Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner

Diskutiere und helfe bei Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin ein Oldie und benutze noch outlook2007.Seit einiger Zeit passiert Merkwürdiges. Ich antworte auf eine mail ganz normal, schau dann in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbara Dorenberg, 29. August 2024.

1. Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner

Ich bin ein Oldie und benutze noch outlook2007.Seit einiger Zeit passiert Merkwürdiges. Ich antworte auf eine mail ganz normal, schau dann in den gesendet-Ordner, da ist diese Mail auch, ABER: Meine Antwort ist nicht da. So, als ob ich nix geschrieben hätte. Ich habe NICHTS verändert. Bei einem anderen PC geht es weiterhin normal. Hab alle Einstellungen verglichen, finde den Fehler nicht.Kennt das jemand?Liebe GrüßePandabaer weiblich

2. MelanieBöhm Win User

Office 2016 Postausgangserver leert sich nicht bzw überträgt nicht in den "Sent"-Ordner

Hallo Pauline,

vielen Danke für deine Antwort. Ich habe deine Lösung befolgt und ein Teilerfolg ist auch da. Die Email verschwindet aus dem Postausgang. Es hat sich nun ein neuer Ordner geöffnet "Gesendete Elemente". Dieser erscheint auch auf dem Smartphone jetzt neu.
    Das heißt Mails, die über Outlook verschickt wurden erscheinen in diesem Ordner. Mails, die über T-online bzw. das Smartphone verschickt wurden erscheinen im Ordner "Sent". Kann man das vielleicht noch zusammenführen. Trotzdem bin ich jetzt erstmal glücklich,
    dass ich jetzt wenigstens sehe, wenn was gesendet wurde und es aus dem Postausgang verschwindet. Danke

Schöne Grüße

Melanie
  3. mgee666 Win User

Outlook verschickt Emails ohne Aufforderung

Hallo Carsten,

ich habe ebenfalls das Problem, dass sich in meinem Gesendet-Ordner Mails befinden, die immer und immer wieder versandt werden. Im Abstand von wenigen Minuten erzeugt Outlook.com hier einen Eintrag.

Ich habe inzwischen alle Emails gelöscht, inkl. der originale Email. Dennoch erscheinen immer wieder Mails mit dem selben Betreff und Inhalt (glücklicherweise ohne Datenanhang) in meinem Gesendet-Ordner.

Woran liegt das? Wie kann ich es abstellen?

Gruß,

Mirco
  4. Astrid Leutwyler Win User

Outlook

Wenn ich auf weiterleite klicke, erscheinen die Attachments.
    Wie kann ich überprüfen, ob die Nachricht als RTF formatiert gesendet wurde?
    Was ebenfalls nicht funktioniert ist der Ordner „gesendet“.
    Die gesendeten Emails auf dem Mac Outlook Programm synchronisiert nicht mit dem Server. Umgekehrt abert schon.
  5. Gerhard-2012 Win User

outlook update Ende Oktober

Hallo Tamara,

Danke für deine Antwort.

Probleme mit Outlook lassen einen nicht in Ruhe.

Deshalb habe ich schon am 4.11. im Internet und auf den Microsoft Sites nach Lösungen gesucht.

Das war ziemlich mühsam, aber ich habe dann die auch von dir vorgeschlagenen Methoden gefunden.

Gestern habe ich dann auch ein mail von : Outlook <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> bekommen, in dem ebenfalls deine

Problemlösungen aufgeführt werden.

Warum wird das nicht gleich mit den updates versendet???

Das würde viel Aufregungen ersparen!

Soweit so gut!

Allerdings gibt es nach wie SYNC Probleme bei dem Ordner "Gesendet" in Outlook-Mail.

Auf meinem Rechner habe ich in Outlook 2016 eigene Ordner für meine weiteren email accounts

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diese Ordner sind auf Outlook-Mail so nicht vorhanden

Wenn ich auf dem Rechner bei outlook 2016 mit diesen accounts eine Nachricht versende, dann erscheinen sie nicht im gesendeten Ordner auf "Outlook-Mail".

Posteingänge von meine Email Accounts werden aber im Ordner "Posteingang" auf Outlook-Mail angezeigt.

Was tun?

Danke für Hilfe

Gerhard
  6. ursuladellweg Win User

Ordner GESENDET

Man lernt doch nie aus! Aber wie ich meine ausgehenden mails dazu bringe, nur einmal im GESENDET-Ordner zu erscheinen, weiß ich nun immer noch nicht.

Ursel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner - Similar Threads - Antworten emails erscheinen

Forum Datum

Wie kann ich Antworten auf eine gesendete Email finden?

Wie kann ich Antworten auf eine gesendete Email finden?: Hallo,ich versehe eine gesendete Email mit einer Aufgabe, die in 2 Wochen fällig wird. Ich möchte nach 2 Wochen prüfen, ob ich eine Antwort auf die Mail bekommen habe. In der TODO Anzeige...
Outlook.com 28. Mai 2024

Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner

Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner: Meine E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner
Outlook.com 1. März 2024

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner: Hallo Zusammen,wenn ich eine E-Mail sende, landet diese im gesendeten Ordner doppelt.Ich war schon auf outlook.live.com in den Einstellungen aber leider lässt sich das Problem dort nicht lösen.Ich...
Outlook.com 18. Juli 2023

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente"

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente": Guten Tag zusammen,viele User bei uns im Haus haben ihr Outlook so eingerichtet, das sie die Möglichkeit haben, von zwei oder mehreren unterschiedlichen Mail-Adressen Mails zu verschicken.Sagen...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails: Hallo community, Ich nutze meinen Hotmail account durch Outlook 2011 für Mac. Leider erscheinen an manchen Tagen alle Emails doppelt, an manchen Tagen nur einfach. Verwirrend, da es nicht an...
Microsoft Office 8. April 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails: Hi Community, yesterday I sent 7 mails and this mails remained more than 12 h in post outgoing. Even I pressed sent, sent again and again, the server every time cut connection after short time....
Outlook.com 31. Oktober 2016
Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.