Mein Windows hallo pin geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mein Windows hallo pin geht nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kurze neben Infos ich hab ein Karten Reader System ich lese eine Karte ein die ein pin eingibt da ist wohl ein Fehler. Hallo ich wollte ganz normal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Luca Bayer, 23. April 2024.

1. Luca Bayer
    Luca Bayer Gast

Mein Windows hallo pin geht nicht mehr

Kurze neben Infos ich hab ein Karten Reader System ich lese eine Karte ein die ein pin eingibt da ist wohl ein Fehler. Hallo ich wollte ganz normal nach der Schule an meinem pc bisschen zocken und so aber dan ging meine Karte nicht mehr bzw. der pin der eingegeben wird dan wollte ich versuchen den zurück zu setzten hab bestimmt 20 Hilfe Websites und Videos angesehen aber alle sagen ich muss auf einen Knopf under der Eingabe drücken aber bei mir ist da kein Knopf was soll ich jetzt tun gibt es irgendwie eine moglichkeit den Windows hello pin irgendwie anders als auf dem pc zu andern i

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Windows hallo pin geht nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Windows hallo pin geht nicht mehr - Similar Threads - Windows pin

Forum Datum

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen...
Apps 7. April 2025

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen...
Games und Spiele 7. April 2025

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.: Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden. Wenn ich Windows 11 gestartet habe verlangt windows 11 ein Pin code der mir per mail gesendet werden soll, den erhalte ich aber nicht an...
Apps 22. März 2025

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.: Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden. Wenn ich Windows 11 gestartet habe verlangt windows 11 ein Pin code der mir per mail gesendet werden soll, den erhalte ich aber nicht an...
Games und Spiele 22. März 2025

Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will...

Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will...: Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will ohne nervige Anmeldung starten.
Apps 15. Februar 2025

Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will...

Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will...: Windows 11 Pro startet nach Updates nicht mehr. Verlangte PIN kenne ich nicht. Ich will ohne nervige Anmeldung starten.
Games und Spiele 15. Februar 2025

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?: Meine Anmelde-PIN ist aufgrund einer fadenscheinigen Begründung angeblich nicht mehr verfügbar. Wenn ich eine neue PIN einzurichten versuche, kann ich einen Code an mein Live-Konto senden, der...
Apps 14. Februar 2025
Mein Windows hallo pin geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.