Mein Windows 11 spinnt und sieht aus wie Windows 10 benötige dringende Hilfe

Diskutiere und helfe bei Mein Windows 11 spinnt und sieht aus wie Windows 10 benötige dringende Hilfe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, Momentan hab ich an meinem PC mit folgenden Problemen zu kämpfen:Meine Taskleiste besitzt plötzlich das Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sierra757, 3. September 2022.

1. Sierra757
    Sierra757 Gast

Guten Abend liebe Community, Momentan hab ich an meinem PC mit folgenden Problemen zu kämpfen:Meine Taskleiste besitzt plötzlich das Windows 10 DesignIch kann die Programme die auf der Taskleiste sind, nur öffnen und sonst nichts also mit rechtsklick sie entfernen oder etwas ausführen geht nichtIch kann das Startmenü nicht öffnen egal ob mit Maus oder der Windows Taste auf der Tastatur.Nun bin ich selber überfragt und finde keine Lösung im Interent und hoffe das mir einer hier Helfen kann.Ich danke schon mal für Vorschläge und Tipps im Voraus.MfG Sierra757

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Windows 11 spinnt und sieht aus wie Windows 10 benötige dringende Hilfe - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Windows 11 spinnt und sieht aus wie Windows 10 benötige dringende Hilfe - Similar Threads - Windows spinnt Windows

Forum Datum

Fehlercode: 0xC004F213 Windows 11 pro, benötige Hilfe

Fehlercode: 0xC004F213 Windows 11 pro, benötige Hilfe: ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass bei mir unten rechts im Bildschirm angezeigt wird, dass ich Windows aktivieren soll und dafür in die Einstellungen soll. In den Einstellungen wird...
Apps 22. Januar 2025

Fehlercode: 0xC004F213 Windows 11 pro, benötige Hilfe

Fehlercode: 0xC004F213 Windows 11 pro, benötige Hilfe: ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass bei mir unten rechts im Bildschirm angezeigt wird, dass ich Windows aktivieren soll und dafür in die Einstellungen soll. In den Einstellungen wird...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Benötigen Sie Hilfe bei Startproblemen von Windows 10?

Benötigen Sie Hilfe bei Startproblemen von Windows 10?: Hello everyone, I'm having trouble starting Windows 10. Every time I turn on my PC, it either takes forever to start up or sometimes freezes on the loading screen. I've tried restarting it...
Allgemeines 27. September 2024

Mein Windows 11 spinnt und sieht aus wie Windows 10 benötige dringende Hilfe: Guten Abend liebe Community, Momentan hab ich an meinem PC mit folgenden Problemen zu kämpfen:Meine Taskleiste besitzt plötzlich das Windows 10 DesignIch kann die Programme die auf der Taskleiste...
Games und Spiele 3. September 2022

Keine Mails im Outlook...sind alle weg!!! benötige dringend Hilfe

Keine Mails im Outlook...sind alle weg!!! benötige dringend Hilfe: Hallo, nach einer Weile habe ich mich angemeldet um mir eine Bestätigung auszudrucken die ich hätte erhalten sollen. Bin zu tode erschrocken als ich sah, dass ich nicht mal mehr eine Mail habe....
Windows Live Essentials 29. April 2017

Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner: Hallo, ich habe ein Problem weshalb ich mir dachte, warum nicht an die Community/den Support wenden? Und zwar installierte ich das Setup von Microsoft Office Home & Student 2016, startete es und...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Freigabe aufforderung benötige dringend hilfe

Freigabe aufforderung benötige dringend hilfe: Hallo alle zusammen hab nen Problem und auch schon gesucht aber ist etwas schwer soetwas zu finden .... Vorabinfos : OS : Win XP Pro 32 Neu aufgesetzt gestern ... gestern durch fehlendem...
Windows Insider 8. Dezember 2011
Mein Windows 11 spinnt und sieht aus wie Windows 10 benötige dringende Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.