Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz

Diskutiere und helfe bei Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz und die aktualisierungsrate geht nur noch bis 79hz aber alle anderen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ompas 5931, 28. März 2025.

1. Ompas 5931
    Ompas 5931 Gast

Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz und die aktualisierungsrate geht nur noch bis 79hz aber alle anderen Aktualisierungsraten haben den stern der bedeutet ich kann sie nicht benutzen. Wie kann ich es wieder ändern.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz - Similar Threads - aktualisierungsrate 240hz 59hz

Forum Datum

Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz: Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz und die aktualisierungsrate geht nur noch bis 79hz aber alle anderen Aktualisierungsraten haben den stern der bedeutet ich...
Apps 28. März 2025

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
Apps 20. September 2024

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
Games und Spiele 20. September 2024

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
Apps 23. September 2023

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
Games und Spiele 23. September 2023

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms: Hallo zusammen, Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7 Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen zwischen 59Hz und 60Hz...
Surface 8. Januar 2019

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Surface 23. Januar 2018
Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.