Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz
Diskutiere und helfe bei Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz und die aktualisierungsrate geht nur noch bis 79hz aber alle anderen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ompas 5931, 28. März 2025.
Thema:
Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz - Similar Threads - aktualisierungsrate 240hz 59hz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hzMeine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz: Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz und die aktualisierungsrate geht nur noch bis 79hz aber alle anderen Aktualisierungsraten haben den stern der bedeutet ich...
|
Apps | 28. März 2025 |
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändernIch kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
|
Apps | 20. September 2024 |
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändernIch kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
|
Games und Spiele | 20. September 2024 |
AktualisierungsrateAktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
|
Apps | 23. September 2023 |
AktualisierungsrateAktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
|
Games und Spiele | 23. September 2023 |
Aktualisierungsrate des Surface BildschirmsAktualisierungsrate des Surface Bildschirms: Hallo zusammen,
Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7
Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen zwischen 59Hz und 60Hz...
|
Surface | 8. Januar 2019 |
TouchScreen will mal und mal nichtTouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
|
Surface | 23. Januar 2018 |