meine alten ordner sind weg

Diskutiere und helfe bei meine alten ordner sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine alten ordner sind gelöscht wurden beim neustart wie bekomme ich sie wieder zurück Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sofije Morina, 25. Mai 2025 um 15:52 Uhr.

1. meine alten ordner sind weg

meine alten ordner sind gelöscht wurden beim neustart wie bekomme ich sie wieder zurück

2. Rene Kronenwett Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Eben das ist ja das Problem,

Ich will ja gerne ALLE Ordner aber Outlook spielt da nciht mit, die Einstellungen zum Download sind bei den Ordnern einfach nicht da, warum auch immer.

Ich mache es so.

Die Ordner wo im Outlook nicht angezeigt werden erstelle ich online im Webmail neu, und verschiebe die Mails vom alten Ordner da rein, lösche den alten und benenne den neuen in den alten Namen um.

Das hat bei einem mal funktioniert.

Keine Ahnung warum, ev. Alt Last von alten Versionen oder oder ....

Grüße
  3. Caroline_sh Win User

Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden

Hallo Peter

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Ja, es befindet sich einerseits der alte Onedrive-Ordner dort, den ich bis vor einer Woche erfolgreich verwendet habe, andererseits habe ich einen neuen, leeren Onedrive-Ordner erstellt, weil mich Onedrive ja fragt, in welchen Ordner ich synchronisieren
    möchte. Dieser leere Ordner heisst "OneDrive - NamemeinerInstitution".

Der alte Ordner heisst "OneDrive - NamemeinerInstitution alt".

lg caroline
  4. Ciartan Win User

Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

Habe nun alle E-Mails in einen neuen Ordner verschoben (die 1 war erstmal beim Alten Ordner).

Habe dann den alten Ordner mir der 1 gelöscht (auch aus Gelöschte Elemente).

Nach Outlook Neustart ist die 1 nun wieder da.... Also ist eine der Mails schuld wohl. Aber welche? ..... Hab auch schon alle Entwürfe gelöscht.
  5. Peter.Star Win User

alte Nachrichten in Ordner verteilen

Fehlt da nicht ein c? Sic? ;-)

In der Outlook App kannst du keine Regeln erstellen da es diese App nicht gibt. Es gibt eine Mail-App (hier lassen sich keine Regeln erstellen), outlook.com im Browser oder den Zugriff über Mail-Clients.

Regeln für outlook.com lassen sich nur über den Browser im Direktzugriff erstellen. Diese sind bis jetzt einstufig und nicht für Mails aus der Vergangenheit erstellbar.

Mit dem Hinweis auf die Mail wollte ich dich auf zukünftige Möglichkeiten hinweisen. Diese werden aber wie bereits beschrieben erst in den folgenden Wochen nach und nach ausgerollt. Mit diesen neuen mehrstufigen Regeln sollen sich meinem Wissensstand nach
    auch Mails aus der Vergangenheit reglementieren lassen.

Du hast nach einer Antwort betreffend Mails aus der Vergangenheit zu verwalten gesucht, meine Antwort hat dein Problem sicherlich nicht gelöst dir aber mitgeteilt, dass dieses mit dem derzeitigen Stand nicht machbar ist.

(der eine) Peter
  6. Peter.Star Win User

alte Nachrichten in Ordner verteilen

Hallo,

ein Rückschritt ist nur da vorhanden wo vorher etwas war was jetzt nicht mehr ist und das ist hier nicht der Fall.

Wenn du die Ankündigung vom outlook.com Team aufmerksam gelesen hättest, würdest du wissen das jetzt nach und nach ein mehrstufiges Regelwerk ausgerollt wird so das auch sehr komplexe Regeln erstellt werden können. Diese Neuerung wird in den nächsten Wochen
    nach und nach ausgerollt.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine alten ordner sind weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

meine alten ordner sind weg - Similar Threads - alten ordner

Forum Datum

Meine alte Outlook Version speichert extrem hohe Datenmassen im Ordner Group Containers,...

Meine alte Outlook Version speichert extrem hohe Datenmassen im Ordner Group Containers,...: Hallo,meine alte Outlook Version speichert extrem hohe Datenmassen im Ordner Group Containers, dies wird von E-Mail Verteileraktionen verursacht. Besteht dieses Problem auch bei neueren Versionen?...
Outlook.com 16. März 2025

Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?

Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?: Überall wird folgendes empfohlen: Öffnen sie das neue Outlook - klicken sie auf Datei - Öffnen und Exportieren u.s.w.Leider gibt es im neuen Outlook den Befehl "Datei" nicht.
Outlook.com 21. Januar 2025

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....: Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte.
Apps 27. Dezember 2024

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....: Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte.
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?

Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop gekauft und mein Emailkonto bei Outlook neu eingerichtet. Das hat auch gut funktioniert, jedoch sind dort im neuen Outlook nur wenige Ordner vorhanden....
Outlook.com 2. Dezember 2024

Microsoft OneDrive - Ordner geteilt - Bei der "empfangenden" Person wir mit einem alten...

Microsoft OneDrive - Ordner geteilt - Bei der "empfangenden" Person wir mit einem alten...: Hallo,seit heute haben wir das Problem, dass mein geteilter Ordner nicht mehr richtig synchronisiert wird.Der Benutzer der auf den geteilten Ordner zugreift synchronisiert gefühlt mit einem...
Microsoft Office 2. August 2024

Alte Windows und PDF Dateien nicht löschbar und dauernde Neuproduktion von Ordnern

Alte Windows und PDF Dateien nicht löschbar und dauernde Neuproduktion von Ordnern: Hallo, ich habe mehrere Dateien mit alten Dokumenten von PDF und Word, die ich in OneDrive nicht mehr bearbeiten, verschieben, löschen, öffnen oder irgendetwas machen kann. Sie tauchen nicht immer...
Microsoft Office 28. Juli 2024
meine alten ordner sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.