Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?

Diskutiere und helfe bei Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf 'weiter' klicken und werde eingeloggt, aber nach wenigen Sekunden wird mir 'Zugang verweigert' angezeigt. Was kann ich dagegen machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eren Candan, 16. April 2024.

1. Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?

Ich kann auf 'weiter' klicken und werde eingeloggt, aber nach wenigen Sekunden wird mir 'Zugang verweigert' angezeigt. Was kann ich dagegen machen?

2. U-TE Win User

Microsoft Office 2010 Starter

Hallo.

Ja!

wie komme ich in das Verzeichnis im denen man die diversen Dienste überprüfen kann , um sie evtl zu aktivieren? s. der von Ihnen geschickte Link.

klick und los ist aufQ: und verweigert mir den Zugang.

FG
  3. Eugenia_M Win User

das Postfach befindet sich in Quarantäne

Hallo nochmal Stokla!

Tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

Es besteht die Möglichkeit, dass du die Meldung auf deinem Telefon erhälst, dass dein Mobilgerät in Quarantäne ist oder eine Nachricht, welche eine Outlook Mobile Werbung enthält oder du siehst nur eine E-Mail in deiner Inbox über die Outlook Mobile
    App. Der Grund warum du diese Meldung siehst ist, dass du dein Konto von einer Drittanbieter E-Mail-Applikation verwendest.

Bitte bestätigen, dass du deinen Zugang über einen Drittanbieter-Client fortsetzen möchtest. Wir bieten dir die Möglichkeit an, dass du unsere
    gratis Outlook-App herunterlädst und installierst.

Um das Problem zu lösen, konfiguriere 1. dein Konto über die Outlook-App oder
    2. klicke auf den Link am Ende der E-Mails, die du bekommst, um den Zugang über Ihre Drittanbieter-App fortzusetzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gern für dich da.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  4. Pauline R. Win User

MS Office 2016 verweigert den Zugang

Hallo Olav,

Hallo, ich habe MS 2016 bekommen über automatische Installation (5- er Pack).
    du meinst über die Abo-Freigabe über Office 365 Home? Wenn ja, melde dich mal mit deinem Konto hier an und klicke auf die Schaltfläche
    Installieren:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Schau dann mal, ob bei Computername dein PC angezeigt wird. Wenn ja, klicke mal auf
    Installation deaktivieren.

Öffne dann eine Office-Anwendung (z.B. Word) und versuche Office zu aktivieren.

Gruß,

Pauline
  5. OlafHänse Win User

Hallo Pauline,

ich habe es so gemacht. Es ist und bleibt der selbe Fehler. Obwohl ich angemeldet bin werde ich permanent zur Aktivierung bis spätestens 10.10.2015 aufgefordert: E-Mailadresse angeben-->Weiter-->Passwort-->"Der Computer wurde Ihrem Konto hinzugefügt"-->
    Ok.

Wenn ich jetzt z.B. ein Word- Dokument eingeben will, erscheint nach Eingabe einiger Zeichen wieder das selbe Fenster: E-Mail........ usw. Zum Verzweifeln!

Office 2013 hat einwandfrei funktioniert. Kann ich irgendwie zu Diesem zurück?

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe.

LG Olaf
  6. Pauline R. Win User

Hallo Olaf,

versuche bitte folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

6. Teste das Verhalten von Office.

Ansonsten, wenn du auf Office 2013 zurück möchtest, gehe wie folgt vor:

1. Deinstalliere Office 365.

2. Führe folgendes Fix-It-Tool aus:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

3. Melde dich auf deiner Kontoseite an:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

4. Klicke auf Installieren.

5. Deaktiviere die Installation für deinen Computer über Installation deaktivieren.

6. Klicke auf Sprach- und Installationsoptionen.

7. Klicke auf Weitere Installationsoptionen.

8. Wähle aus dem Dropdown-Menü Office 2013 und klicke auf
    Installieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen? - Similar Threads - Zugang verweigert Windows

Forum Datum

Wie werde ich das "Outlook new" wieder los?

Wie werde ich das "Outlook new" wieder los?: Da ich im "Outlook new" meine .pts Dateien nicht importieren kann, möchte ich zum klassischen Outlook wechseln. Wenn ich das mache, kann ich aber das Konto nicht einrichten. So.Wie werde ich das...
Outlook.com 24. Mai 2024

Zugriff verweigert bei Outlook

Zugriff verweigert bei Outlook: Hallo zusammen,seit 2 tagen kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Outlook öffnen möchte: "Zugriff wurde verweigert ".Ich habe an Windows 11 nichts verändert oder irgend etwas neu installiert....
Outlook.com 17. März 2024

Was ist mit meinem Outlook los?

Was ist mit meinem Outlook los?: Seit geraumer Zeit geht mit meinem Outlook Merkwürdiges vor:1. Löschbefehle werden nur noch durch Durchstreichen, nicht mehr durch Löschen ausgeführt.2. Das Anklicken von Links bleibt ohne...
Outlook.com 24. Februar 2024

Ich bin neu bei outlook warum wird mir die halbe zeit der zugang verweigert?

Ich bin neu bei outlook warum wird mir die halbe zeit der zugang verweigert?: Bin neu bei outlokk aber leider klappts nicht immer ich habe schon hunderte von Sachen ausgefüllt um weiter zu kommen dann klappt es mal kurz und dann wieder wird mir der zugriff verweigert, warum?
Outlook.com 28. Dezember 2023

Microsoft Outlook - Applikation gesucht

Microsoft Outlook - Applikation gesucht: Hallo miteinander,ich bin auf der Suche nach einer Applikation für Outlook welches folgendes Problem lösen kann:Unsere HR-Abteilung ist auf der Suche nach einem Weg um bei der Geschäftsleitung...
Outlook.com 17. November 2022

Kein zugang in outlook

Kein zugang in outlook: Hallo Ingo mein tablet Samsung SM-T113 Android 4.4.4 es kommt die meldung http error 400 header invalid name, es ist die outlook anwendung die ich von play store geladen habe, über Chrome komme...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kein zugang in outlook

Kein zugang in outlook: Hallo Ingo mein tablet Samsung SM-T113 Android 4.4.4 es kommt die meldung http error 400 header invalid name, es ist die outlook anwendung die ich von play store geladen habe, über Chrome komme...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.