mail zugreifen

Forum Datum

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo, aufgrund eines Gerätewechsels kann ich auf ein bestimmtes Mailpostfach nicht mehr zugreifen.Da die hinterlegte Handynummer schon länger nicht mehr aktiv ist, bleibt nur das...
Outlook.com 5. April 2025

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf mein Microsoft-Konto und benötige Unterstützung.Ich besitze zwei Microsoft-E-Mail-Adressen:Eine E-Mail-Adresse, auf die ich zugreifen kann.Eine...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Nicht autorisierte Personen versuchen mein mail zugreifen

Nicht autorisierte Personen versuchen mein mail zugreifen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit mehreren Monaten registriere ich diverse nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 21. Juli 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Ich habe leider kein zugriff mehr auf meine EMail Adresse, diese lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um Hilfe!
Outlook.com 13. Mai 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo ich habe mein Passwort von der Mail vergessen. Wenn ich aber auf "Passwort vergessen" drücke will man ein paar Daten sowie Name Geburtsdatum. Und zu dem Zeitpunkt als ich die Email erstellt...
Outlook.com 31. Januar 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo, ich habe vor sehr langer Zeit eine E-Mail erstellt doch leider kann ich nicht mehr auf diese zugreifen da das Handy kaputt gegangen ist wo die E-Mail drauf war und ich habe mit dieser...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den...

Ich kann nicht mehr auf meinen Posteingang der E-Mails zugreifen. Wie kann man den...: Habe den Posteingang für E-Mails in der Taskleiste gelöscht. Wie kann ich diesen wieder herstellen Windows 10?
Outlook.com 5. Juni 2023
Mein Vater kann nicht auf seine E-Mail zugreifen, mehrere Versuche das Sicherheitsdokument... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.