Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format...
Diskutiere und helfe bei Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format erstellt wurde. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Albrecht1, 15. Februar 2024.
Thema:
Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format... - Similar Threads - alte Access Datenbank |
Forum | Datum |
---|---|---|
Access 2010: Datenbank lässt sich wegen Verweisfehler nicht öffnenAccess 2010: Datenbank lässt sich wegen Verweisfehler nicht öffnen: Liebe SpezialistenBeim Öffnen meiner Datenbank erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datenbank läuft auf dem Laptop problemlos. Damit das auch auf dem Desktop funktioniert, habe ich die Datenbank...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2023 |
Access Datenbank lässt sich aus Onedrive nur schreibgeschützt öffnenAccess Datenbank lässt sich aus Onedrive nur schreibgeschützt öffnen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenbank von Access in OneDrive hoch geladen, damit mehrere Leute die Datenbank benutzen können. Die Datei lässt sich nur mit einer Warnung öffnen das Inhalte...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Access 97.mdb zu accdb konvertierenAccess 97.mdb zu accdb konvertieren: Hallo zusammen,
ich habe leider zu lange gewartet... Auf meinem Win7-Rechner 64bit habe ich Access 97 sowie Access XP/2002 sowie Access 2013 installiert.
Access 97, da ich noch eine Reihe alter...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
alte Access-Datenbank lässt sich wegen Makros und Visual Basic Objecte nicht öffnenalte Access-Datenbank lässt sich wegen Makros und Visual Basic Objecte nicht öffnen: Hallo Community,
musste wegen eines Stopcode meinen Laptop neu installieren und verlor dadurch die Vorinstallierten Office-Programme.
Habe heute Office 365 für Singels neu installiert.
Nun...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
Datenbank mit der Dateinamenerweiterung »mdb« in »accdb« konvertierenDatenbank mit der Dateinamenerweiterung »mdb« in »accdb« konvertieren: Beim Versuch, eine ACCESS-Datenbank vom MDB- in das ACCDB-Format zu konvertieren, erscheint die Fehlermeldung »Sie versuchen, eine codierte Datenbank zu konvertieren. Decodieren Sie die Datenbank,...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Access Datenbank Version 1994 konvertieren Access 365Access Datenbank Version 1994 konvertieren Access 365: Werte Kollegen
Gibt es ein Tool zur Konvertierung.
Besten dank zum Vorau
Richard Troxler
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Access Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnenAccess Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnen: Hallo,
beim Versuch das Feuerwehrverwaltungsprogramm "Feuerwehr direct", welches auf Access basiert, zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung:
Das Programm ist schon älter und wurde...
|
Microsoft Office | 13. November 2016 |