Meine App "Ihr Smartphone" stürzt immer ab, wenn ich auf Anrufe>Erste Schritte drücke

Diskutiere und helfe bei Meine App "Ihr Smartphone" stürzt immer ab, wenn ich auf Anrufe>Erste Schritte drücke im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine App "Ihr Smartphone" stürzt immer ab, wenn ich auf Anrufe>Erste Schritte drücke!Woran kann das liegen?Ich wollte das benutzen, um mit einem Code... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DanielErnst, 1. Februar 2022.

1. Meine App "Ihr Smartphone" stürzt immer ab, wenn ich auf Anrufe>Erste Schritte drücke

Meine App "Ihr Smartphone" stürzt immer ab, wenn ich auf Anrufe>Erste Schritte drücke!Woran kann das liegen?Ich wollte das benutzen, um mit einem Code das Guthaben aufzuladen!Gib *101*GUTHABENCODE# auf deinem Handy ein und wähle anrufen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine App "Ihr Smartphone" stürzt immer ab, wenn ich auf Anrufe>Erste Schritte drücke - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Meine App "Ihr Smartphone" stürzt immer ab, wenn ich auf Anrufe>Erste Schritte drücke - Similar Threads - App Smartphone stürzt

Forum Datum

Smartphone Link stürzt seit kurzem immer ab

Smartphone Link stürzt seit kurzem immer ab: Hallo zusammen,ich nutze Smartphone Link unter Windows 10 und meinem S23.Es hat auch Jahre lang funktioniert, doch seit ein paar Tagen Wochen? stürzt es immer innerhalb der ersten Minute ab. Es...
Apps 15. Juni 2024

Smartphone Link stürzt seit kurzem immer ab

Smartphone Link stürzt seit kurzem immer ab: Hallo zusammen,ich nutze Smartphone Link unter Windows 10 und meinem S23.Es hat auch Jahre lang funktioniert, doch seit ein paar Tagen Wochen? stürzt es immer innerhalb der ersten Minute ab. Es...
Games und Spiele 15. Juni 2024

To do App stürzt immer wieder ab

To do App stürzt immer wieder ab: Hallo, bei mir stürzt die To do App am Handy immer wieder ab ios17.3 Mitunter hängt sich dadurch das ganze Telefon kurzzeitig auf. Ein Neustart und die Neuinstallation der App haben keine Abhilfe...
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneNote App stürzt immer ab

OneNote App stürzt immer ab: Hallo, ich arbeite auf Mac und heute ist während der Arbeit die OneNote App abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr öffnen. Ich habe sie schon neu installiert, den Rechner neu gestartet, das...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Outlook App stürzt immer wieder ab

Outlook App stürzt immer wieder ab: Outlook App stürzt immer wieder ab, man kann kein Konto hinzufügen.Entfernen oder neu anmelden bei Office und Outlook schon versucht.Alle Cachs geleert und Daten gelöscht auch probiert.Samsung...
Outlook.com 23. November 2022

Meine App "Ihr Smartphone" stürzt immer ab, wenn ich auf Anrufe>Erste Schritte drücke

Meine App "Ihr Smartphone" stürzt immer ab, wenn ich auf Anrufe>Erste Schritte drücke: Meine App "Ihr Smartphone" stürzt immer ab, wenn ich auf Anrufe>Erste Schritte drücke!Woran kann das liegen?Ich wollte das benutzen, um mit einem Code das Guthaben aufzuladen!Gib...
Apps 1. Februar 2022

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab: Hallo, Ich wollte neulich mal diese "Ihr Smartphone" App ausprobieren. Wenn ich sie geöffnet habe war alles ganz normal. Dann kam ein Fenster wo man auswählen sollte ob man ein Android oder ein...
Apps 29. Dezember 2019
Meine App "Ihr Smartphone" stürzt immer ab, wenn ich auf Anrufe>Erste Schritte drücke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.