Meine Airpods verbinden sich mit meinem PC, aber ich kann nichts hören und mir werden sie...

Diskutiere und helfe bei Meine Airpods verbinden sich mit meinem PC, aber ich kann nichts hören und mir werden sie... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Problem. Seit kurzem kann ich meine Airpods zwar mit meinem PC verbinden aber ich kann sie nicht benutzen. Das geht erst seit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jakob Studer, 1. Juni 2024.

1. Meine Airpods verbinden sich mit meinem PC, aber ich kann nichts hören und mir werden sie...

Hallo,Ich habe ein Problem. Seit kurzem kann ich meine Airpods zwar mit meinem PC verbinden aber ich kann sie nicht benutzen. Das geht erst seit irgendeinem neuen Update von Windows bei dem Design des Lautsprecher Menüs rechts unten. Also ich kann sie verbinden aber sie stehen nicht bei dem Ausgabegeräten zur Auswahl und ich kann sie sonst auch nirgends finden.Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.lg Jakob

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Airpods verbinden sich mit meinem PC, aber ich kann nichts hören und mir werden sie... - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Airpods verbinden sich mit meinem PC, aber ich kann nichts hören und mir werden sie... - Similar Threads - Airpods verbinden hören

Forum Datum

Airpods verbinden sich nicht mit Laptop. Wie verbinde ich mich Wieder?

Airpods verbinden sich nicht mit Laptop. Wie verbinde ich mich Wieder?: . Alle updates gemacht. Airpods entfernt, resettet - verbinden sich mit anderen geräten. Laptop mehrfach neugestartet. Verbindet sich mit anderen Airpods.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Meine Airpods verbinden sich mit meinem PC, aber ich kann nichts hören und mir werden sie...

Meine Airpods verbinden sich mit meinem PC, aber ich kann nichts hören und mir werden sie...: Hallo,Ich habe ein Problem. Seit kurzem kann ich meine Airpods zwar mit meinem PC verbinden aber ich kann sie nicht benutzen. Das geht erst seit irgendeinem neuen Update von Windows bei dem Design...
Games und Spiele 1. Juni 2024

AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!

AirPods Pro mit meinem PC Windows 11 Pro verbinden geht nicht!: Hallo,und zwar lassen sich meine AirPods Pro 2 nicht mit meinem PC verbinden. Also ich kann sie zu meinem PC hinzufügen, aber dann nicht verbinden. Ab und zu hat es geklappt, dass er sich mit den...
Games und Spiele 26. Januar 2024

AirPods lassen sich nicht mehr mit Windows PC verbinden

AirPods lassen sich nicht mehr mit Windows PC verbinden: HalloIch habe schon länger AirPods Pro und konnte sie bisher immer Problemlos mit meinem HP Envy x360 verbinden. Jetzt geht das aber nicht mehr. Es gibt zwar an, dass die AirPods verbunden sind,...
Apps 25. März 2022

AirPods lassen sich nicht mehr mit Windows PC verbinden

AirPods lassen sich nicht mehr mit Windows PC verbinden: HalloIch habe schon länger AirPods Pro und konnte sie bisher immer Problemlos mit meinem HP Envy x360 verbinden. Jetzt geht das aber nicht mehr. Es gibt zwar an, dass die AirPods verbunden sind,...
Games und Spiele 25. März 2022

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht...
Surface 11. Mai 2020

Aplle AirPods Verbindung hält nicht

Aplle AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht...
Surface 11. Mai 2020
Meine Airpods verbinden sich mit meinem PC, aber ich kann nichts hören und mir werden sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.