Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine alte Mail Adresse @bwedu.de. Diese benutze ich nicht mehr und habe auch keinen Zugriff mehr darauf. Jedoch, wenn ich mich bei Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevser Deniz, 13. März 2025.

1. Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.

Hallo, ich habe eine alte Mail Adresse @bwedu.de. Diese benutze ich nicht mehr und habe auch keinen Zugriff mehr darauf. Jedoch, wenn ich mich bei Word anmelden möchte und die App starte, wird immer noch die alte Mail Adresse angezeigt und ich kann mich mit meiner neuen Mail nicht anmelden. Die neue Mail kann ich auf dem IPad verwenden, aber nicht auf dem MacBook. Es wird mir immer ein Fehler angezeigt, dass ich mich nicht anmelden kann. Ich habe viele Möglichkeiten versucht, die App zu deinstallieren und zu installieren, aber selbst nach der Installation wird die alte Mail angezeigt. Wie ka

2. Dr. Nob Win User

Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

Hallo,

ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

Ich freue mich über Antworten.

Beste Grüße

3. Hans-Eckhard Richter Win User

Office 365 Home 2016, Outlook 2016

Hallo Margarete,

schön das Du geantwortet hast, ich hatte schon Angst ich bekomme keine Antwort.

Aber nun zu meinem Problem etwas konkreter. Mas meinst Du mit Microsoft Konten? Ich habe ein normales

Microsoft Konto bei dem ich mich mit Passwort anmelde, meinst Du das Konto?

Ich habe mehrere E-Mail Adressen bei 1und1 und möchte zwei E-Mail Adressen in Outlook 2016 einbauen.

Ich habe bei allen vorhergehenden Outlook Versionen keinerlei Probleme gehabt aber jetzt in Version 2016.

Ich habe die erste E-Mail Adresse installiert, läuft alles OK.

Bei der zweiten E-Mail Adresse habe ich folgende Probleme, es werden keine E-Mails im Posteingang angezeigt,

dass heißt es werden auch keine alten E-Mails vom Server von 1und1 abgerufen. Der Posteingang müsste ei-

gentlich mehrere hundert alte E-Mails vom Server abrufen, es wurden lediglich 2 alte und 2 neue E-Mails

angezeigt. Die E-Mails die vom Selbsttest bei der Einrichtung versendet werden verschwinden auch im Nirwana.

Versenden von E-Mails klappt. Ich bekomme keine Fehlermeldungen, die E-Mail Konten sind POP3 Konten. Wie

gesagt die erste E-Mail läuft enwandfrei und das zweite E-Mail Konto ist genauso eingerichtet wie das erste

also so wie ich es auch bei allen Vorversionen gemacht habe.

Ich hoffe Du kannst mir helfen.

LG. Eckhard
  4. Ardona_982 Win User

Outlook 2010 – wie organsieren?

Hallo Ardona,

die E-Mails gehen in die pst-Datei, die zusammen mit deinem E-Mail-Konto angelegt wurde. Wenn du zusätzliche pst-Dateien anlegst (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw.), kommen in diese Datei keine E-Mails rein.

Nehmen wir an du hast in Outlook jetzt 4 Dateien (eine, die mit deinem Konto angelegt wurde und die anderen 3, die du nach Anleitung erstellt hast):

Datei1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

> das ist die Datei, in die alle neuen E-Mails reinkommen. Wenn auf dem Server deines Providers auch noch die alten E-Mails liegen, sollten diese alle (von 2012 bis heute) hier angezeigt werden (am 06. Oktober schriebst du von 31313 Mails, dass sind dann
    jetzt wahrscheinlich mehr)

Datei2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Datei3: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Datei4: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

> das sind deine Archivdateien. Hier musst du die entsprechenden E-Mails, die in Datei1 liegen
    hineinschieben. Das heißt, du gehst in Datei1, markierst dort alle E-Mails aus dem Jahr 2012 und verschiebst diese dann in Datei2. Das selbe machst du dann auch für die restlichen Jahre (also von Datei1 alle E-Mails aus dem Jahr 2013 in Datei3
    schieben, alle E-Mails aus dem Jahr 2014 in Datei4 schieben). In Datei1 sind dann nur noch die E-Mails von 2015 (bestehende und kommende).
    Danke, ich würde dann mal das obere probieren.

Ich habe sowohl für die L:
    info@-Adresse als auch für die nL: ame@-Adresse sowohl eine IMAP- als auch eine POP3-"Installation".

Ich muss dann jeweils die Mails von den POP3-Installationen verschieben, nicht von den IMAP-Installationen, nehme ich an?
  5. Manfred Bender Win User

Wie kann man Office 365 Home Premium auf mehreren PC's im Haushalt installieren?

Ich habe es nach einiger Zeit geschafft Office 365 auf einem Rechner in meinem Haushalt erfolgreich (bis jetzt) zu installieren...

nachdem ich...

1. die Installation deaktiviert habe...

2. mit Fix it die vorherigen Installationen deinstalliert habe, einschließlich ONEDRIVE über die Systemsteuerung (Programme deinstallieren)...

3. eine Datenträgerbereinigung (intensiv) durchgeführt habe...

und bei jedem Schritt den Rechner neu gestartet habe...

auf einem 2. Rechner lässt sich Office zwar auch installieren, jedoch wenn man das über die gleiche E-Mail wie beim ersten laufen lässt, ist diese im Office Konto plötzlich weg und der 2. Rechner wird bei der Installation angezeigt und Outlook funktioniert
    auf dem ersten Rechner nicht mehr...

also gehe ich davon aus, dass die angeblichen 5 möglichen Installationen jeweils mit einer eigenen E-Mail Adresse gekoppelt sind...

Ich kann mich nicht als weiteren Benutzer über meine erste verwendete E-Mail hinzufügen...

also ich werde mir bestimmt keine 4 weiteren E-Mail Adressen zulegen um Office 365 auf weiteren Rechnern vollwertig zu installieren...

ich werde wieder auf eine ältere Version von Office für jeweils 1 Rechner zurückgreifen und das Abonnement von Office 365 auslaufen lassen...

5 Personen = 5 E-Mail Adressen ???

Bei einem namhaften Anbieter einer Antivirensoftware kann ich diese auch auf 5 Rechner unter einer E-Mail Adresse anwenden...

warum geht das hier nicht?

Mir reicht's!

M.f.G.

M. Bender
  6. Shakiru Soenu Win User

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Hallo Beata K!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

* Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

*Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt. - Similar Threads - alte Mail Adresse

Forum Datum

Microsoft 365/Offic-Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.

Microsoft 365/Offic-Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.: Hallo, ich habe eine alte Mail Adresse ***. Diese benutze ich nicht mehr und habe auch keinen Zugriff mehr darauf. Jedoch, wenn ich mich bei Word anmelden möchte und die App starte, wird immer...
Microsoft Office 15. März 2025

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen: Hallo, ich kann leider nirgends auf der Support-Webseite eine Möglichkeit finden, den Support zu dem Problem zu kontaktieren, die Links funktionieren nicht und ansonsten gibt es nur...
Outlook.com 16. Januar 2025

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse: Wie alt ist meine E-Mail-Adresse
Outlook.com 4. August 2024

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018
Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.