Mein Windows 11 bleibt nach Update auf 22h2 nicht mehr im Standby. Wie bringe ich den PC...

Diskutiere und helfe bei Mein Windows 11 bleibt nach Update auf 22h2 nicht mehr im Standby. Wie bringe ich den PC... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Der Energieverbrauch liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich z.B. schon den Indizierungsdienst ausgeschaltet hatte. Umso mehr nervt mich, dass mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von thomiel, 4. November 2022.

1. thomiel
    thomiel Gast

Mein Windows 11 bleibt nach Update auf 22h2 nicht mehr im Standby. Wie bringe ich den PC...

Der Energieverbrauch liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich z.B. schon den Indizierungsdienst ausgeschaltet hatte. Umso mehr nervt mich, dass mein System seit dem Update auf 22h2 nicht verlässlich im Ruhezustand bleibt, sondern nach einigen Minuten von selbst wieder aufwacht, ohne aber den Monitor wieder einzuschalten. Ich merke es nur daran, dass die Lampe am Gerät nicht mehr blinkt sondern durchgehend leuchtet.Bei der Hardware handelt es sich um einen Gigabyte Brix GB-BRR-4800 Barebone. Im BIOS gibt es keine ACPI-Einstellungen, die ich explizit setzen könnte.Für hilfreiche Infos wäre ich dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Windows 11 bleibt nach Update auf 22h2 nicht mehr im Standby. Wie bringe ich den PC... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein Windows 11 bleibt nach Update auf 22h2 nicht mehr im Standby. Wie bringe ich den PC... - Similar Threads - Windows bleibt Update

Forum Datum

Neuen Games PC mit Windows 11 Home nur Update bis 22H2

Neuen Games PC mit Windows 11 Home nur Update bis 22H2: Gestern für meinen Enkel einen Spiele-PC mit vorinstalliertem Windows 11 Home in Betrieb genommen.KIEBEL Blizzard 11 Intel Core i9-11900KF, Gaming PC mit Intel® Core™ i9 Core i9-11900KF Prozessor,...
Apps 6. Juli 2024

Neuen Games PC mit Windows 11 Home nur Update bis 22H2

Neuen Games PC mit Windows 11 Home nur Update bis 22H2: Gestern für meinen Enkel einen Spiele-PC mit vorinstalliertem Windows 11 Home in Betrieb genommen.KIEBEL Blizzard 11 Intel Core i9-11900KF, Gaming PC mit Intel® Core™ i9 Core i9-11900KF Prozessor,...
Games und Spiele 6. Juli 2024

Ich versuche bis 22H2 Windows 11 updaten, Es bleibt jedoch alte Windows Version und...

Ich versuche bis 22H2 Windows 11 updaten, Es bleibt jedoch alte Windows Version und...: Ich versuche bis 22H2 Windows 11 updaten, Es bleibt jedoch alte Windows Version und schreibt, dass sie an neuesten Stand sind?
Apps 17. Oktober 2023

Ich versuche bis 22H2 Windows 11 updaten, Es bleibt jedoch alte Windows Version und...

Ich versuche bis 22H2 Windows 11 updaten, Es bleibt jedoch alte Windows Version und...: Ich versuche bis 22H2 Windows 11 updaten, Es bleibt jedoch alte Windows Version und schreibt, dass sie an neuesten Stand sind?
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Mein Windows 11 bleibt nach Update auf 22h2 nicht mehr im Standby. Wie bringe ich den PC...: Der Energieverbrauch liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich z.B. schon den Indizierungsdienst ausgeschaltet hatte. Umso mehr nervt mich, dass mein System seit dem Update auf 22h2 nicht verlässlich...
Apps 4. November 2022

PC hochfahren nach Update auf Windows 11 22H2

PC hochfahren nach Update auf Windows 11 22H2: Nach dem Update auf Windows 11 22H2 dauerte es ewig lange bis der PC hochfährt. Woran kann das liegen?
Apps 29. September 2022

PC hochfahren nach Update auf Windows 11 22H2

PC hochfahren nach Update auf Windows 11 22H2: Nach dem Update auf Windows 11 22H2 dauerte es ewig lange bis der PC hochfährt. Woran kann das liegen?
Games und Spiele 29. September 2022
Mein Windows 11 bleibt nach Update auf 22h2 nicht mehr im Standby. Wie bringe ich den PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.