Mein zweites Konto gesperrt ohne Grund?

Diskutiere und helfe bei Mein zweites Konto gesperrt ohne Grund? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein zweites Konto was gesperrt wurde, dies benutz ich meistens für Videospiele.Ich hab mehr mals versucht es wieder herzustellen, mit einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanieL Duric, 8. Januar 2025.

1. Mein zweites Konto gesperrt ohne Grund?

Ich habe ein zweites Konto was gesperrt wurde, dies benutz ich meistens für Videospiele.Ich hab mehr mals versucht es wieder herzustellen, mit einen SMS-Code von meiner Handy nummer, aber diese "funktion" ist nicht verfügbar. Ich hab auch mehrere Emails geschrieben, aber diese gingen nicht durch. Support per website kann ich auch nicht kontaktieren, da wenn ich den Chat öffne, diese "funktion" ist auch nicht verfügbar.Tja, jezt hab ich ein gesperrtes konto was paar hundert Euro wert ist, und Support kann ich nicht Kontaktieren.Weis jemand was ich machen soll?**Falls Support das sieth, bitte en

2. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  3. Maglan Win User

Office 2013 Home and Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo,

und was kann man machen, wenn das Konto aus fadenscheinigen Gründen von Microsoft dauerhaft gesperrt wurde? Kann man den Key nicht vom Konto lösen?
  4. Bernd P. Win User

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

5. Fuad Laguda Win User

Bwedu Entsperrung

Hallo Saleh S,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dies aus zwei Gründen unmöglich sein kann.

Erstens, das Konto gehört der Schule und wenn sie es für Sie eröffnet haben und es an ihren Lizenzmieter gebunden ist, dann sind sie die einzigen, die es reaktivieren können, da es ihr Eigentum ist, für das sie bezahlt haben.

Zweitens, wenn das Konto gesperrt wurde, behält es den Inhalt nur neunzig Tage, und danach kann alles darin dauerhaft verschwunden sein. Wenn es acht Monate her ist, dann sind die Chancen, dass die Akten noch da sind, fast nicht möglich.

Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Informationen benötigen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Stevie24680 Win User

Office 2016 Professional Plus vom Wiederverkäufer nur einmal aktivierbar?

Einen Grund warum der Schlüssel gesperrt wurde hat mir Microsoft nicht mitgeteilt, nur das er nach einmaliger Benutzung gesperrt wurde.

Ich markiere das nicht als Lösung, weil Sie keine Lösung anbieten, aber ich bewerte Euren Kundenservice als mangelhaft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein zweites Konto gesperrt ohne Grund? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein zweites Konto gesperrt ohne Grund? - Similar Threads - zweites Konto gesperrt

Forum Datum

Konto ohne Grund gesperrt

Konto ohne Grund gesperrt: Hi,Ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich mich bei meinem Outlook Konto neu anmelden soll. Das habe ich getan mit der richtigen E-Mail-Adresse und dem richtigen Passwort. Dann sollte ich eine...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook.com-Konto gesperrt auf Grund von Drittzugriff

Outlook.com-Konto gesperrt auf Grund von Drittzugriff: Hallo,leider wurde von unbekannten Dritten Russische Föderation auf mein Outlook.com-Konto zugegriffen. Ich habe von Microsoft eine entsprechende Warn-Mail erhalten. Wie in dieser vorgeschlagen...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Anmeldung gesperrt ohne Grund

Anmeldung gesperrt ohne Grund: Hallo,als ich nach dem Wochenende meine Rechner startet bekamm ich trotz Eingabe der richtigen Pin folgende Fehler meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Apps 14. Dezember 2022

Anmeldung gesperrt ohne Grund

Anmeldung gesperrt ohne Grund: Hallo,als ich nach dem Wochenende meine Rechner startet bekamm ich trotz Eingabe der richtigen Pin folgende Fehler meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen: Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen mag. Das Problem ist jetzt, dass ich keine...
Outlook.com 27. Juli 2019

Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls

Zweites Konto gesperrt Facebook ebensfalls: Hallo, Ich habe eine frage unswar wurde mein zweites hotmail konto gespert da ich mein Passwort zu offt falsch eingeben habe. Ich habe dieses Konto seid ich 15 bin und habe mir die...
Outlook.com 3. November 2018

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017
Mein zweites Konto gesperrt ohne Grund? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.