Mein Wiederherstellungsschlüssel lässt sich auf meinem Surface nicht eingeben; das...

Diskutiere und helfe bei Mein Wiederherstellungsschlüssel lässt sich auf meinem Surface nicht eingeben; das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer fälschlicherweise gemachten Treiberaktualisierung läasst sich nun mein Surface nicht mehr bedienen und ich lande immer wieder auf der blauen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnniHL, 28. August 2023.

1. AnniHL
    AnniHL Gast

Mein Wiederherstellungsschlüssel lässt sich auf meinem Surface nicht eingeben; das...

Nach einer fälschlicherweise gemachten Treiberaktualisierung läasst sich nun mein Surface nicht mehr bedienen und ich lande immer wieder auf der blauen Seite.Ich habe mittlerweile meinen Wiederherstellungsschlüssel aber Surface lässt mich nichts eingeben...Kann mir jemand helfen?Danke Anni

2. miuflops Win User

Reaktivierung eines Gerätes in Office-Geräteverwaltung

Hallo Thomas,
    danke für deine Antwort. Wie beschrieben kann ich jedoch in meinem Microsoft-Konto leider nicht auf den Wiederherstellungsschlüssel zugreifen, da das Gerät in der Geräteverwaltung inaktiv ist.
    Mit besten Grüßen,
    Stefanie
  3. SelmaZP. Win User

Bitlocker

Hilfe! Ich darf jetzt endlich seit einem Monat wieder auf mein Microsoft-Konto zugreifen und da wird mir jetzt angezeigt, dass gar kein Wiederherstellungsschlüssel hinterlegt wurde!!! Ich habe niemals zugestimmt, dass mein Laptop einfach über BitLocker gesperrt werden darf und konnte jetzt einen Monat meinen PC, den ich dringend brauche, nicht benutzen. Wo kann ich mich beschweren? Wer kann bitte endlich mein Problem lösen?? Es kann nicht sein, dass ich so viel Geld für einen Laptop ausgebe,den ich dann nicht benutzen kann, weil er sich ohne meine Zustimmung sperrt und nicht mehr entsperren lässt! Ich bin absolut unzufrieden und verzweifelt. Kann mir bitte bitte endlich jemand helfen?!
    <br />
  4. ChristholdeAbdelwahe Win User

Passwort lässt sich nicht eingeben

Meine Problem wurde nicht behoben. Zum Synchronisieren fordert One Note auf dem IPhone auf einer Schaltfläche auf, das Kennwort einzugeben. Beim Tippen reagiert die Schaltfläche aber nicht. Sie ist grau und nicht gelb, wie sonst.

Kann man über Einstellungen oder auf anderem Wege das Kennwort eingeben?

Auf dem IPad ist es ähnlich.

Es erscheint die Meldung: Fehlercode: 0xE0000024
  5. Franz-Juergen Esser Win User

Vielen Dank für die Mühe; Problemlösung hat mir geholfen!
  6. ChristholdeAbdelwahe Win User

Wie, in Word hat es geklappt. Wie denn? und was hat OneNote mit Word zu tun und warum klappt es nicht in OneNote und warum wird dieser verdammte Fehler nicht endlich mal behoben. Das betrifft doch viele Leute! Warum behebt Microsoft das nicht endlich mal???

Gruss und Danke für eine positive und durchführbare Antwort. :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Wiederherstellungsschlüssel lässt sich auf meinem Surface nicht eingeben; das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Wiederherstellungsschlüssel lässt sich auf meinem Surface nicht eingeben; das... - Similar Threads - Wiederherstellungsschlüssel lässt Surface

Forum Datum

Warum kann ich beim Wiederherstellungsschlüssel die Buchstaben nicht eingeben?

Warum kann ich beim Wiederherstellungsschlüssel die Buchstaben nicht eingeben?: Ich kann bei meinem angegebenen Wiederherstellungsschlüssel die Buchstaben nicht eingeben. Warum nicht?
Apps 27. Oktober 2023

Warum kann ich beim Wiederherstellungsschlüssel die Buchstaben nicht eingeben?

Warum kann ich beim Wiederherstellungsschlüssel die Buchstaben nicht eingeben?: Ich kann bei meinem angegebenen Wiederherstellungsschlüssel die Buchstaben nicht eingeben. Warum nicht?
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur: Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur
Apps 10. Februar 2023

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur: Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur
Games und Spiele 10. Februar 2023

Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Hallo,um einer Windows Sicherheit Aufforderung nachzukommen wollte ich einen offline Defender Scan machen. Dazu sollte der Wiederherstellungsschlüssel des Laufwerks eingegeben werden, aber...
Apps 10. Mai 2022

Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Hallo,um einer Windows Sicherheit Aufforderung nachzukommen wollte ich einen offline Defender Scan machen. Dazu sollte der Wiederherstellungsschlüssel des Laufwerks eingegeben werden, aber...
Games und Spiele 10. Mai 2022

Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben Bildschirm mit Überschrift...
Surface 20. Dezember 2019
Mein Wiederherstellungsschlüssel lässt sich auf meinem Surface nicht eingeben; das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.