Mein Windows 11 Rechner wird mit jedem Update langsamer!

Diskutiere und helfe bei Mein Windows 11 Rechner wird mit jedem Update langsamer! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe bereits recht früh auf Windows 11 umgestellt zu meinem Leidwesen. Nach jedem Update wurde der Rechner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von cengelha, 6. April 2022.

1. cengelha
    cengelha Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe bereits recht früh auf Windows 11 umgestellt zu meinem Leidwesen. Nach jedem Update wurde der Rechner langsamer. Mit dem März-Update läuft fast nichts mehr. Ich bin wohl mit diesem Problem nicht der einzige. Unter Win 10 hatte ich keine Performance Probleme. Ich habe bereits alle Pseudo-Tipps von Microsoft probiert - ohne Erfolg! Ich möchte jetzt wieder zurück auf Win 10, da ich vermute, dass diese Win Version wieder ein Flop wird. Folgende Frage: Kann ich mit einer Windows 10 Version per USB-Stick ein Downgrade machen die 10 Tage-Frist ist bereits

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Windows 11 Rechner wird mit jedem Update langsamer! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein Windows 11 Rechner wird mit jedem Update langsamer! - Similar Threads - Windows Rechner Update

Forum Datum

Rechner läuft mit Windoes 11 sehr langsam

Rechner läuft mit Windoes 11 sehr langsam: Rechner läuft nach Windows 11 Installation sehr langsam
Apps 16. April 2025

Rechner läuft mit Windoes 11 sehr langsam

Rechner läuft mit Windoes 11 sehr langsam: Rechner läuft nach Windows 11 Installation sehr langsam
Games und Spiele 16. April 2025

Nach Windows 11 Update 24H2 Dateizugriff sehr langsam

Nach Windows 11 Update 24H2 Dateizugriff sehr langsam: Nach dem Windows 11 Pro Update 24H2 läuft der Dateizugriff von einem Kalkulationsprogramm eines Drittanbieters innerhalb eines Peer to peer Netzes sehr langsam, obwohl vorher alles gut lief. Eine...
Apps 19. Februar 2025

Nach Windows 11 Update 24H2 Dateizugriff sehr langsam

Nach Windows 11 Update 24H2 Dateizugriff sehr langsam: Nach dem Windows 11 Pro Update 24H2 läuft der Dateizugriff von einem Kalkulationsprogramm eines Drittanbieters innerhalb eines Peer to peer Netzes sehr langsam, obwohl vorher alles gut lief. Eine...
Games und Spiele 19. Februar 2025

Windows 11 nach letztem Update sehr langsam

Windows 11 nach letztem Update sehr langsam: Seid dem letzten Update Edition Windows 11 Pro Version 22H2 Installiert am ‎09.‎11.‎2022 Betriebssystembuild 22621.819 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22636.1000.0 ist langsamer als...
Apps 19. November 2022

Windows 11 nach letztem Update sehr langsam

Windows 11 nach letztem Update sehr langsam: Seid dem letzten Update Edition Windows 11 Pro Version 22H2 Installiert am ‎09.‎11.‎2022 Betriebssystembuild 22621.819 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22636.1000.0 ist langsamer als...
Games und Spiele 19. November 2022

Mein Windows 11 Rechner wird mit jedem Update langsamer!: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe bereits recht früh auf Windows 11 umgestellt zu meinem Leidwesen. Nach jedem Update wurde der Rechner langsamer. Mit dem März-Update läuft fast nichts...
Apps 6. April 2022
Mein Windows 11 Rechner wird mit jedem Update langsamer! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.