Meine Absender Adresse für e-mails hotmail ist ungültig.

Diskutiere und helfe bei Meine Absender Adresse für e-mails hotmail ist ungültig. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 14 e-mails in meinem Postausgang, ich kann sie nicht senden. Es heisst: e-mails können nicht gesendet werden, die Absenderadresse war... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alessandra Calderari, 23. Juli 2024.

1. Meine Absender Adresse für e-mails hotmail ist ungültig.

Ich habe 14 e-mails in meinem Postausgang, ich kann sie nicht senden. Es heisst: e-mails können nicht gesendet werden, die Absenderadresse war ungültig. Ich habe aber diese Adresse seit bald 30 Jahren.

2. karin zurwerra Win User

mailname ändern

Nein, ich möchte keine weiteren Email-Adressen registrieren!

Ich habe in meiner Windowsmail, 2 andere Mailkonten installiert. Wenn ich nun ein neues Mail schreibe, oder auf eines Antworte wird als Absender "hotmail........." angezeigt, statt des Emailnamens, z.B.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Nun möchte ich dies ändern, dass der richtige Emailname, in diesem Falle also L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Absender angezeigt wird, und nicht hotmail........etc....

Können Sie mir da weiterhelfen?
  3. DanielHirschmann Win User

[Android][Outlook.com App] Vorschläge und Fragen

Ich kann den Benutzernamen ändern, dies hat jedoch keine Auswirkungen auf den Namen, der als Absender bei dem Empfänger ankommt. Bei der Hotmail App konnte man einen Spitznamen wählen. Dieser wurde dann als Absender bei gesendeten E-mails angezeigt.

So möchte ich es:
    *aus Datenschutzgründen entfernt*<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Android 4.1.2 Stock
    Samsung Galaxy Note 2 n7100
    Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Maria_SB Win User

Ich erhalte eine bestimmte und sehr wichtige E-Mail nicht

Hallo c6ke,

willkommen in der Microsoft-Community.

Gern helfe ich Ihnen dabei, die richtigen Antworten auf Ihre Fragen zu finden: Habe ich Sie richtig verstanden: Sie haben eine wichtige Email nicht erhalten und können sich nicht erkären, warum? Der Absender hat die Mail an Ihre Adresse gesendet? Niemand
    hat eine Fehlermeldung bekommen? Sie haben alle Einstellungen überprüft?

Der beste Weg um sicherzustellen, dass jemand in Ihrem Postfach erscheint, wäre, die Adresse zu Ihrer Kontaktliste hinzuzufügen. Öffnen Sie eine Nachricht des Absenders. Sehen Sie den Link für "Zur Kontaktliste hinzufügen" neben dem Namen des Absenders?
    Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Verknüpfung zu klicken und die E-Mail-Adresse ist in Ihrer Kontaktliste.

Was Sie sonst noch tun können:

Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Junk-E-Mail verhindern auf
      Sichere und blockierte Absender.
    2. Klicken Sie auf Blockierte Absender.
    3. Wählen Sie in der Liste der blockierten Absender bitte die Domain aus (Teil der E-Mail-Adresse nach dem @-Symbol, z.B. msn oder hotmail), von welcher Sie in Zukunft E-Mails empfangen möchten. Klicken Sie auf
      Entfernen, um die entsprechenden Domains aus der Liste zu löschen.
    Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Junk-E-Mail verhindern auf
      Sichere und blockierte Absender.
    2. Klicken Sie auf Sichere Absender.
    3. Geben Sie in der Box die E-Mail Adresse oder Domain ein, von welcher Sie immer E-Mails empfangen möchten und klicken Sie auf
      Hinzufügen.
    Überprüfen Sie Ihre Email Regeln

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter Hotmail anpassen aufRegeln zum Sortieren neuer Nachrichten.
    2. Führen Sie eine der Aktionen je nach Ihren Anforderungen aus:
    3. Klicken Sie auf Bearbeiten neben der Regel, die Sie bearbeiten möchten.

Oder

Wählen Sie die Regel, die Sie löschen möchten und klicken Sie auf
      Löschen
      .
    Hinweis: Nicht alle internationale Zeichen werden als Filter unterstützt.

Überprüfen Sie Ihre Junk-E-Mail-Einstellungen

1. Klicken Sie rechts oben auf der Seite auf Optionen und dann auf Weitere Optionen.
    2. Klicken Sie unter Junk-E-Mail verhindern auf Filter und Berichte.
    3. Wählen Sie unter Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters das Sicherheitsniveau aus, welches Sie anwenden möchten und klicken Sie aufSpeichern. Wenn Sie
      Exklusiv ausgewählt haben, werden Nachrichten, die nicht von Kontakten und Absendern aus der Liste sicherer Absender kommen, Windows Live Hotmail-Servicebenachrichtigungen und Benachrichtigungen direkt in den Junk-E-Mail Ordner
      verschoben.
    4. Klicken Sie oben links auf Optionen, um zurück zu der Seite der Hotmail Optionen zu gelangen.
    Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse

1. Klicken Sie auf der Seite der Hotmail Optionen unter E-Mail schreiben auf Antwortadresse.
    2. Wählen Sie den Button Ihrer aktuellen E-Mail Adresse.
    3. Klicken Sie auf Speichern.
    Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen ein wenig helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, und kommen Sie wieder. Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula
  5. Ryan988 Win User

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

Hallo Sergey,

das Mail-Programm auf dem Android Gerät schickt zwar alle Emails raus, allerdings werden Mails von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** NICHT an andere Outlook- oder auch Hotmail-Adressen zugestellt. An andere Adressen, wie yahoo.com oder xy.com dagegen schon.

Sende ich dagegen z. B. von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie Firmen-Account oder meiner zweiten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, so werden diese auch an andere Outlook- oder Hotmail-Adressen zugestellt.

Empfangen kann ich alle Emails auf dem Outlook.com Konto - auch von Outlook- der Hotmail-Absendern. Da ich wie gesagt ja mit der Outlook-Adresse E-Mails verschicken kann, welche auch ankommen - nur eben nicht an Outlook- oder Hotmail-Postfächer, dürfte das
    ja nicht an den Einstellungen im Postausgang-Server liegen.

Das Telefon ist ein LG mit LG Mail-Programm (App) - aber auch die original Outlook-App aus dem Android Store funktioniert nicht, bzw. macht die selben Probleme. Ähnliche Probleme hatte ich zuvor auch schon mit einem Huawei Gerät.

Viele Grüße
  6. Pichiger Win User

Outlook 2010 gesendete Objekte

Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.

Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.

Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.

lG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Absender Adresse für e-mails hotmail ist ungültig. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Absender Adresse für e-mails hotmail ist ungültig. - Similar Threads - Absender Adresse mails

Forum Datum

wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern?

wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern?: Seit dem Kauf des Office Home & Business stimmt meine E-Mail-Adresse nicht.Mein Verkäufer hat eigenmächtig einfach eine falsche E-Mail-Adresse angegeben,die stimmt nicht. Meine immer verwendete...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse: Guten Tag,ich habe vor kurzem, wegen einem versuchten illegalen Zugriff auf diverse Accounts von mir, eine neue E-Mail Adresse erstellt. Diese meinem Microsoft Account hinzugefügt und meine alte...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse: Hallo Ich habe im Word, Register Serienbrief ein Serien-Emailversand ausgeführt. Bis anhin hat dies immer auf die hinterlegte Standard-Absender-E-Mail -Adresse funktioniert. Nun leider nicht mehr....
Outlook.com 23. April 2024

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse: Hallo,ich hatte bereits Kontakt mit dem Support vor wenigen Tagen. Fall #:1058876417Dort hat der Kollege ein paar Schritte mit mir umgesetzt die leider nichts an der Spamflut verändert haben.Das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen. Auch im Junk-Mail-Ordner kommen keine Mails an und ich habe den Absender nicht blockiert. Angeblich kommt das bei Hotmail öfter vor und...
Outlook.com 20. August 2023

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Meine Absender Adresse für e-mails hotmail ist ungültig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.