Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...

Diskutiere und helfe bei Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem Stand von vor 1 Monat. Auto save war deaktiviert. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verzweifelter Student, 23. November 2023.

1. Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem...

Mein Word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem Stand von vor 1 Monat. Auto save war deaktiviert. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese widerherzustellen ? Über nacht ist word abgestürzt und auch im one drive ist nur die alte Version meiner Arbeit zu finden

2. Usagi Mitsu Win User

Office 365 Word zu PDF Konvertierung

Hey :)

Genau: ich gehe auf "Speichern Unter" und gebe an als PDF statt word.

Bei dem Dokument handelt es sich um meine Bachelorarbeit. Daher habe ich einige Querverweise auf Tabellen und Graphiken am Ende des Dokuments (im Anhang) in den Fußnoten.

Ich hoffe Sie können mir helfen :)

Sophia
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word öffnet alle Dokumente der letzten Wochen, Arbeitsspeicher reicht nicht aus

Hallo,

Voraussetzungen: Microsoft Office 2011 auf Mac mit OS Yosemite 10.5.5.

Seit gestern kann ich mit Word nicht mehr arbeiten, da beim Start alle Dokumente, die ich in der letzten Zeit bearbeitet habe, auf einen Schlag geöffnet werden.
    speicherst du möglicherweise alle Dokumente in einem Startup-Ordner (sofern es dergleichen auf Mac gibt)?

Oder handelt es sich um Dokumente, die nicht richtig gespeichert wurden und daher zur Wiederherstellung angeboten werden?

Viele Grüße

Lisa
  4. Black-Lei Win User

Word 2016 sehr langsam

Also ich hatte gestern kurzzeitig das Problem, als ich ein Dokument auf einem Android Tablet bearbeitet habe. Das Dokument war auf Onedrive gespeichert. Bei mir hat es geholfen, das Dokument lokal zu speichern und komplett offline zu bearbeiten. Ich habe
    den Verdacht, dass Word dazu neigt, ständig online nach etwas zu suchen und dadurch das Tippen verlangsamt. Was da gesucht wird? Keine Ahnung, vielleicht wegen der Rechtsschreibprüfung oder vorauseilende Suche nach jedem Wort das man tippt, so dass die neue
    Recherche Funktion schneller läuft.

Was immer es auch ist: Bei Microsoft sollte man mal darüber nachdenken, für was man Word eigentlich benutzt. Das niemand langsam Ausmaße an wie bei den Mobiltelefonen. Da kann sich auch kaum noch einer daran erinnern, dass man damit ursprünglich telefoniert
    hat.

Gruß

Michael
  5. MatthiasHein Win User

Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments

Hallo Alexander,

danke für die Antwort.

Beim Öffnen des Dokuments in Teams ist Gastuser@ angemeldet.

Erstelle ich ein neues Dokument wird der User hinterlegt, der auch gerade ausgewählt ist. Ändere ich den User, ändert sich auch das Geändert-Tag auf den richtigen User.

Auch bei einem vorher heruntergeladenen Dokument funktioniert alles wie erwartet.

Öffne ich aber das Dokument aus Teams direkt in z.B. Excel oder Word, wird als Geändert-Tag immer Admin@ gesetzt, auch wenn das Dokument als GastUser@ geöffnet und auch bearbeitet wird.

Wird das Dokument direkt in Teams bearbeitet stimmt die Zuordnung. Der Fehler tritt nur auf, wenn das Dokument in der lokalen Office-Anwendung bearbeitet wird.

Herzliche Grüße

Matthias Hein
  6. G.O.Tuhls Win User

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

Was steht denn in dem gelben Balken?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem... - Similar Threads - word Dokument Bachelorarbeit

Forum Datum

Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...

Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...: Ich habe ein Word-Dokument mit automatisch speichern in der Cloud angeschaltet bearbeitet. Dann war ich aus dem WLAN raus und habe es weiter bearbeitet, ohne an der Speicherung etwas zu ändern....
Microsoft Office 11. Juli 2024

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
Outlook.com 29. März 2022

Word Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schon

Word Dokument kann auf Mac nicht bearbeitet werden, auf iPad schon: Guten Abend,ich habe mir die Microsoft 365 Apps auf dem iMac runtergeladen und wollte in Word ein Dokument bearbeiten, allerdings steht dort nur "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac...
Microsoft Office 2. September 2021

Curser in Word Dokument lädt dauerhaft sodass Datei nicht bearbeitet werden kann.

Curser in Word Dokument lädt dauerhaft sodass Datei nicht bearbeitet werden kann.: Guten Tag, bei einer Mitarbeitern tritt seit ein paar Wochen ein neues Problem mit Office Word 365 Monthly Enterprise Channel auf. Nach dem Öffnen von Dateien in Word kommt es bei dem Versuch...
Microsoft Office 1. März 2021

Visiografik in Word kann nicht bearbeitet werden

Visiografik in Word kann nicht bearbeitet werden: Hallo, ich benötige mal Hilfe. Das Thema gibt es zwar schon öfter, aber leider hat bisher keine Lösung den erhofften Erfolg gebracht. Ich verwende Office Professional Plus 2016 und Visio...
Microsoft Office 5. September 2019

wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)?

wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)?: ich habe irrtümlicherweise einen teil meines Dokuments gelöscht. Word hat nicht reagiert und ich habe die Enter Taste mehrere Mals gedruckt, nicht gesehen, dass ein Teil meines Texts markiert...
Microsoft Office 23. März 2018

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.: Hallo, ich kann in Word kein Dokument mehr bearbeiten oder speichern. Ebenfalls geht keine Funktion bei der Neuerstellung von Dokumenten. Exel und Power Point laufen ohne Probleme. Am oberen...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Mein word Dokument der Bachelorarbeit die ich gestern noch bearbeitet habe ist auf dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.