Meine Adressen sind nicht mehr verfügbar z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Diskutiere und helfe bei Meine Adressen sind nicht mehr verfügbar z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe keinen Ordner "Gesendete Emails" mehr. Nur noch Posteingang, Postausgang,.. Ebenso habe ich die Email Adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansWohlmannstetter, 3. Mai 2018.

1. Meine Adressen sind nicht mehr verfügbar z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe keinen Ordner "Gesendete Emails" mehr. Nur noch Posteingang, Postausgang,.. Ebenso habe ich die Email Adressen nicht mehr, die ich schon einmal gehabt habe. Also wenn man eine Email schreiben möchte und anfängt den Empfänger einzugeben, kommen gleich immer Vorschläge jetzt nicht mehr.

2. Josef_rutz Win User

alle Mails einer Person mit mehreren Mail-Adressen anzeigen lassen

Hallo Can S.

Es geht nicht um meine Konten, sondern um Outlook dazu zu bringen, v. z.B. von Hans Muster mit dem beiden Adressen L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder noch mehr Adressen alle Mails anzuzeigen.

Ich dachte, dies müsse irgendwie gehen, wenn ich in meinem Kontakt alle verfügbaren Mail-Adressen von Hans Muster aufführe. Bislang musste ich mich damit abfinden, dass Outlook offenbar strikte nach Mail-Adresse und nicht nach Name sucht.

Wie nun kriege ich es hin, dass Outlook alle Mails von diesem Hans Muster anzeigt - wieviele Adressen auch immer der hat?

Vielen Dank

Josef
  3. Hans-PeterGass Win User

Konto nicht vorhanden - bei Kennwortrücksetzung Konto nicht vorhanden. Konto erst in den letzten Tagen eröffnet.

Liebe Maria

Vielen Dank für die Antwort. Das ist wirklich merkwürdig, da ich sogar eine E-Mail mit dem Registrierungslink erhalten und auch bestätigt habe. Aber vielleicht habe ich das Konto wirklich aus versehen gelöscht.

Wie weiter:

- Ich habe nun ein zweites Windows Konto eröffnet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt ***. Wenn ich mich auf meinem PC nun mit diesem Passwort anmelde, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine installierten Programme (z.B. Office,
    etc).

Fragen dazu:

- Kann ich diesem neuen Konto nun alle meine Installationen "anhängen"?

- Wenn ich nach Ablauf der 30 Tage ein neues Konto erstelle mit der selben E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt *** sind dann all diese Installationen wieder verfügbar?

Wenn ich in den PC Einstellungen auf ein lokales Konto wechseln möchte geht das natürlich auch nicht, da ich dazu das PW zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt *** benötige, welches ja offensichtlich gar nicht mehr existiert.

Vielen Dank für Deine Hilfe.
  4. GüntherSusenburger Win User

Junkmail Absender sperren

vielen Dank schon mal für die Antwort.

noch ne Frage

Ich habe mehrere Homepages

x.de, y.de, und z.de

ich habe bei allen eine webmaster und info mailadresse eingerichtet.

also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das gleiche für webmaster.

Diese werden an meine Haupt e-mail Adresse geschickt. Die ist auf den HP's allerdings nicht zu sehen.

sollte ich diese löschen? Muss ich nicht zumindest eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** z.B. haben?

wenn sich einer ne URL nimmt und webmaster@ davorsetzt hat er eine gültige e-mail Adresse.
  5. TobiasSchwarzmann Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Hallo zusammen!

Mir ist heute leider auch dieses Missgeschick passiert :(

Wollte die email Adresse im Profil ändern und habe dadurch meine aktuelle Adresse gelöscht. Diese ist jetzt nicht mehr verfügbar wie auch schon meine Vorredner beschrieben. Wenn ich sie neu erstellen möchte heißt es auch wie oben das diese email adresse
    nicht verfügbar ist. :(

Bitte helft mir weiter. Da ich diese mail adresse auch sehr benötige.

die adresse wäre *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

schonmal vielen dank
  6. ClaudiaPagel Win User

Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

Hallo,

da war ich wohl nicht ganz klar in meiner Frage... Ja, wenn man mehrere Accounts hat kann man das Standard-Account in Office 2016 ändern. Ja, wenn man outlook.com nutzt, dann kann man unter dem Zahnrad das Standard-Alias auswählen.

Hier geht es um die Kombination von beidem... Ich nutze ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account mit mehrere Aliassen, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . D.h. es ist nur ein office.com Account, das mehrere Adressen hat. D.h. das Ändern des Standard-Accounts geht nicht, da es ja nur
    eines ist, das aber mehrere Absende-Adressen zur Verfügung stellt, die ich auch unter "von" beim Senden der Mails auswählen kann. Dort kann ich also zwischen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auswählen, aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist dort als Standard eingetragen, in office.com
    habe ich xxx@yyy,de as Standard Absende-Adresse definiert und da funktioniert es auch. Wie kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Standard Absende-Adresse in Office 2016 definieren?

Hoffentlich ist es jetzt ein wenig klarer...

DANKE
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Adressen sind nicht mehr verfügbar z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Adressen sind nicht mehr verfügbar z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Similar Threads - Adressen verfügbar ***

Forum Datum

e-mail-Adresse nicht mehr erreichbar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

e-mail-Adresse nicht mehr erreichbar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: kann meine e-mails mit der bisherigen Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** müsste auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 5. Juni 2024

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar: Hallo, meine E-Mail Adresse, welche ich seid 20 Jahren nutze ist nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr gefunden, und wenn ich diese neu erstellen möchte, dann steht da, dass diese Domain bereits...
Outlook.com 18. August 2023

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zukreifen bringt feher E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019
Meine Adressen sind nicht mehr verfügbar z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.