Mein Word Dokument mit 25 Seiten ist nachdem ich es gespeichert habe leer und zeigt nur...

Diskutiere und helfe bei Mein Word Dokument mit 25 Seiten ist nachdem ich es gespeichert habe leer und zeigt nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Word Dokument mit 25 Seiten ist nachdem ich es gespeichert habe leer und zeigt nur noch eine weiße Seite an. Es hat aber trotzdem noch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiklasEH, 18. Juni 2024.

1. NiklasEH
    NiklasEH Gast

Mein Word Dokument mit 25 Seiten ist nachdem ich es gespeichert habe leer und zeigt nur...

Hallo,Mein Word Dokument mit 25 Seiten ist nachdem ich es gespeichert habe leer und zeigt nur noch eine weiße Seite an. Es hat aber trotzdem noch eine Größe von 4,3 MB. ist es einfach nur ein Fehler oder kann die Datei wiederhergestellt werden?

2. 67b7c31c-9304-478c-8 Win User

Word zeigt nach Update auf Version 15.18 keinen Inhalt mehr an!

der screenshot hängt doch am erst post oben dran?! er zeigt ein scheinbar "leeres" word-dokument. wenn ich im menü datei dann auf drucken gehe, sehe ich den inhalt des dokumentes:
  3. Rußwurm Win User

PowerPoint 2010: Folien in Word-Dokument einbinden?

In den Word-Optionen sind als Speicherorte für Benutzervorlagen und Arbeitsgruppenvorlagen jeweils T:\Intern\GmDot eingetragen. In diesem Verzeichnis gibt es keine Normal.dotx.

Habe ein leeres Dokument geöffnet und als Normal.dotx dorthin gespeichert. Danach kann PowerPoint 2010 trotzdem nicht "an Microsoft Word schreiben". Es wird zwar Word in einem neuen Fenster gestartet, aber dort passiert nichts.

Unter Add-Ins zeigt Word 2010 nur die Menübefehle "Text erfassen" und "Einstellungen für die Texterfassung". Wüsste nicht, was ich da deaktivieren sollte.

Unter Word-Optionen - Add-Ins ist nur "Instant Messaging-Kontakte (Deutsch) als aktives Anwendungs-Add-In angezeigt. Auch nach dessen Deaktivierung kann PowerPoint immer noch nicht an Word schreiben.
  4. Eule2 Win User

Office 2013

Die Fehlermeldung erscheint nachdem sich Microsoft Word geöffnet hat und ich z.B. auf

"Leeres Dokument" klicke.

Wenn ich die STRG-Taste gedrückt halte, bewirkt das rein garnichts.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Dokumente öffnen nicht mehr

Hallo,

seit gestern kann ich keine Word Dokumente mehr öffnen, die ich via Mail (Outlook, über Firefox) erhalte.
    die Word-Dokumente werden als Anlage zugeschickt und lassen sich aus Outlook oder Firefox heraus nicht öffnen?

Aber sie lassen sich öffnen, nachdem sie auf Festplatte gespeichert wurden?

Hast du bereits die "Einstellungen für den Zugriffschutz" unter "Word-Optionen | Trust Center" kontrolliert?

Hast du es bereits mit einer Reparaturinstallation von Office versucht?

Viele Grüße

Lisa
  6. SuFl Win User

Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

Hallo,

hier die Antworten:

• Welche Version von Microsoft Word ist installiert?

Version 16.10 (180210)
    • Tritt das Problem bei allen Word Dokumenten auf oder bei bestimmten?

Das Problem tritt bei allen Dokumenten auf.
    • Passiert es immer oder nur manchmal?
    • Tritt es bei neuen Word Dokumenten auf (nachdem sie initial gespeichert wurden)?

Wenn ich ein neues Dokument initial abgespeichert habe, funktioniert das Zwischenspeichern einwandfrei. Wenn ich das Dokument schließe und dann wieder öffne, ohne Word zu beenden, funktioniert es auch noch. Aber sobald ich Word beendet habe und das Dokument
      nach einem Neustart von Word wieder öffne, kann ich nicht mehr abspeichern sondern muss einen neuen Namen vergeben.
    • Wo sind die Word Dokumente bei denen das Problem auftritt gespeichert? (z.B. lokale Festplatte, USB Stick, OneDrive, iCloud, usw.)

Die Dokumente sind lokal gespeichert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Word Dokument mit 25 Seiten ist nachdem ich es gespeichert habe leer und zeigt nur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Word Dokument mit 25 Seiten ist nachdem ich es gespeichert habe leer und zeigt nur... - Similar Threads - Word Dokument gespeichert

Forum Datum

Word Dokument plötzlich leer.

Word Dokument plötzlich leer.: Ich arbeite seit Wochen an einem wichtigen Dokument. Nachdem ich heute eine recht umfangreiche Tabelle öfters verschoben habe, weil es immer nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

Leere Seite am Dokumentende löschen

Leere Seite am Dokumentende löschen: Ich habe am Ende meines Word Dokuments eine Leere Seite ohne Seitenumbruch. Ich habe alles mögliche probiert und habe eure Internet Anleitungen sowie Anleitungen aus zahlreichen Foren probiert...
Microsoft Office 13. Februar 2019

OneNote zeigt nur eine leere Seite

OneNote zeigt nur eine leere Seite: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrter Herr Petrov, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich zwar mit meinem Konto anmelden, meine Mails (outlook) und meinen...
Microsoft Office 27. August 2018

OneDrive zeigt leere Seite

OneDrive zeigt leere Seite: Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier nochmals meine Bitte um Hilfe: Seit Ende Dezember...
OneDrive 11. Januar 2017

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe. Und zwar auf One-Drive.....
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Mein Word Dokument mit 25 Seiten ist nachdem ich es gespeichert habe leer und zeigt nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.